INOSIGN Sideboard Palma, Breite 206 cm

Tapezierte Pressplatte

Wir hatten uns vorab ein Holzmuster bestellt. Das hat mit der tatsächlichen Farbe nicht viel zu tun. Hätte ich aber noch tolerieren können. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als man Möbel kaufte, und keine Bausätze. Aber ich habe mit diesen Möbelbausätzen schon etliches an Erfahrung sammeln können, habe auch schon so manch knifflige Aufgabe gemeistert, aber bei diesem Sideboard bin ich an meine Grenzen gestoßen. Die Aufbauanleitung ist in einem sehr kleinen Format und die Zeichnungen sind mitunter sehr klein. Es gibt auch Menschen, die nicht mehr so gut sehen können! Der Aufbau des Korpus ging sehr schnell und ohne Schwierigkeiten. Das Anbringen und Justieren der Türen ist weder mir, noch 2 meiner Nachbarn noch meinem Sohn -alles sehr gute Handwerker- gelungen. Das bisherige Ergebnis: bei einer Tür hat sich durch das ständige Öffnen und Schließen der Tür beim justieren der Beschlag im Korpus losgerackelt und läßt sich aufgrund des sehr porösen Materials des Sideboards nicht mehr befestigen. Bei der zweiten Tür geht es auch schon los. Es ist uns nicht gelungen, zwei Türen nebeneinander so einzustellen, daß sie sich schließen lassen. Ich habe vor kurzer Zeit für meinen Enkel ein ähnlich großes Sideboard aufgebaut, daß halb so teuer aus dem schwedischen Möbelhaus war, und das war von besserer Qualität. Das war definitiv das letzte Möbelstück, daß ich mir hier bestellt habe. Leider!

Super optik

Wir nutzen das Board als Unterschrank für einen 55 Zoll fernseher, einfach nur stylisch, der Aufbau ist für eine Person möglich und auch nicht so schwer Qualität ist sehr gut. Alles in allem schick, hochwertig, preiswert eine Kaufempfehlung von mir

Ein toller Sideboard

Ist echt schöne sideboard aber leider das zusammen bauen ist ein Problem wenn Mann nur ein Mal abbaut und wider zusammen Bauan will sind die Löcher ausgeleiert dann sind die Türen etwas schief und sieht nicht gut aus

sieht hammer aus

dieser sideboard ist grösser als ich dachte aber sieht toll aus der braunton ist toll. Ich bin sehr positiv beeindruckt. Würde ich sehr empfehlen hat auch ganz viel stauraum.

Klasse Verarbeitung....

Dazu tolles Design. Hochwertig, einfacher Aufbau dazu. Volle Punktzahl.

Die Türen!

Wunderschönes Design, tolle Farbe, keine Ausdünstung, hochwertiger Eindruck. Aufbauen haben ich trotz Fehler in der Anleitung und superkleiner Abbildungen hinbekommen, aber die Türen passend einzustellen war schier unmöglich. Mittlerweile haben 4 Personen ihr Glück versucht. An allen Schrauben wurde gedreht, alle Einstellungskombinationen ausprobiert, Schrauben getauscht.... aber die 2. Tür von links wollte einfach nicht passen. Da das eine Scharnier nun auch die Schraube nicht mehr zieht, habe ich heute im Baumarkt 4 Neue speziell für die Mittelwand gekauft. Ich habe nämlich dort gelernt, dass die Scharniere für die Mittelwand andere sind, als die für die Außenwände. Hatte mich auch gewundert, dass es 2 Tüten a 4 Scharniere waren (4 Stück mit einfachen Schrauben und 4 Stück mit Schrauben und Plastikbesatz), aber nirgends eine Kennzeichnung wie in der Anleitung abgebildet war und dort auch vom Bild her beide identisch aussehen. Dementsprechend würde man ja vermuten, dass alle die gleiche Funktion haben, sie nur z.B. von unterschiedlichen Herstellern sind. Also zusammengefasst ist die Beschreibung einfach schlecht. Mit den 4 ausgetauschten Scharnieren passt jetzt alles. An die Mittelwand kommen die mit dem integrierten Plastik, an die Außenwände die ohne. Was für ein Theater!

Tolles Design

Sehr schöner sideboard. Leider war der Aufbau der Türen nicht so einfach. Der sideboard bietet wirklich sehr viel Platz. Finde toll das bei der Lieferung zwei verschiedene Füße dabei sind. Mann kann nach Benutzung entweder die flachen oder die höheren Füße benutzen. Sieht sehr edel aus. Die Farbe ist gleich wie auf dem Fotos 👍

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes Möbelstück mit sehr guter Qualität, die sehr lange Lieferzeit hat sich gelohnt, einziger Kritikpunkt: Schanieren könnten etwas qualitativer sein passt absolut nicht zum Rest!

Die Qualität ist zum empfehlen aber die Anleitung zum aufbauen ist der Hammer zum lesen braucht man eine Lupe 😂

Sehr stabiler und schöner Artikel.

Das Sideboard ist sehr schön, die Farbe ist sehr angenehm und es ist sehr stabil und hat eine sehr gute Materialität

Sideboard

Super Verarbeitung. Massiv. Aufbau übersichtlich und einfach. Tolles schickes Sideboard.

ein echter Hingucker

ein Platzwunder wie beschrieben..Aufbau teilweise kompliziert..aber unbedingt zu empfehlen

Modernes Sideboard

Die Maserung gefällt mir besonders gut.Sehr gute Qualität.Sieht sehr modern aus.

Alles super, gute qualität könnte aber besser verpackt sein

Schöne Farbe

Es ist ein sehr schöner Schrank mit einer tollen Farbe.