MCA furniture 4-Fußstuhl Madita A-eckig (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 140 Kg

Toller Stuhl

Wow, zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber ich finde es gerechtfertigt.Tolle Qualität und man sitzt bequem.Würde ich immer wieder kaufen.

Belastbarkeit wohl zu Optimistisch

Ich habe die Sessel seit Februar 2021. Habe einmal reklamiert weil ein Stuhlbein im Untergestell an der Schweißnaht gebrochen ist. Habe widerwillig ein neues Untergestell bekommen was aber genau so aussah wie das vorige an den Schweißnähten zuviel Material weggeschliffen. Garantie ist vorbei und das gleiche Problem ist wieder da ein Stuhlbein ist wieder im Rahmen gerissen. Die Stühle sind bis 140kg zugelassen. Ich bin kein Leichtgewicht 2m groß und wiege 130kg. Durch die Schrägstellung der Stuhlbeine kommt eine sehr hohe Belastung auf den Rahmen so das sie immer wieder reißen werden. Habe das Untergestell zum schweißen gegeben und lasse gleichzeitig eine Verstärkung einschweißen. Null Sterne geht leider nicht mache das auch nur weil sie teuer waren und man bequem sitzen kann.

Toller Artikel bin sehr zufrieden

Stuhl ist wie auf der Beschreibung, mann kann gut drauf sitzen ist sehr gemütlich kann ich nur weiter empfehlen