Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Couchtisch, mit Funktion

* * * * / (63) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Couchtisch, mit Funktion

Artikel-Nr. 29875970

  • 5 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Mit 1 Innenfach
  • Mit klappbarer Tischplatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * o Optisch hochwertig; Schwächen im Aufbau Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tisch sieht sehr hochwertig aus. Beim Aufbau zeigten sich jedoch marginale Schwächen bei der Verarbeitung. Sobald man eine Schraube etwas zu stark anzieht splittert das Holz mitsamt Lack unmittelbar. Daher unbedingt auf elektrische Schrauber verzichten und den Artikel manuell verschrauben.

von Dominik S. aus Hameln 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platte weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider nicht so der Hit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe aus Platzgründen diesen Tisch bestellt weil man eben etwas darin verstauen kann.. Leider ist der Preis für die Qualität auch für den reduzierten Preis nicht gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Hamm 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Platte weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr schlecht !!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das dieser Tisch 99 Euro kostet und mal 169 gekostet hat ist eine bodenlose Frechheit ! Fand ihn auf dem Bild sehr ansehnlich. Darauf hin habe ich ihn bestellt . Verpackung sehr gut , Material auf dem ersten Blick gut , Anfangs beim Aufbau auch keine Probleme gehabt . Aber dann ! Das mini Plastik Stück wo der greif Arm die schwere Platte festhalten bzw hochhalten soll ist in so einer schlechten Qualität so wie es gar unmöglich ist das man dort die schwere Platte aufrichten kann. Beim ersten Mal dachte ich mir OK vielleicht hast du was falsch gemacht und habe den selben Tisch nochmal bestellt. Beim 2 ten mal genau das selbe . Das Plastik Röhrchen bricht aus dem Tisch und das war's , also mein Fazit mehr als mangelhaft und das Geld definitiv nicht wert !!

von Melanie v. aus Wesel 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Platte wildeiche Dekorfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?