Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCA furniture Couchtisch Paphos, Asteiche furniert mit 1 Schublade

1/4
Farbe: Edelstahl
Material: Edelstahl
lieferbar in 9 Wochen
349,00 €
Oder 17,33 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: furnhaus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2V0GFP2
  • Couchtisch in Asteiche furniert geölt
  • Mit 1 Schublade mit push to open
  • Gestell wahlweise Edelstahl oder Metall Schwarz matt
  • Belastbarkeit max. 25 kg
  • Stellmaß BxHxT 110x45x60 cm

Dein neuer Wohnzimmer-Tisch

Als Mittelpunkt deiner Wohnlandschaft hält dir dieser Couchtisch «Paphos» von MCA furniture Snacks und Getränke beim Entspannen jederzeit bereit. Einen schönen Schimmer bekommt das Holz dank der geölten Oberfläche, die seinen individuellen Charakter noch betont. Belastbar ist dein neues Möbelstück mit bis zu 25 Kilogramm. Eine individuelle Optik und zugleich gute Stabilität erhält das Möbelstück, da es aus mit Echtholz furniertem Werkstoff gefertigt wurde.

Einrichtung im Modern-Look

Den gemütlichen Landhausstil des Couchtischs in der Inneneinrichtung nochmal aufzugreifen oder zu unterstreichen ist ganz einfach: Das Holz passt gut zu anderen Naturmaterialien und zarten Farben wie Creme, Beige oder Grau. Auflockernde Farbtupfer können beispielsweise mit Deko-Elementen wie bunten Vasen oder Kerzen eingebracht werden.

Der Couchtisch »Paphos« von MCA furniture bietet Platz für Wohn-Accessoires und ist zugleich ein schönes Deko-Element!

Details

Produktdetails
ModellPaphos
MarkeninformationenMCA furniture
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe TischplatteAsteiche
Farbe GestellEdelstahl
FarbeEiche furniert
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe110 cm
Höhe45 cm
Belastbarkeit maximal25 kg
Breite Tischplatte110 cm
Tiefe Tischplatte110 cm
Höhe Tischplatte45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteFurnier
Material GestellEdelstahl
Optik/Stil
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Oberflächenbeschichtung Tischplattefurniert
Beleuchtung
ModellbezeichnungPaphos
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
WissenswertesBelastbarkeit max. 25 kg
Couchtisch in Asteiche furniert geölt
Gestell wahlweise Edelstahl oder Metall Schwarz matt
Mit 1 Schublade mit push to open
Stellmaß BxHxT 110x45x60 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Optik sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ist der Tisch sehr schön, allerdings sobald er mit Feuchtigkeit in Berührung kommt, geht die Farbe ab. Sogar bei nebelfeuchten abwischen. Auf meine Reklamation hin hieß es nur, dass der Tisch nur feucht abgewischt werden darf und gleich wieder trocken nachgewischt werden muss. Als ich antwortet das ich das genau so mache, kam keine Reaktion mehr. Was noch zu bemängeln wäre, ist das der Schub nur halb aufgeht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto