Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«
z Vollbild
  • Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«, Bild 1
  • Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«, Bild 2

Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«

* * * / o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Grünpflanzen«

Artikel-Nr. 75756196
* * * / o (9)

  • Täuschend echter Syngoniumbusch
  • Ca. 43 Blätter aus Textilgewebe
  • Im Kunststoffhängetopf
  • Ca. 24 cm groß

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Obtik gut aber leider zu klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute ist meine Pflanze eingetroffen, sieht ganz gut aus, aber ziemlich klein und dafür finde ich den Preis einfach überteuert. Werde sie aber dennoch behalten.

von einer Kundin aus Weissenfels 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Ranke. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ranke sieht täuschend echt aus und kommt im Wohnzimmer über einen kleinen Eckschrank super zur geltung. Bis jetzt hat sie jeder für echt gehalten. Einen Stern abzug gibt es für den Topf, der wirkt sehr billig.

von einer Kundin aus Ibbenbueren 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja...

Die Pflanze selbst sieht recht realistisch aus. Die Aufhaengung besteht aus einfachem Draht welcher mit Papier (oder was auch immer) umwickelt wurde. Da ich sie eh in einen Blumentopf stelle, ist mir die primitive Aufhaenung aber egal. Nun steht sie im Bad und schaut ganz nett aus. Der Preis ist aber etwas zu hoch, darum auch nur drei Punkte.

von einer Kundin aus Frankfurt 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >