Shopping
%
Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«
z Vollbild
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 1
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 2
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 3
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 4
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 5
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 6
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 7
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 8
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 9
  • Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«, Bild 10

Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«

* * * * / (52)

  • Hochauflösendes TFT-Farb-Display mit Klartextanzeige
  • Original Zubereitung der Kaffeespezialitäten für authentischen Genuss
  • My Coffee Memory-Funktion & Rezeptheft-Funktion
  • „Auto OFF"-Funktion / 0-Watt-Schalter / Energiesparfunktion
  • Innovative Bedienung: Sensorfelder mit Touch- & Slide-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Melitta Kaffeevollautomat »CAFFEO Barista T F 731-101«

Artikel-Nr. 57139172
* * * * / (52)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Tolle Qualität zum tollen Preis! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Maschine ist unser erster Vollautomat und wir sind absolut begeistert. 2 Bohnen für die perfekten Zusammenstzungen jedes Kaffees und eine Bedienung die wirklich Kinderleicht ist, da die Maschine einem wirklich alles super erklärt und bildlich noch dazu zeigt. Der Kaffee, vor allem der Schaum ist der absolute Wahnsinn. Die Reinigung nimmt täglich 10 Minuten und etwas klares Wasser in Anspruch. Durch ständiges ausdampfen der Maschine, was sie nach jedem Milchbezug selbständig erledigt, ist sie immer top in Schuss und jederzeit bereit. Die Null Watt Stellung kann man mit einem Timer auf eine Uhrzeit nach Wunsch einstellen. Bevor sie sich komplett abstellt, reinigt sie sich nochmal automatisch. So ist sie am nächsten morgen wieder voll einsatzbereit. Volle Punktzahl für Qualität und Leistung, zu einem absolut erschwinglichen Preis. Premiumklasse absolut verdient.

von einem Kunden 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wenn Milchschaum unwichtig ist: Akzeptabel Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Maschine, guter Kaffee, prima Bedienung, aber: Die 5 folgenden Punkte nerven, die bei der Maschine schlecht gemacht sind. 1.) Milchschaum fällt zusammen: Ist laut Melitta-Hotline so. Abhilfe: Eiweissreiche Milch, 1,5Proz. oder 0,5Proz. Fett, und kühlschrankkalt. Eigene Erfahrung: Es wird im Optimalfall die angegebene Menge ausgegeben, aber etwa 60% als heiße Milch, und nur etwa 40% als Schaum. Der Schaum ist auch nicht sehr fest, fällt innerhalb weniger Minuten zusammen. 2.) Wassertank: Angabe 1,8l, aber zwischen maximaler Einfüllmenge und Wassermangelalarm liegen nur 1,6l. Zu wenig? Ja, denn: Ein einzelner Becher 170ml mit Milchschaum vebraucht mit Systemvorspülen, Schaumschlagen, Milchsystemspülen, Kaffeebrühen, Nachspülen, Abschaltspülen knapp 400ml Wasser. Also muss der Wassertank nach 4 bis 5 normalen Bechern Milchkaffee nachgefüllt werden. 3a.) Tropfschale 1: Unglückliches Design. Länge über 30cm, und bei Meldung "Tropfschale voll, bitte leeren" ist der Schmutzwasserspiegel etwa 2,5cm unter dem Rand. Folglich ist der Leervorgang mit entsprechender Vorsicht durchzuführen: Ein Schräghalten von nur 9%, oder etwas schnelleres Entleeren, kleckert bereits die Küche voll. 3b.)Tropfschale 2: Das Unterstellen eines Schmutzwasserbechers unter den Auslauf löst das Problem nicht, denn zusätzlich zu dem normalen Abtropfen wird in der Innenseite der Maschine nach jedem Brühvorgang eine Spülung von bis zu 40ml vorgenommen, was dann von Innen in der Abtropfschale landet. 4.) Heißwasserausgabe, z.B. für Tee: Wenn man unmittelbar vor dem Bezug von Heißwasser das Easy Cleaning für die Milcheinheit durchgeführt hat, kommen gut 40ml weniger heraus. Das ist nervig, wenn man nicht genau darauf achtet. 5.)Kaffepulverfach: Nach einigen Tassenbezügen kondensiert Wasserdampf im Kaffeepulverfach. Wenn man dann Kaffee mit Pulver zubereiten möchte, bleibt ein Teil des Pulvers in der Kaffeepulverezuführung hängen. Fazit: Trotz guter Handhabung nur 3 von 5 Sternen.

von Jan S. aus Burg 18.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o 2mal kaputt nach nur 3 Jahren! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaffee und alle weiteren Getränke sind echt super!! Auch die Bedienung ist sehr leicht. ABER nach nur einem Jahr mussten wir die Maschine zum Hersteller einschicken, da der Antrieb defekt war. Jetzt nach etwa drei Jahre wieder der selbe Defekt! Dieses Mal muss die Reparatur von uns selbst getragen werden (169Euro). Außerdem ist das Reinigen echt zeitaufwändig und es muss sehr regelmäßig wiederholt werden! Nach nur 2 Wochen ohne schimmelt es bereits in der Maschine! Bei so einem Preis würde ich mir doch eine längere Betriebszeit ohne Reparaturen wünschen!!!

von einer Kundin aus Gefell 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >