INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Schöner Tisch mit Lackierter Oberfläsche

Der Aufbau war leicht auszuführen, wobei man die angedeuteten Vorbohrungen genau einhalten muss. Preis-Leistung ist gut und auch die Verarbeitung ist mit gut zu bewerten. Mit ein wenig handwerklichen Geschick ist der Aufbau kein Problem. Der Tisch ist stabil und auch sehr toll anzuschauen mit seiner mehrfachen Ablage Fläche. Wir würden das Produkt weiter empfehlen

Moderner Couchtisch

Das lange warten hat sich gelohnt. Der Tisch sieht elegant aus und bietet genug Ablagefläche.Habe noch 4Rollen gekauft und montiert.Der Tisch ist sehr schwer,man sollte ihn nicht anheben,da sonst die Verbindungen ausreissen können,ist schon passiert. Die Mittelplatte war leicht beschädigt.Der Tisch bekommt trotzalledem von mir 5 Sterne und ist auch weiter zu empfehlen,

Gute Qualität mit kleinen Mängeln

Es waren leider nicht alle notwendigen Vorbohrungen da bzw. nicht an den richtigen Stellen. Ich brauchte einen erfahrenen Handwerker, um diese nachträglich anzubringen. Aber das Ergebnis ist top! Sieht so aus wie auf dem Bild, Farbe und Maße, alles stimmt. Schön wäre noch ein Schutz an den kl. Füßchen, aber das kann ich auch selbst anbringen.

Perfekter und schöner Tisch

Angefangen von der Lieferung (ca. 4 Wochen) war uns aber bekannt, bis zum Aufbau, alles wie immer perfekt. Der Tisch sieht sehr elegant aus und bietet genug Abstellfläche. Der Aufbau war auch sehr einfach. Geht auch alleine zum aufbauen. Dieser Tisch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner Wohnzimmertisch

Den Aufbau habe ich, dank der einfachen Anleitung, innerhalb kürzester Zeit alleine erledigt. Ich habe mir Rollen, statt der mitgelieferten Füßchen untergeschraubt, da ich einen beweglichen Tisch haben möchte. Er ist funktional und passt sehr gut in jedes Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war leicht aufzubauen und sieht edel aus. Etwas schade, dass die Streben nur aus Plastik sind. Die Schrauben hielten darin auch nicht sonderlich gut, wir mussten da etwas nachhelfen.. Aber alles in allem für den Preis super.

Praktisch, klein und elegant

Alle Teile waren im beste Ordnung und gut verpackt. Die Montage ist super leicht. Der Tisch ist hübsch und macht ein stabile Eindruck. Ideal für die die kleinere Couchtisch brauchen. Platz ist genug drauf und drunter.

Ein sehr schöner Couchtisch

Ich bin ganz begeistert von diesem Tisch. Er lies sich gut und schnell aufbauen. Aufgrund früherer Bewertungen, habe ich gleich darauf geachtet, den Tisch beim Umstellen nicht an der oberen Platte anzufassen.

Echt stilistisch

Der Tisch ist richtig modern! Der Aufbau war sehr einfach und die Beschreibung sehr übersichtlich. Da Hochglanz, sollte man immer einen Untersetzer verwenden. Passt aber sehr gut in einem modernen Wohnzimmer.

Stylischer Tisch

Der Tisch ist wirklich schön und praktisch. Habe aufgrund der Bewertungen anderer mich auch entscheiden Rollen dran zu Schrauben. Der Tisch ist relativ schwer und kann somit gut bewegt werden.

Sehr schöner Tisch

Keine Enttäuschung. Schneller einfacher Auffbau. Sieht edel aus und hat einen schönen Glanz. Passt super zu einer großen Couch wenn man nur einen Beistelltisch möchte.

Süßes Tischchen

Dieses kleine Tischchen kommt echt super toll raus bin voll begeistert es ist auch echt easy zum zusammenbauen die Verarbeitung ist auch super also Note 1+

schönes Design

Artikel läßt sich Dank ausführlicher Anleitung leicht aufbauen.Super Passformen der Einzelteile untereinander. Artikel kam sicher verpackt.

Super schickes Design

Sehr gut aufzubauen keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Tolle Optik vorallem das Hochglanz wirkt sehr edel. Wir sind sehr zufrieden.

Super Tisch

Ein sehr schöner Tisch Ist leicht aufzubauen und passt in jede Wohnung. Manko könnte ein bisschen besser verarbeitet sein.

Stylischer Couchtisch

Er wirkt sehr modern, die Hochglanzoberflächen edel. Montage etwas schwierig. Ein toller Blickfang in einem moderne Wohnstil.

Lieferzeit 6 Wochen, nach 3 Monaten war er endlich da. Aufbau sehr einfach und sieht gut aus. Die Wartezeit hat sich gelohnt.

Toller Wohnzimmertisch!

Der Aufbau war ganz leicht und ging zügig von der Hand. Der Tisch ist für den Preis super Qualität und sieht toll aus! :)

Teile fehlten

Leider hielt die Freude über den Tisch nicht lang an, beim Auspacken stellte ich fest, dass Verbindungsteile fehlten.

Schöner Tisch

Schneller und leichter aufbau. Optisch ein echter hingucker und er passt optimal zu unserer neuen U-Couch

Klasse Tisch

Schöner kleiner stylischer Wohnzimmertisch. Er war unkompliziert und schnell zusammengebaut.

Vollkommen zufrieden

Lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Entspricht genau unseren Bedürfnissen und Vorstellungen

Sehr schöner , moderner Couchtisch, immer wieder gerne , super Qualität

Oberste Platte beschädigt

Ausgerechnet die Tischplatte weißt zwei Beschädigungen auf.

Toller Tisch

Chicker Tisch. Leicht aufzubauen. Keine Komplikationen.

Couchtisch

Super Tisch stabil und gute Qualität.. super schneller Versand

Sehr Chic

Ein ausgefalener tisch in desinger model Sehr empfelenswert

Das lange Warten hat sich nicht gelohnt

Gut verpackt kam der Tisch nach sehr langer Wartezeit am Wochenende an und freudig ging es an den Aufbau. Alle notwendigen Teile waren vorhanden und der Aufbau war auch relativ gut in Zeichnungen beschrieben. Es stellte sich zeitig heraus, dass die Passgenauigkeit nicht 100% ig ist, das erste senkrechte Brett stand an einer Seite ca 2 mm über. Das nahm ich noch in Kauf und so wurde die Montage durchgezogen, die Abweichungen der senkrechten Bretter zogen sich bis zum Ende durch. Dann kam der Zeitpunkt, dass der Tisch auf seinen Platz wandern sollte. Beim Anheben löste sich dann die oberste Platte und die Verbindungen rissen heraus. In der ganzen Beschreibung ist kein Hinweis, dass der Tisch nicht angehoben bzw. wie er anzuheben ist. Nur der Hinweis, dass er nicht zu besteigen ist. Ich denke diesen Tisch hat ein Designer und kein Konstrukteur entwickelt. Der Rückbau begann und alles wurde wieder im Karton verstaut. Die Anmeldung der Abholung durch Hermes am Montag beim Ottoversand war problemlos. Alles im Allen ein schöner Tisch optisch aber die Konstruktion aus meiner Sicht mangelhaft.

Sehr schöner Tisch..

Es ist ein wirklich schöner Tisch!! Leider haben wir wohl ein montagsprodukt erwischt und hatten an den Rändern viele verlaufene Farbnasen. Nach ein paar Mails mit dem Kundenservice hat mich eine ganz liebe Dame angerufen um unser Problem zu lösen. Wir bekommen die unschönen Teile kostenlos ersetzt und sind mit dem Angebot mehr als zufrieden. Auch wenn er leider nicht so ankam wie gewünscht kann ich ihn weiter empfehlen. Bei Problemen bietet Otto mehrere Möglichkeiten 👍🏼

Sehr schöner Tisch

Wir hatten ja zum Glück vorher schon die Bewertungen gelesen das war sehr hilfreich so haben wird den Tisch ohne Probleme und ziemlich zügig aufgebaut.Alle Teile waren zum Glück unbeschädigt und das man den Tisch nicht oben an der Tischplatte hoch heben darf erklärt sich uns eigentlich selbstverständlich .Wir können den Tisch sehr empfehlen und Hochglanz sieht richtig toll aus und der Preis ist wirklich auch Top.