Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force

%
Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 1
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 2
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 3
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 4
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 5
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 6
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 7
  • Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, Bild 8
UVP 679,99 -53%
€ 319,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4790325011
  • Automatische Doppelmahlfunktion für großen Kaffee
  • "CappuccinoPlus"-Milchdüse: Aufschäumung direkt in der Tasse
  • Hochwertige Brühgruppe aus Metall für optimale Wärmeleitung
  • Einstellungen von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (von 60 mm bis 105 mm)
Der platzsparende Kaffeevollautomat besticht durch besonders schnelle und einfache Bedienung und sorgt immer für beste Kaffee-Ergebnisse. Dank geschlossenem Brühsystem und einzigartiger Brühgruppe aus Metall erfolgt die Reinigung genauso einfach wie die Kaffeezubereitung: Auf Knopfdruck!

Details

Allgemein
Weitere Vorteile• Express-Edelstahl-Kegelmahlwerk: Spart bei jedem Mahlvorgang 20% Zeit ohne Verlust an Präzision und Gleichmäßigkeit. Darüber Hinaus besticht das hochwertige Kegelmahlwerk durch höchste Langlebigkeit.
• Das Selbstreinigungssystem sorgt nach jedem Kaffeebezug für eine vollständige Entleerung des Thermoblocks und reduziert so die frühzeitige Kalkbildung. Das automatische Vollreinigungsprogramm ermöglicht eine professionelle und hygienische Reinigung.
• Komfortable Nutzung: Äußerst innovatives Bedienfeld mit Drehregler und individuellen Einstellungen von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur.
• Hochwertige Brühgruppe aus Metall für optimale Wärmeleitung und immer heißen Kaffee, sowie beste Kaffee-Ergebnisse dank der sehr hohen Pressung des Kaffeepulvers.
• Tamping System: Hoher 30kg Anpressdruck für besonders dichte und gleichmäßige Pressung des Kaffeemehls. Sorgt für optimale Extraktion und perfekte Kaffeeergebnisse mit haselnussbrauner Crema.
Technische Daten
Leistung1450 W
Pumpendruck15 bar
Art des HeizsystemsThermoblock
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material MahlwerkEdelstahl
Handhabung & Komfort
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar
Verstellbarkeit Kaffeeauslaufhöhenverstellbar
Art des MahlwerksKegelmahlwerk
Brühgruppe herausnehmbarfest eingebaut
Bohnenbehälterkapazität275 g
Kaffeesatzbehälterkapazität9 Port.
Wassertankkapazität1,8 l
Kaffeezubereitung
Art des MilchsystemsMilchaufschäumdüse
Einstellmöglichkeiten KaffeezubereitungFüllmenge
Kaffeestärke
MengenregulierungKaffeemenge
Wassermenge
Doppelmahlfunktionja
Maße & Gewicht
Höhe48,4 cm
Breite28,7 cm
Tiefe38,1 cm
Gewicht7 kg
Programme & Funktionen
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassenja
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeSpülprogramm
Entkalkungsprogramm
Reinigungsprogramm
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Niederländisch (NL)
Portugiesisch (PT)
Russisch (RU)
Polnisch (PL)
Tschechisch (CS)
Ungarisch (HU)

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Super für kleine Wohnungen

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine sieht schick aus und ist im Vergleich zu anderen Maschinen ein Leichtgewicht. Sie passt super in meine kleine Küche und ich kann mir endlich schnell Kaffee machen. Toll finde ich das man das Wasser hinten auffüllen kann ohne den Behälter zu entnehmen, weil sich der Deckel zur Seite klappen lässt. Ich habe bisher drei verschiedene Kaffeebohnen (entkoffeiniert) getestet und ich muss sagen nicht jeder Kaffee schmeckt gleich. Manche sind etwas milder und andere etwas stärker. Dafür kann man ja den Mahlgrad und die Tassenstärke einstellen. Ich trinke lieber milden Kaffee oder Cappuccino. Das einzige Manko ist, dass man ohne Milchaufschäumkännchen keine Milch aufschäumen kann ohne sich zu verbrühen weil die aufgeschäumte Milch sehr heiss wird. Ansonsten gibt es für mich nichts zu bemängeln. Bin super zufrieden bisher und freue mich jeden Morgen auf meinen frisch gemahlenen Kaffee.

von einer Kundin aus Oldenburg 01.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Kaffeemaschine

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze die Maschine seit ca. eine Woche. Der Kaffee schmeckt sehr gut 😘, bin sehr froh das ich die Maschine gekauft habe. Habe nur 4 Sterne gegeben weil der Wasserbehälter hinten ist und sehr unbequem ist zu befüllen. Man muß den Behälter jedesmal rausnehmen um ihm zu befüllen. Die Maschine ist nicht leise, aber mich stört das nicht.

von einer Kundin aus Freiburg 03.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mittelmäßig

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Kaffeevollautomaten gekauft, weil ich endlich ein neues Gerät für das Kaffee kochen brauchte. Lange habe ich verglichen und gesucht, bevor ich mich entscheiden habe. Die Maschine kocht Kaffe und er ist auch schön warm. Leider bekomme ich ihn nicht stark eingestellt. Es gibt nur die Möglichkeit es über das Stellrad oben zu regulieren , da hab ich es auf die letzte Stufe gedreht, trotzdem könnte der Kaffee stärker sein. Die Überlaufschale unten finde ich, ist auch immer sehr schnell voll mit Wasser und muss zu häufig geleert werden. Ich würde sagen, dass könnte alles noch etwas besser sein! Ansonsten läßt sich die Maschine recht einfach bedienen.

von einer Kundin aus Wurzen 11.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto