Home Collective Kleiderschrank weiß, natur 180cm Höhe 90cm Breite mit 2 Schublade, 3 Einlegeböden Kleiderstange Haushaltsschrank Organizer, erweiterbar auf 235cm Höhe

Einfach ärgerlich, nicht zu empfehlen

Als der Schrank nach einer langen Odysey endlich bei mir war stellte ich fest das die Türen, sowie Dach und Zwischenboden sehr deutliche Sturzschäden haben. Ich kann nicht sagen ob das der Hersteller oder GLS zu verantworten haben, was ich sagen kann ist - die Pakete wurden von GLS geöffnet und umgepackt. Entweder war das nur Dummheit oder wir sind im Bereich der arglistigen Täuschung o.ä. Eines der 3 Pakete wieß deutliche Beschädigungen auf, komisch war nur das so weit alles ok war. Noch seltsamer, in einer äußerlich intakten Verpackung waren die ganzen zerstörten Teile. Da weder OTTO noch der Hersteller hilfreich sein wollten habe ich die Schäden vorerst so hingenommen, der Schrank soll eh nur 3-4 Jahre halten. Mitten im Umzug habe ich auch weder Lust mich mit OTTO trotz angegebener Kundendaten über eine denen unbekannte Email Adresse zu streiten, noch habe ich Interesse daran das mir der Hersteller eine Email schickt mit Standardzeug was ich hier überall nachlesen kann. Fazit, viel Spass mit meinem Geld, mehr gibts davon für diesen Hersteller nicht und GLS kommt mir nicht mehr ins Haus.

Kann ich keinem empfehlen!

Auch bei uns waren viele Bretter durch den Transport beschädigt, da man mir diese sofort ersetzt hat finde ich das nicht so schlimm, kann passieren! Aber die Qualität ist echt nicht gut an jeder Kante blättert es ab. Nicht ein Brett ist einwandfrei! Auch den Aufbau fand ich eher ungewöhnlich und ich zweifle sehr daran das dieser Schrank lange halten wird! Kann vom Kauf nur abraten! Auch wenn die Händler ganz gut und kollant reagiert haben, ändert das ja nichts an der scheiss Qualität der Ware (bzw. dieses Schrankes) Enttäuschend!

Eigentlich 0 Sterne!

Gebe einen Stern obwohl der Schrank keinen verdient hat! Es haben Schrauben gefehlt, fast jedes Teil war beschädigt / vermackt Beim Montieren der Teile hat sich ebenfalls der Lack an bestimmten Stellen verabschiedet. Das war der 1. und vorallem LETZTE Schrank dieses Anbieters. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Bei uns gab es leider auch viele ...

Bei uns gab es leider auch viele Beschädigung an den Paketen sowie an den Möbelteilen. Die Qualität ist sehr schlecht und es einfach nur sehr teures Feuerholz, mehr nicht. Wir sind gespannt wie lange der Schrank hält. Wir raten von dem Kauf ab.

Kleine Mängel

Beim auspacken habe ich festgestellt das trotz Verpackung und Sicherung mit Styropor manche teile leicht beschädigt sind an den Kanten. Fällt so nicht weiter auf ist aber sehr schade. Ob das jetzt durch den Transport oder beim verpacken passiert ist kann ich nicht sagen.

Fast alles perfekt

Leider kam ein Brett beschädigt an. Dafür kann der Hersteller nichts ggf anders Transportunternehmen nutzen. Das Unternehmen hat mir angeboten das Brett auszutauschen oder mir 100€ zu erstatten das finde ich klasse.

Ein sehr schöner Schrank

Sehr schön aussehende Schrank und leichter Aufbau. Alles an Material ist mit dabei und passt. Im Allgemeinen in dieser Preisklasse gibt es nichts auszusetzen... super Daumen hoch 👍

Kleiner Kleiderschrank

Guter Kleiderschrank, für Kinder völlig ausreichend. Schöne große Fächer Große Schubladen Aufbau ging schnell und war einfach

Lieferung an drei Tagen

Lieferung war aufgeteilt. An und für sich nicht sehr schlimm. Aber die Pakete kamen repacked an. Eins war bei Kotrollabnahme okey. Das letzte Paket war auch repacked, aber da ich es abstellen lassen habe, konnte ich es nicht direkt kontrollieren. Und fast alle Teile waren beschädigt. Also gehts zurück. Bin Mal gespannt, wie die mit Reklamationen umgehen. Hoffe es klappt schneller als die Lieferung.

Leichter Aufbau und super Schrank

Der Schrank ließ sich super einfach aufbauen in wenigen Schritten. Selbst die Türen waren einfach zu Montieren. Der Schrank ist grifflos, was super aussieht. Wir sind sehr zufrieden und haben zu einem guten Preis genau den richtigen Schrank gefunden. Die Lieferung erfolgte auch zügig.

Preis Leistung super

Die Lieferung hat nach mehrfachen Nachfragen dann doch noch relativ flott geklappt. Der Aufbau ist relativ einfach und die Anleitung verständlich. Es haben lediglich ein paar Schrauben für die Schubladen gefehlt, da hat holzkleber geholfen. Der Schrank steht und es passt viel rein. Würde ich wieder kaufen

Lieferzeit zum Kotzen

Am 01.6. Schrank bestellt , am 9.6 ist nur die Hälfte geliefert worden - keine Schrauben , Schrank teile fehlen. Am 10.06 die Firma angeschrieben die sagten das 3 Paket müsste in 1-2 Werktagen bei dir sein heute ist der 13.6 und das Paket ist noch nicht mal ansatzweise bei uns in der Stadt eingetroffen laut dem Versanddienst. Ich bin stink sauer , und werde über diese Firma keine Bestellung mehr tätigen.

Würde ich wieder bestellen

Der Kleiderschrank war super leicht aufzubauen. Laut Anleitung sind dafür 2 std. eingeplant, wir haben nur etwa 1,5 std. gebraucht. Super fanden wir vor allem im Gegensatz zu anderen Unternehmen, dass die Schrauben und Kleinteile alle in separaten Tüten verpackt, beschriftet und auch in der Anleitung genau benannt waren. Dadurch konnte man sich einfach dieses Schrauben-Suchen sparen. Wir geben einen Stern Abzug, da die Ware bei uns beschädigt ankam. Jedoch möchten wir hervorheben, dass der Kundenservice sehr freundlich war und uns sofort die Auswahl zwischen Nachlieferung der Teile oder Minderung des Kaufpreises gegeben hat. Uns ein Wahlrecht zuzugestehen, dazu wären sie nicht einmal verpflichtet gewesen. Wir würden daher 4,5 Sterne geben (oben stehen 4, weil man halbe leider nicht geben kann)

Billige Qualität und Beschädigungen beim Versa

Der Schrank, insbesondere die Scharniere, das Montagematerial, ist von sehr billiger Qualität. Die Schubladen wackeln, haken,.. Das Holz ist einfach furniert und wird vermutlich an den Ecken bald abgegriffen sein und Macken haben (steht im Kinderzimmer..). Das schlichte Design und die geräumige Aufteilung gefällt mir aber nach wie vor gut. Wir haben dir Türen mit Wand Aufklebern noch verschönert. Leider lief der Versand nicht gut. Wir mussten mehrfach Teile nachreklamieren, die dann aber auch leicht beschädigt waren. Der Kundendienst war sehr nett und entgegenkommend. Aber im Endeffekt haben wir einen Schrank, der im täglichen Gebrauch nicht vernünftig taugt.

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung!Die ...

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung!Die Seitenwände hatten alle drei,einen Riss! An der linken Außenwand ist hinten ein Stück abgesplittert.Wenn aber die einzelnen Teile ausgepackt sind,kann man schlecht alles wieder einpacken und zurück schicken.Das aber wird von der Firma einkalkuliert sein.Da wäre eine kleine Entschädigung angebracht.

Mehr als schlecht verarbeitet

1. es kommen bereits gebrauchte Schienen für die Schubladen an. 2. Es fehlten mehrere teile, die wurden ersetzt aber in einen Zustand der unakzeptabel ist! 3. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Schubladen klemmen bei jedem öffnen und alle Schubladen mussten zusätzlich geklebt werden, da sich die Schrauben und Dübel lösen.

Der Schrank kam kapput an und das ist nicht ...

Der Schrank kam kapput an und das ist nicht das erste mal das ich kappute Artikel bekam die von Gls und Hermes gehen nicht gut mit den Packeten um

Totaler Schrott

Dieser Schrank ist der reinste Müll die Montage hat mich 5 Stunden gedauert und die Qualität ist einfach Müll mir haben Sachen gefehlt im Großen und Ganzen diese Schrank ist ein Müllhaufen

Finger weg!!!

Bestellt am 19.07. Die ersten zwei Pakete kamen am 27.07, dass dritte Paket kam am 28.07 und auf dass vierte warte ich bis heute (21.08.) Der Schrank an sich ist gut aber der Versand und die Kommunikation ist das aller letzte...

Artikel ist bis heute nicht vollständig gelief

Habe bis heute nur ein Paket von vier erhalten warte immer noch auf die letzten drei Pakete die angeblich noch kommen sollen für mich ist es nicht korrekt eine Lieferung stückweise anzuliefern bin sehr unzufrieden.

Defekt/ 👎👎👎

Leider kam es defekt an und Paket kamen an verschiedenen Tagen und dann auch verbeult gerissen, alles zurück geschickt , leider nicht empfehlenswert

Na ja

Es wurde 4 packeten zugeschickt 2schnell angekommen ohne Beschädigungen 2andere mit der Zeit. Material ist billig, benutzen kann man.

Schlechte Qualität für den Anfang reicht es

Schrauben drehen zum Teil nur durch. Oberer Schrankteil nicht wirklich stabil Optisch hält es was es verspricht Würden wir nicht wieder kaufen

Auf zeit geliefert und Montage war leicht

Ich bin super zufrieden mit diesem Kleiderschrank. Ist groß und klein in die gleiche Zeit.

Nach der letzten Bewertung wollte ich den ...

Nach der letzten Bewertung wollte ich den Schrank eigentlich nicht bestellen, ich tat es trotzdem. Und was fehlt das 3 Paket . Das ist nicht normal