Melitta Filterkaffeemaschine 1017-08 Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine schwarz/Edelstahl

%
Melitta Filterkaffeemaschine 1017-08 Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine schwarz/Edelstahl
UVP 64,99 -19%
€ 52,63 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3712760086
Mit Enjoy® Top Therm haben Sie einfach mehr Freude am Kaffeegenuss: modernes Design im Edelstahl-Look, durchdachte Ausstattungsdetails wie die bruchsichere Edelstahl-Thermkanne und der patentierte AromaSelector® stehen für eine hervorragende Produktqualität.Die Kaffeemaschine ist mit einer Thermkanne ausgestattet. Diese besteht aus einem doppelwandigen Edelstahlkörper und ist dadurch bruch- und stoßsicher. Dank des Durchbrühdeckels gelangt der Kaffee direkt servierfertig in die Thermkanne. Die Einhandbedienung erhöht den Bedienkomfort.

Details

AromaSelector® - zur individuellen Wahl des Kaffeegeschmacks. Doppelwandige, unzerbrechliche Edelstahl-Thermkanne mit Einhandbedienung und Durchbrühdeckel. Transparenter Wassertank mit außenliegender Wasserstandsanzeige. Schwenkfilter mit herausnehmbaren Filtereinsatz und Tropfstopp. Beleuchteter Ein-/ Ausschalter und automatische Endabschaltung.

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Soooo hübsch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ehrlich gesagt ,hatte ich bis jetzt nur ganz billige Kaffeemaschinen. Aber immer nervig und Geschmacksenttäuschend. Diese Melitta Kaffeemaschine sieht sehr hübsch und hochwertig aus. Bin voll zufrieden was Aussehen und Qualität betrifft ! Sie ist leise. Eher ein leichtes rauschen. Meine früheren waren immer sehr laut und gaben Geräusche ab, die mich Anfangs zusammen zucken ließen. Fast lieb ich jetzt meine neue Melitta :-D . Auch, dass man das Aroma einstellen kann erfreut mich sehr !!

von Gabriele S. aus Hamm 13.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Filterkaffeemaschine

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kaffeemaschine ist klasse und trifft genau unseren Erwartungen,sehr schönes Design, sie bereitet den Kaffee sehr leise aber zügig zu, auch die Einstellung von der Stärke des Kaffees findet ich sehr praktisch. Die Thermoskanne ist ein Blickpunkt da sie auf dem gedeckten Tisch super aussieht !! Wir benutzen auch Melitta Kaffee seit Jahren und sind vom Geschmack her sehr zufrieden.
Diese Maschine ist eine Kaufempfehlung !!

von Roswitha R. aus Ostercappeln 07.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemaschine

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Kaffeemaschine toll. Das Einfüllen des Wassers ist einfach und von beiden Seiten machbar. Der Schwenkfilter ist sehr praktisch und zur Säuberung gut zu entnehmen. Der Kaffee bleibt lange heiß in der Kanne. Mir ist nur aufgefallen, dass sie zum Schluss einen kleinen Tick lauter ist beim durchlaufen, aber es stört nicht. Die Bedienung der Kaffeekanne ist super, durch das Einhandsystem, tropft auch nicht beim einschenken. Und natürlich zu guter letzt, die Abschaltautomatik. Das finde ich super.

von Stefanie R. aus Dassendorf 29.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?