Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«

* * / o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«

Artikel-Nr. 75756196

  • Täuschend echter Syngoniumbusch
  • Ca. 43 Blätter aus Textilgewebe
  • Im Kunststoffhängetopf
  • Ca. 24 cm groß
Für mehr Behaglichkeit zu Hause bietet Home affaire die Kunstpflanze »Grünpflanzen«, die die Raumatmosphäre pflegeleicht und dekorativ bereichert. In Wohn- und Schlafzimmern, Küche oder Bad setzt sie natürlich schöne Akzente und rundet das Ambiente harmonisch ab. Die Dekopflanze ist einem Syngoniumbusch täuschend echt nachempfunden. Sie hat ein üppiges Blattwerk aus Textilgewebe und ist mit einem formschönen Hängetopf aus solidem Kunststoff ausgestattet. Bei Bedarf lässt sich beides unkompliziert feucht reinigen. Für mehr Gemütlichkeit in jedem gewünschten Raum: die dekorative Kunstpflanze »Grünpflanzen« von Home affaire.
Artikeldetails:
  • Täuschend echter Syngoniumbusch
  • Ca. 43 Blätter aus Textilgewebe
  • Höhe: 24 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* * * * o Guter Kauf, aber Preis zu hoch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute ist meine Pflanze eingetroffen, sieht ganz gut aus, aber ziemlich klein und dafür finde ich den Preis einfach überteuert. Werde sie aber dennoch behalten.

von Liane R. aus Berlin 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider hatte mir dieser Artikel nicht ...

Leider hatte mir dieser Artikel nicht gefallen und deswegen habe ich ihn auch wieder zurück geschickt

von Monika E. aus Kamp-Lintfort 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?