Shopping
%
z Vollbild

LC Sideboard, Breite 206 cm

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Sideboard, Breite 206 cm

Artikel-Nr. 89676588

  • 4 Türen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Italian Design
  • Viel Stauraum
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Tapezierte Pressplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten uns vorab ein Holzmuster bestellt. Das hat mit der tatsächlichen Farbe nicht viel zu tun. Hätte ich aber noch tolerieren können.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als man Möbel kaufte, und keine Bausätze. Aber ich habe mit diesen Möbelbausätzen schon etliches an Erfahrung sammeln können, habe auch schon so manch knifflige Aufgabe gemeistert, aber bei diesem Sideboard bin ich an meine Grenzen gestoßen.
Die Aufbauanleitung ist in einem sehr kleinen Format und die Zeichnungen sind mitunter sehr klein. Es gibt auch Menschen, die nicht mehr so gut sehen können!
Der Aufbau des Korpus ging sehr schnell und ohne Schwierigkeiten. Das Anbringen und Justieren der Türen ist weder mir, noch 2 meiner Nachbarn noch meinem Sohn -alles sehr gute Handwerker- gelungen. Das bisherige Ergebnis: bei einer Tür hat sich durch das ständige Öffnen und Schließen der Tür beim justieren der Beschlag im Korpus losgerackelt und läßt sich aufgrund des sehr porösen Materials des Sideboards nicht mehr befestigen. Bei der zweiten Tür geht es auch schon los. Es ist uns nicht gelungen, zwei Türen nebeneinander so einzustellen, daß sie sich schließen lassen.
Ich habe vor kurzer Zeit für meinen Enkel ein ähnlich großes Sideboard aufgebaut, daß halb so teuer aus dem schwedischen Möbelhaus war, und das war von besserer Qualität. Das war definitiv das letzte Möbelstück, daß ich mir hier bestellt habe. Leider!

von einer Kundin aus Hannover 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sieht hammer aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser sideboard ist grösser als ich dachte aber sieht toll aus der braunton ist toll. Ich bin sehr positiv beeindruckt.
Würde ich sehr empfehlen hat auch ganz viel stauraum.

von Hatice Y. aus Berlin 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super optik Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen das Board als Unterschrank für einen 55 Zoll fernseher, einfach nur stylisch, der Aufbau ist für eine Person möglich und auch nicht so schwer Qualität ist sehr gut. Alles in allem schick, hochwertig, preiswert eine Kaufempfehlung von mir

von Torsten K. aus Dannenberg 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >