JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox

%
JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 1
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 2
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 3
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 4
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 5
  • JURA Kaffeevollautomat E6 Dark Inox, Bild 6

Dazu passende Services:

UVP 929,00 -32%
nur diesen Monat
€ 629,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8446353959
  • Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) zur Optimierung der Extraktionszeit für Spezialitäten in höchster Kaffeebar-Qualität (von 15 – 80 ml)
  • Mehrstufiges AromaG3-Mahlwerk
  • CLARIS Smart liefert perfekte Wasserqualität, das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt den Filter automatisch
  • Frontale, einfache Bedienphilosophie mit modernem TFT-Display sowie von vorne befüllbarem Wassertank
  • Ergonomischer Drehknopf für Heißwasser- und Dampfzubereitung
Die E-Linie von JURA revolutioniert den Kaffeegenuss in jeder Hinsicht. Das Brühverfahren für Espresso wurde von Grund auf perfektioniert. Eine Weltneuheit, der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), optimiert die Extraktionszeit und garantiert auch bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma. CLARIS Smart liefert perfekte Wasserqualität für puren Geschmack. Nie war die Verwendung des Filters einfacher, denn neu erkennt ihn das Intelligent Water System (I.W.S.®) automatisch. Weltneuheit: P.E.P.® für Espresso in höchster Kaffeebar-Qualität. Der Schlüssel zu vollendetem Kaffee liegt in seiner Zubereitung. JURA hat das Brühverfahren für Espresso von Grund auf perfektioniert. Deshalb gelingen mit der E6 Spezialitäten in Kaffeebar-Qualität. Der von JURA entwickelte Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert die Extraktionszeit, indem er beim kurzen Espresso das heiße Wasser getaktet, in schnellen Intervallen, durch das Kaffeepulver presst. Durch dieses Verfahren kommen alle Aromen vollendet zur Geltung. Acht verschiedene Intensitätsstufen sorgen für Hochgenuss ganz nach den persönlichen Vorlieben.

Details

Allgemein
Weitere VorteileHöhenverstellbarer Kaffeeauslauf (65 mm – 111 mm) für das fabelhafte Kaffeeresultat, höhenverstellbarer Heißwasserauslauf (67 mm – 113 mm), Feinschaumdüse mit auswechselbarem Milchauslauf und Feinschaum-Technologie, 2,8 Zoll TFT-Farbdisplay mit sechs Fronttasten für eine einfache Bedienung, Energiesparmodus (Energy Save Mode, E.S.M.®) / Zero-Energy Switch, Hochleistungspumpe, 15 bar, Thermoblock-Heizsystem, Wasserhärte programmierbar, Cappuccino über Drehfunktion, Intelligentes Vorheizen, Kaffeewassermenge pro Zubereitung einstell- und programmierbar, Kaffeestärke in 8 Stufen einstell- und programmierbar, Brühtemperatur in 2 Stufen programmierbar, Heißwassertemperatur in 3 Stufen programmierbar, programmierbare Ausschaltzeit
Produkte: Espresso (1 oder 2) / Kaffee (1 oder 2) / Cappuccino / Milchschaum / Heißwasser, integriertes Milchsystem-Spül- und Reinigungsprogramm, integriertes Spül-, Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, JURA-Hygiene: Einfachste Pflege, selbstreinigend auf Knopfdruck, TÜV zertifiziert
Wireless ready und kompatibel mit JURA Coffee App (Smart Connect separat erhältlich)
Technische Daten
Leistung1450 W
Pumpendruck15 bar
Art des HeizsystemsThermoblock
Farbe & Material
Farbedunkelsilberfarben
HerstellerfarbbezeichnungDark Inox
Material Mahlwerkgehärteter Stahl
Handhabung & Komfort
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar
Art der BedienungDrucktasten
Drehregler
Verstellbarkeit Kaffeeauslaufhöhenverstellbar
Brühgruppe herausnehmbarfest eingebaut
DisplaytechnologieTFT-Farbdisplay
Bohnenbehälterkapazität280 g
Kaffeesatzbehälterkapazität16 Port.
Wassertankkapazität1,9 l
Tassenhöhe maximal11,1 cm
Kaffeezubereitung
Art des MilchsystemsFeinschaumdüse
HeißgetränkevariationenEspresso
Kaffee
Cappuccino
Milchschaum
Heißwasser
Anzahl Heißwasser Temperaturstufen3
MengenregulierungWassermenge
Kaffeestärke einstellbarmehrstufig
Maße & Gewicht
Höhe35,1 cm
Breite28 cm
Tiefe43,9 cm
Gewicht9,8 kg
Programme & Funktionen
EnergiesparfunktionenEnergiesparfunktion
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassenja
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeSpülprogramm
Reinigungsprogramm
Entkalkungsprogramm
Kompatibles WasserfiltersystemClaris-Filter
Wasserhärte einstellbarja
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

1. Maschine Defekt, 2. Maschine super Happy

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Maschine, die wir hatten, war ungewöhnlich laut, das Milchschaumsystem hat eine Sauerei gemacht, die nicht vergleichbar war. Das ganze Gehäuse wurde eingesaut, die Milch landete im Radius von 2m rund um die Maschine. Ein No Go! Ich hatte daraufhin Kontakt mit dem Jura Support, der mir Ersatzteile schickte, die das Problem aber nicht lösen konnten.

Daraaufhin habe ich bei Otto eine neue Maschine bestellt, diese nun ist ganz anders! So wie wir uns sie vorstellen. SEHR leise, der Milchschaum ist fest und gleichmäßig, kein Spritzen mehr. Einfach ein tolles Gerät.

Wenn man die Bewertungen liest, scheint das ein oder andere Gerät mit diesen Mängeln unterwegs zu sein. Daher muss man leider sagen, Pokerspiel. Man kann glück und pech haben.

von einer Kundin aus Hallbergmoos 29.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

keine Kaufempfehlung

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Kaffeeautomaten aufgrund des sehr guten Angebots bei Otto bezogen. Die Vorfreude auf den Automaten ist nach den ersten Cappuccino-Versuchen aber der Ernüchterung und der Erkenntnis gewichen, dass dies ein Fehlkauf war.
Anstelle von Milchschaum hat der Automat wechselweise reine Milch oder allenfalls etwas Schaum, der sich in kürzester Zeit aufgelöst hat, produziert. Auch eine gründliche Reinigung nach Herstelleranleitung hat nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Auch wenn die selbsterklärende Bedienung, der Espresso und der Kaffee nicht zu bemängeln sind, werden wir nun versuchen, den Automaten aufgrund der beschriebenen erheblichen Mängel an Otto zurückschicken und hoffen, den Kaufpreis in Kürze erstattet zu bekommen.
Ob es sich bei dem gelieferten Automaten um B-Ware handelt, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen. Der Verdacht drängt sich allerdings auf, da Jura-Produkte eigentlich für eine gute Qualität stehen.

von einem Kunden aus Tamm 31.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Keine gute Wahl

Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einmal sollte es Jura sein. Doch jetzt die Enttäuschung . Wir haben deutlich mehr erwartet. Noch nicht Mal ein eigenes Produkt kann programmiert werden, kein, Zubereitungszähler und die Schaumkrone vom Cappuchino sieht trotz Reinigung und mehrerer Milchsorten , einfach schlecht aus. 1/3 Schaum sollte es sein,hier ist es max 1/5. Desweiteren zischt und blubbert es dem inneren bei durchdrücken des des Wassers durch die Brüheinheit. Kenn ich nur von meinem 15 Jahre alten Siemens, wenn sie nach Dichtungswechsel gebrüllt hat.
Die Brüheinheit selbst ist laut. Mühle und Zubereitung Recht leise.

Was echt nicht geht ist: wenn man einen Cappuccino zubereitet, dann steht im Display, "Regler drehen" wenn man das tut, dann kommt mit einem Mal ein Dampfstoß gemischt mit der angesagten Milch, was zu einer Sauerei führt. Man kann den nur entgegenkommen wenn der Auslauf im Glass drin steckt und während der Zubereitung per hand hochgestellt wird.
Mein inzwischen 15 Jahre alte Siemens surpresso s40 war nach über 14000 tausend Bezügen zahmer.

Ich bin enttäuscht. Hoffe ich kann die noch zurückgeben.

So was billiges wie ein Zubereitungszähler , ich fass es nicht.

von Lukasz R. aus Berlin 28.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?