Shopping
%
KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter
z Vollbild
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 1
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 2
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 3
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 4
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 5
  • KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter, Bild 6

KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter

* * * * / (13) anzeigen >

  • Automatisierte, programmierbare Filtertechnik
  • Optimierte Brühtemperatur dank oben angebrachtem Wassertank
  • Anzeige mit Fortschrittsbalken
  • Auswahl von mittleren und dunkleren Röstungen mit einem Knopfdruck
  • 1,18-L-Kapazität mit Mengenwahl und Warmhalteplatte (bis 59 °C)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Filterkaffeemaschine 5KCM0802ECU, 1,18l Kaffeekanne, Papierfilter

Artikel-Nr. 48317584
Für begeisterte Filterkaffee-Liebhaber hat KitchenAid eine innovative Filterkaffeemaschine entwickelt. Die Vorteile herkömmlicher Maschinen kombiniert mit denen des manuellen Aufbrühens ergeben ein neuartiges Brühverfahren für geschmackvollen Kaffee. Durch den auf der Maschine angebrachten Wassertank, fließt das Wasser unmittelbar in den Filterkorb und bleibt anhaltend heiß. Daneben wird das Wasser am Wasserauslass durch sieben speziell angeordnete Durchlauföffnungen verwirbelt, um die maximale Extraktion der Aromen zu erreichen und das Kaffeepulver gleichmäßig zu benetzen.
Allgemein
Weitere VorteileDie neue KitchenAid Filterkaffeemaschine beeindruckt durch klassisches Design und einfache Technologie.
Das Aufbrühen des Kaffees mit der optimierten Brühtemperatur erfüllt den Anspruch eines jeden Hobby-Baristas und Genießers von hochwertigem Kaffee. Für eine gleichbleibende Aroma-Entfaltung sorgt der oben angebrachte Wassertank, über den 93° C heißes Wasser direkt in den Filterkorb gelangt. Dank des kurzen Weges, den das Wasser zurücklegt, wird eine Abkühlung verhindert.
Eine Anzeige mit Fortschrittsbalken zeigt jeden Schritt des Brühvorgangs vom Aufheizen des Wassers über das Benetzen des Kaffeepulvers bis hin zum abschließenden Aufbrühen an.
Damit bei jeder Röstung alle Aromen aus dem Kaffeemehl gelöst werden, kann per Knopfdruck eine mittlere oder dunklere Röstung ausgewählt werden.
Handhabung & Komfort
Kaffeekannen-/BecherartGlaskanne
Art der BedienungDrucktasten
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Art des KaffeefiltersPapierfilter
Wassertankkapazität1,18 l
Wassertankfunktionfest eingebaut
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Art der WarmhaltungWarmhalteplatte
Fassungsvermögen Kaffeekanne1,18 l
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Herstellerfarbbezeichnungkontur-silber
Maße & Gewicht
Höhe38,3 cm
Breite22,1 cm
Tiefe28,7 cm
Gewicht3,1 kg
Technische Daten
Frequenz50/60 Hz
Leistung1200 W
Spannung220-240 V
Programme & Funktionen
Tassenanzahl8
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
Timerfunktion
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Reinigung & Pflege
Spülmaschinenfeste TeileGlaskanne
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Auch das 2. Gerät nur Mängel !! Nicht kaufen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte am liebsten null Sterne gegeben aber das geht leider nicht.
Diese Kaffeemaschine ist nicht einmal 50,00 EUR wert !!!
Mein Mann wollte mir zum Geburtstag eine Freude machen und ich sagte ihm noch, bei "KitchenAid" kannst du nichts falsch machen - Pustekuchen!

Wie bereits von einigen hier beschrieben, lief bei dem ersten Exemplar nach 2 Wochen schon das Wasser an den Seiten aus, so dass wir diese sofort bei Otto umgetauscht haben - völlig unkompliziert bei Otto!

Auch bei dem 2. Exemplar war immer Restfeuchtigkeit unten am Boden, so dass ich meine teuren Küchenflächen durch eine spezielle Unterlegfolie vor der Kitchen Aid schützen musste....allein das eigentlich schon ein Unding aber ich hatte keine Lust mehr auf einen erneuten Tausch.

Nun ist das 2. Exemplar nach einer wie von Kitchen Aid vorgegebenen Reinigung plötzlich völlig ausgefallen: das gesamte Display leuchtet und auch durch mehrmaliges vom Strom nehmen, 2 Nächte ausgeschaltet lassen, diverse Entkalkungen nicht wiederzubeleben.

Meine Anrufe direkt bei KitchenAid führten dann zunächst zu der Aussage: "Ja, Sie können die Maschine einschicken und wir holen sie auch ab".

"Toll", dachte ich, wenigstens muss ich mich nicht zur Post quälen und mit dem schweren Paket mit Kleinkind an der Hand anstehen.
Beim zweiten Anruf und Verweis auf einen Unterhändler dann von dort die Aussage:
"nein, Sie müssen das Gerät selbst einschicken, wir versenden nur einen Vetoure-Schein".

Ich habe dann eine Mail an KitchenAid geschrieben, wie enttäuscht ich als langjährige KitchenAid Kundin von dieser Vorgehensweise bin.

Als Antwort eine Standardmail die an alle Reb-Kunden verschickt wird mit dem Hinweis:

"...... Der Inhalt eines jeden Paketes muss einen Sturz aus ca. 0,6m Höhe unbeschadet überstehen. "

Wie bitte ???

Soll ich jetzt extra noch teures Verpackungsmaterial kaufen, damit die kaputte KitchenAid Maschine EINEN STURZ AUS 0,6 m HÖHE ÜBERSTEHT ?

Ich bin so enttäuscht und kann nur sagen:

NIE WIEDER EINEN KAFFEEMASCHINE VON KITCHEN AID !!

von Jennifer P. aus Hamburg 09.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kontur-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich empfehle die Kaffeemaschine jedem. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kaffeemaschine bereitet den Kaffee auf solche Weise zu, auf die ein richtiger Kaffee zubereitet werden sollte: der Kaffee wird in 2 Etappen gemacht und dies dauert ca. 10 Minut, wobei der Aufbrühprozess nur 4 Minuten dauert; in anderen Kommentaren habe ich gelesen, das von Nachteil ist, dass die Heißplatte nur 30 Minuten nach dem Brühen heiß bleibt - es ist genau richtig, weil sich nach dieser Zeit der Kaffee nicht mehr zum Trinken eignet (laut den Baristas)...

von Andrzej P. aus Hamburg 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kontur-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Guter Kaffee Geschmack Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaffee 1A Wasser einfühlstutzen etwas schwierig grosses - nur 30 min warmhalteplatte wenn man aber die tassenanzahl richtig wählt ist das kein Problem bei vollenwasser Tank sind einzeln programmierbar 1-8

von Mario S. aus Marl 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kontur-silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >