Shopping
%
Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«
z Vollbild
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 1
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 2
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 3
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 4
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 5
  • Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«, Bild 6

Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«

* * * * / (21) anzeigen >
+ Gratis
Bodendübel und Schutzhülle im Wert von 34,98 EUR


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leifheit Wäschespinne »LinoLift 600 QuickStart«

Artikel-Nr. 144324P

  • Wäscheschirm für 6 Waschmasschinenfüllungen
  • Inkl. Bodendübel und Schutzhülle
  • Leicht zu öffnen per Zugseil
  • Leinenhöhe individuell einstellbar
  • Mit 4 Haken für das windfeste Aufhängen von Kleiderbügel
+ Gratis
Bodendübel und Schutzhülle im Wert von 34,98 EUR

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Einfache wäschespinne Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Wäschespinne bestellt wegen den guten Bewertungen. Wenn man eine einfache Spinne sucht ist sie ganz ok gibt allerdings deutlich günstigere Modelle zur gleichen Qualität. Mir war die waschespinne viel zu instabil könnte in der halterung hin und her gekippt werden . Da diese nicht über eine Automatik Spannung verfügt sind die Leinen sehr lose und hängen durch. Das gefiel mir nicht daher ging sie zurück und habe eine Automatik Variante bestellt

von einer Kundin aus Kalkar 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zweckmäßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spinne ist schnell und einfach im Garten aufzubauen. Entweder mit dem Bodendübel zum eindrehen (was bei uns super hält und sehr einfach ist) oder die Variante zum einbetonieren. Die Spinne selber ist sehr leicht und auch leichtläufig beim Zug. Praktisch die mitgeleferte Schutzhülle.

von einem Kunden aus Straelen 19.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns für die Wäschespinne entschieden weil in der Beschreibung steht für 6 Maschinen Wäsche und ich kann es nur bestätigen bei einem bald 5 Personen Haushalt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben.

von einer Kundin aus Norden 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >