Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mepal Frischhaltedose Frischhaltedosen Set 3-teilig, Polypropylen, Thermoplastische Elastomere, (Set, 3-tlg., 1 Frischhaltedose ohne Dekoration), Vorratsdose Mikrowellendosen Gefierdose

1/1
Farbe: Nordic White
Maße (Durchmesser x Breite x Länge x Höhe): Ø 20 cm x 20 cm x 25 cm x 10.5 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,99 €
Oder 3,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D6E0W2VBAP2
  • 750 ml, 1500 ml und 3000 ml
  • Mikrowellentauglich, tiefkühlgeeignet und spülmaschinengeeignet, Auslaufsicher, luft- und aromadicht
  • Deckel mit Sichtfenster
Dieses 3-teilige Set enthält hohe Schüsseln in den Größen von 750 ml, 1500 ml und 3000 ml. Die Cirqula Schüsseln können zum Aufbewahren, Einfrieren und ohne Deckel zum Aufwärmen von Lebensmitteln in der Mikrowelle verwendet werden.

Details

Höhe10.5 cm
Breite20 cm
Länge25 cm
Durchmesser20 cm
MaterialPolypropylen, Thermoplastische Elastomere
Lieferumfang1 Frischhaltedose ohne Dekoration
FarbeNordic White

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schade

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Verpackung schon mal geöffnet worden. Die Deckel (durchsichtiger Teil) voller Fingerabdrücke und nicht neu! Sorry geht gar nicht

Tolle Dosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit den Dosen, robust und gut verpackt! Zudem schnelle Lieferung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto