Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karaca Mokkamaschine Karaca Hatir Hüps Mokkamaschine für türkischen Mokka mit Milch Kaffeemaschinen

1/8
Sehr beliebt
Farbe: Beige
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KARACA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S063F0WKP2
  • -Türkischer Mokka mit dem Geschmack von Glut!
  • -Der intelligente Sensor verhindert das Überkochen und Sie werden dadurch keine extra Zeit mit Putzen in der Küche verbringen
  • -Überkochschutz
  • -Garantie: 2 Jahre Garantie
Karaca Hatir Hüps Mokkamaschine für türkischen Mokka mit Milch -Erleben Sie wunderbare Kaffeearomen mit Hatir Hüp S Türkischer Mokka mit Glutgeschmack hat den traditionellen schaumigen Kaffeegeschmack wie der langsam in der Glut aufgebrühter Kaffee. Zubereitung der Milchgetränke -Türkischer Mokka mit Milch, heiße Schokolade mit Milch, Instantkaffee mit Milch werden in der idealen Konsistenz zubereitet. Technische Produkteigenschaften, die die Aromen des Kaffes zur Geltung bringen und für die Sicherheit in ihrer Küche sorgen -Automatische Temperaturregelung: Der spezielle Temperaturregler sorgt dafür, dass sie Ihren Kaffee, ohne zu überbrühen und zu verbrennen, zubereiten -Abschaltautomatik: Wenn der Kaffee fertig gebrüht ist und die Kaffeekanne aus dem Gerät entfernt wird schaltet sich die Maschine automatisch ab. Eine zusätzliche Kontrolle und Aufsicht ist nicht erforderlich 535 Watt

Details

Farbe & Material
FarbeBeige

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(30)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Ware nicht erhalten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung wurde wie gewohnt aufgegeben, Betrag wurde bezahlt. Der Liefertermin wurde zwei mal verlegt, und letztendlich wurde das Paket einfach zurück geschickt ohne vernünftige Begründung! Gutschrift immer noch nicht erhalten!

Ein tolles Kaffeemaschine

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Kaffeemaschine Es macht seine Arbeit gut leckeres Kaffee macht er kann man auch Kaffee Kakao machen ich bin damit sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen

Super Kaffeemaschine!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker, die Maschine sieht optisch wie auf dem Bild abgebildet aus und tut was er tun soll! Sehr unkompliziert und definitiv zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto