Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home Collective Kleiderschrank weiß, natur 180cm Höhe 90cm Breite mit 2 Schublade, 3 Einlegeböden Kleiderstange Haushaltsschrank Organizer, erweiterbar auf 235cm Höhe

1/5
Farbe: weiß
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 90 cm x 180 cm x 50 cm
Ausführung: ohne Erweiterung
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
289,90 €
Oder 14,40 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Home Collective
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07780KC6ZSP2
  • HÖCHSTE QUALITÄT: Dieser multifunktionale Schrank garantiert Qualität, Stabilität und eine makellose Verarbeitung. Alles Made in Europe aus 18mm starkem langlebigem Holzwerkstoff.
  • 2x SCHUBLADEN 3x EINLEGER: Die beiden Schubladen und 3 Einlegeböden machen diesen Schrank zu einem Platzwunder.
  • MIT KLEIDERSTANGE: Eine Kleiderstange hinter der großen Tür gibt auch Jacken, Hemden, Blusen und weiteren Kleidungsstücken ihren Platz.
  • PRAKTISCH & SIMPEL: Griffloses Design, kompakte Maße (90cm Breite x 180cm Höhe x 50cm Tiefe), drei Fächer und zwei Schubladen, und ein Preis der keine Wünsche offen lässt.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Ob im Schlafzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Flur oder Hobby-Keller - dieser Schrank passt überall.
Qualität, Stabilität und praktisches Design: Der multifunktionale Schrank für alle Bedürfnisse

Höchste Qualität, unvergleichliche Stabilität und makellose Verarbeitung - das sind die Merkmale, die den multifunktionalen Schrank auszeichnen. Hergestellt in Europa aus hochwertigem, 18 mm dickem Holzwerkstoff, ist dieser Schrank langlebig und robust. Er ist nicht nur ein funktionales Möbelstück, sondern auch ein echtes Qualitätsprodukt, auf das Sie sich verlassen können.

Mit seinen 2 Schubladen und 3 Einlegeböden bietet dieser Schrank jede Menge Platz für Ihre Kleidung und andere Gegenstände. Ob Jacken, Hemden, Blusen oder Accessoires - alles findet seinen Platz in diesem Raumwunder. Die Schubladen ermöglichen eine praktische Organisation und schnellen Zugriff auf Ihre Lieblingsstücke.

Ein weiteres Highlight dieses Schranks ist die Kleiderstange, die sich hinter der großen Tür befindet. Hier können Sie problemlos Ihre Jacken, Hemden, Blusen und weitere Kleidungsstücke aufhängen und sie so ordentlich und knitterfrei aufbewahren. Die Kleiderstange ist stabil und langlebig, so dass Sie sich keine Sorgen um eine überfüllte Stange machen müssen.

Mit seinem praktischen und einfachen Design ist dieser Schrank ein echtes Raumwunder. Dank des grifflosen Designs wirkt er modern und zeitlos zugleich. Mit kompakten Maßen von 90 cm Breite, 180 cm Höhe und 50 cm Tiefe passt er in nahezu jeden Raum und bietet dennoch ausreichend Stauraum für Ihre Sachen. Mit drei Fächern und zwei Schubladen bietet er vielfältige Möglichkeiten zur Organisation und Aufbewahrung Ihrer Gegenstände.

Ein weiteres Highlight dieses Schranks ist der attraktive Preis. Trotz der höchsten Qualität, der stabilen Konstruktion und der praktischen Funktionen ist dieser Schrank erschwinglich und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie müssen also keine Kompromisse bei Qualität und Funktionalität eingehen.

Dieser Schrank ist vielseitig einsetzbar und passt in nahezu jeden Raum. Ob im Schlafzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Flur oder Hobbykeller - dieser Schrank fügt sich harmonisch in jedes Ambiente ein. Sein zeitloses Design und seine hohe Funktionalität machen ihn zu einem idealen Begleiter in verschiedenen Wohnbereichen.

Zusammenfassend ist dieser multifunktionale Schrank die perfekte Wahl für alle, die höchste Qualität, Stabilität, makellose Verarbeitung und praktisches Design schätzen. Mit seinen 2 Schubladen, 3 Einlegeböden, der Kleiderstange und dem kompakten Design bietet er vielfältige Möglichkeiten zur Organisation und Aufbewahrung Ihrer Gegenstände. Er ist vielseitig einsetzbar und passt in nahezu jeden Raum. Und das alles zu einem attraktiven Preis. Entscheiden Sie sich für diesen Schrank und profitieren Sie von Qualität und Funktionalität in einem!


 

Details

Farbe
Farbeweiß
Farbe Schubladenweiß
Farbe Einlegebödenweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Fächer3
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Schubladen2 St.
Anzahl Schubladen groß2
Art Griffeohne Griff
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe50 cm
Höhe180 cm
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Material TürenHolzwerkstoff
Material SchubladeHolzwerkstoff
Material RückwandHolzwerkstoff
Allgemein
Ausführungohne Erweiterung
Lieferung & Montage
LieferumfangKleiderschrank, Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Anzahl Packstücke3
AufbauhinweiseEinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(46)
32% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Einfach ärgerlich, nicht zu empfehlen

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der Schrank nach einer langen Odysey endlich bei mir war stellte ich fest das die Türen, sowie Dach und Zwischenboden sehr deutliche Sturzschäden haben. Ich kann nicht sagen ob das der Hersteller oder GLS zu verantworten haben, was ich sagen kann ist - die Pakete wurden von GLS geöffnet und umgepackt. Entweder war das nur Dummheit oder wir sind im Bereich der arglistigen Täuschung o.ä. Eines der 3 Pakete wieß deutliche Beschädigungen auf, komisch war nur das so weit alles ok war. Noch seltsamer, in einer äußerlich intakten Verpackung waren die ganzen zerstörten Teile. Da weder OTTO noch der Hersteller hilfreich sein wollten habe ich die Schäden vorerst so hingenommen, der Schrank soll eh nur 3-4 Jahre halten. Mitten im Umzug habe ich auch weder Lust mich mit OTTO trotz angegebener Kundendaten über eine denen unbekannte Email Adresse zu streiten, noch habe ich Interesse daran das mir der Hersteller eine Email schickt mit Standardzeug was ich hier überall nachlesen kann. Fazit, viel Spass mit meinem Geld, mehr gibts davon für diesen Hersteller nicht und GLS kommt mir nicht mehr ins Haus.

Kann ich keinem empfehlen!

18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei uns waren viele Bretter durch den Transport beschädigt, da man mir diese sofort ersetzt hat finde ich das nicht so schlimm, kann passieren! Aber die Qualität ist echt nicht gut an jeder Kante blättert es ab. Nicht ein Brett ist einwandfrei! Auch den Aufbau fand ich eher ungewöhnlich und ich zweifle sehr daran das dieser Schrank lange halten wird! Kann vom Kauf nur abraten! Auch wenn die Händler ganz gut und kollant reagiert haben, ändert das ja nichts an der scheiss Qualität der Ware (bzw. dieses Schrankes) Enttäuschend!

Eigentlich 0 Sterne!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gebe einen Stern obwohl der Schrank keinen verdient hat! Es haben Schrauben gefehlt, fast jedes Teil war beschädigt / vermackt Beim Montieren der Teile hat sich ebenfalls der Lack an bestimmten Stellen verabschiedet. Das war der 1. und vorallem LETZTE Schrank dieses Anbieters. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto