Läufer Shashi, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Naja ....

Hatte vor Jahren bereits ein komplettes Teppichset bei Otto gekauft. Das "Nachfolgemodell" ist qualitativ nicht vergleichbar. Leider! Bei Katzenhaaren im Haushalt und einem Vorwerkklopfsauger kann man nur einen Kurzflorteppich verwenden. Hier hätte ich mir die Qualität des Vorgängers gewünscht. So stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Habe die Teppiche trotzdem behalten, ist ein Kompromiss.

Preis/ Leistung TOP

Preis/Leistung unschlagbar. Musste leider bereits am 2.Tag den Teppich von Flecken befreien und zu meinem Erstaunen gingen diese super leicht zu entfernen. Teppich wellt sich nicht wenn er nass ist und das Material wird durchs "rubbeln" auch nicht beschädigt...

Empfehlenswert

Teppich genau wie beschrieben. Leider war die Farbe schwarz für unsere Einrichtung falsch gewählt. Hätte ihn gern in dunkelgrau für den Flurbereich. Schwarz ist allerdings zu dunkel, deswegen zurück.

Der Läufer eignet sich bestens für unseren langen Flur. Er dämpft die Schritte, rutscht kaum und passt natürlich auch farblich super bei uns rein. Für den Preis tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schöner Läufer

Mit diesem Läufer haben wir eine gute Wahl getroffen. Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität ist gut. Einen Mangel haben wir allerdings festgestellt - statt 80 cm, ist er nur 78,5 cm breit.

schlechte Versandverpackung

Der Teppich war zusammen gefaltet und wurde mit einem Klebeband auf der Florseite 2 mal zusammengeklebt. Das hinter lies Knick und Klebe spuren. Der Teppich selbst hat eine schöne Farbe.

toller läufer

Läufer fällt gut aus, farbe ist sehr schön. Nicht zu dick, passt auch unter den Türen, schönes Material aber man braucht einen Antirutschteppich drunter. Leicht abzusaugen.

Schöner pflegeleichter Läufer

Schöner Läufer.Farbe wie auf dem Foto.Ausgerollt und liegt(keine gerollte Enden).Sehr pflegeleicht. Toll wäre, wenn er etwas gummiert wäre-so rutscht er sehr auf Holz.

Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein

Der Teppich an sich ist ja ganz schön, aber die Farbe ist leider überhaupt nicht wie auf dem Foto. Es ist ein ganz helles türkis, fast schon gräulich.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay Durch Nachkauf rutschhemmenden Unterlage (sehr preiswert) verrutscht der Läufer auch nicht

Meine Lieblingsfarbe als Teppich

Ich war sofort verliebt. Er hat die perfekte Größe für meinen Flur und sieht einfach frisch aus. Jederzeit wieder. Preis-Leistung stimmen. Top!

schöner Läufer für schmale Teenager-Zimmer

ein pflegeleichter Läufer, der gut in das Zimmer meiner Tochter passt. Wäre aber schöner gewesen, wenn er etwas höher wäre, deshalb nur 4 Sterne

super süß

super süßer rosa Läufer, perfekt für den begehbaren Kleiderschrank. 1 Stern Abzug, da er sich auch nach Wochen noch nicht "ausgelegt" hat.

Farbe passt überhaupt nicht

Farbe entspricht nicht dem foto das was die geschickt haben ist mintfarben was mit türkis garnichts zu tun hat bin sehr enttäuscht

ist genauso wie auf dem Bild

die farbe ist genauso gleich wie man es auf dem Bild sieht es ist auch dünn wie ich es wollte hat genau in die Küche gepasst

Preis- und Leistungsverhältnis stimmt....

Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Dadurch das er aufgerollt geliefert wird, braucht er ein paar Tage um glatt zu liegen.

Lohnt sich.

Der Läufer ist schön kuschelig. Auch relativ dick. Daher würden wir es weiter empfehlen. Passt in ein Mädchen-Zimmer

Preis Leistung Top

Artikel entsprechend Beschreibung. Leichter Geruch, nach dem auspacken, der allerdings bald verflog. Preis Leistung top.

Einfach Toll!

Wirklich schöne weiche Qualität. Farbe wie abgebildet. Da wir eine Katze haben, ist dieser Kurzfloor eine gute Wahl.

Leider ist die Farbe abweichend vom Bild

Leider weicht die Farbe ab. Es ist viel heller und eher hellblau und nicht türkis. Aber die Qualität ist sehr gut.

schöner Läufer

schöner Läufer - leider rutscht er auf Holzfußboden - wir haben eine rutschfeste Unterlage darunter gelegt

passt gar nicht

Original stark abweichend vom Bild. Sieht einfach nur billig aus. Habe ihn zurückgeschickt.

Pink teppich

Ist sehr schön, nicht billig verarbeitet War leider zu klein Aber für den preis lohnt sich es

Sehr pflegeleicht und günstig

Farbe nicht ganz wie gedacht, liegt wohl an der monitoreinstellung...sonst gute Qualität

schöner läufer

Artikel wie beschrieben, schöne Farbe und Material- gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super preis&qualität

Sehr zufrieden mit diesem Pinken Läufer. Schöne intensive Farbe und gute Qualität

Passt super zu meiner Couch , die Farbe ist so wie auf dem Bild, sehr weich .

Kein guter artikel

Qualität genau so wie Aussehen entspricht dem Abbildung nicht, nie wieder !!!!

Schöner leichter Läufer

Leichter und schöner Teppich, von dem man sogar Hundehaare leicht abbekommt