Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet in grün

Läufer, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet

* * * * / (111) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet

Artikel-Nr. 346833Y

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Ob in der Küche, im Flur oder Wohnzimmer: Der unifarbene Teppichläufer »Shashi« von Hanse Home punktet mit hochwertiger Verarbeitung und bereichert jegliche Einrichtungskonzepte um ein hübsches wie pflegeleichtes Wohnaccessoire. Das verwendete Flormaterial besteht aus strapazierfähigem Polypropylen und kann ideal auch in Räumen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind, verwendet werden. Der maschinengewebte sowie ringsum eingefasste Teppich ist in diversen tollen Farbgebungen erhältlich - so lassen sich bereits vorhandenes Interieur und persönliche Vorlieben perfekt berücksichtigen. Der Hanse Home-Teppichläufer »Shashi« vermag mit seinem geradlinigen Design und der unifarbenen Eleganz attraktive Akzente zu setzen.
Details:
  • Uni
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Rückseite aus Fleece
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
* * * o o sieht leider nicht aus, wie auf dem Foto

auf dem Foto sieht man den gefassten Rand kaum, was mich u.a. auch zum Kauf animierte. Leider sieht der Teppich sehr preiswert aus, der gefasste Rand hebt sich farblich rund rum deutlich ab. Vor Ort hätte ich diese Läufer, von denen ich 3 als Bettumrandung gekauft habe, nicht genommen. Aber da es mir zu mühselig ist, den bereits ausgepackten Teppich wieder zu verpacken, lass ich ihn liegen. Viel Freude macht allerdings nur der Preis.

von einer Kundin aus Berlin Koepen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Naja ....

Hatte vor Jahren bereits ein komplettes Teppichset bei Otto gekauft. Das "Nachfolgemodell" ist qualitativ nicht vergleichbar. Leider! Bei Katzenhaaren im Haushalt und einem Vorwerkklopfsauger kann man nur einen Kurzflorteppich verwenden. Hier hätte ich mir die Qualität des Vorgängers gewünscht. So stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Habe die Teppiche trotzdem behalten, ist ein Kompromiss.

von einer Kundin aus Ingelheim 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bitte mehr (Farben, Größen) davon!

Der Teppich sieht so aus wie auf der Abbildung, lässt sich sehr gut reinigen, wie die meisten Teppiche aus diesem Material. Ich finde es gut, dass er einfarbig ist, und dabei viel schöner aussieht als eine Schmutzfangmatte mit ihren unschönen schwarzen Gummirändern. Für unser Kinderzimmer ist er aufgrund seiner Reinigungsmöglichkeit und auch deshalb, weil er nicht zu dick ist, gut geeignet. Im Winter hält er die Kälte ausreichend ab, könnte allerdings ein wenig besser am Boden haften (Für den Preis gerade aber noch ok). Der chemische Geruch, der ihm anfangs anhaftete, verflog schon nach wenigen Tagen. Ich wünsche mir diese Teppiche in noch mehr Farben, z. B. in einem blaustichigem Rot, einem Beige- oder Ockerton, Natur, Sand... Er ist einfach praktisch auch für schmale Flure geeignet.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: B/L: 80x300 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?