Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCA furniture 4-Fußstuhl Madita A-eckig (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 140 Kg

1/3
Farbe: Taupe | Taupe
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
512,29 €
Oder 14,87 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: GuenstigEinrichten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01480H6P2
  • Modernes Esszimmer Stühle 2er-Set
  • Stühle Set in pflegeleichten Kunstleder
  • Stuhl max. belastbar bis 140 Kg
  • Komfort Sitzhöhe 47 cm
  • Gestell Konisch in Edelstahl gebürstet
Mit einem schönen Design bereichern diese bequemen Stühle das wohnliche Zuhause. Dank formschöner Gestaltung und ansprechend unifarbenem Bezug in Kunstleder fügen sie sich harmonisch in das vorhandene Ambiente ein. Geeignet als Esszimmerstuhl oder bequeme Sitzgelegenheit in jedem anderen Bereich, sorgen sie für ein angenehmes Sitzgefühl. Ermöglicht wird das durch die leicht schräglaufende Linienführung der Rückenlehne mitsamt integrierten Armlehnen. Zudem ist die Sitzfläche ausreichend groß bemessen. Zur Verfügung steht das Stuhlset in mehreren schönen Farben und Ausführungen, unter denen der persönliche Favorit gewählt werden kann. Die Lieferung erfolgt in der praktischen 2er-Kombination. Die bequemen Stühle sind angenehm pflegeleicht, kombinationsfreudig und schön.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
ModellMadita 4 Fuß Stuhl A-eckig
MarkeninformationenMCA Furniture
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe SitzflächeTaupe
FarbeTaupe
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite55 cm
Tiefe63 cm
Höhe86 cm
Sitzbreite45 cm
Sitztiefe45 cm
Sitzhöhe47 cm
Belastbarkeit maximal140 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Bezug SitzflächeKunstleder
Material SitzflächePolyurethan
Bezug RückenlehneKunstleder
Material RückenlehnePolyurethan
Material GestellEdelstahl
Information Materialzusammensetzung100 % Polyurethan
Optik/Stil
Optik Bezuguni
Allgemein
AusführungSet
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Wissenswertes
WissenswertesBelastbarkeit max. 140 Kg
Gestell konisch in Edelstahl gebürstet
Pflegeleichtes Kunstleder
Sitz und Rücken gepolstert
Serie
SerieMadita

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Toller Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow, zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber ich finde es gerechtfertigt.Tolle Qualität und man sitzt bequem.Würde ich immer wieder kaufen.

Belastbarkeit wohl zu Optimistisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sessel seit Februar 2021. Habe einmal reklamiert weil ein Stuhlbein im Untergestell an der Schweißnaht gebrochen ist. Habe widerwillig ein neues Untergestell bekommen was aber genau so aussah wie das vorige an den Schweißnähten zuviel Material weggeschliffen. Garantie ist vorbei und das gleiche Problem ist wieder da ein Stuhlbein ist wieder im Rahmen gerissen. Die Stühle sind bis 140kg zugelassen. Ich bin kein Leichtgewicht 2m groß und wiege 130kg. Durch die Schrägstellung der Stuhlbeine kommt eine sehr hohe Belastung auf den Rahmen so das sie immer wieder reißen werden. Habe das Untergestell zum schweißen gegeben und lasse gleichzeitig eine Verstärkung einschweißen. Null Sterne geht leider nicht mache das auch nur weil sie teuer waren und man bequem sitzen kann.

Toller Artikel bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stuhl ist wie auf der Beschreibung, mann kann gut drauf sitzen ist sehr gemütlich kann ich nur weiter empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto