Home affaire Esstisch, Durchmesser 110 cm

Moderner Tisch wertig gefertigt

Gut und sauber verpackt im Zeitfenster angeliefert. Alle Teile waren komplett und das Zusammenbauen war einfach und ging flott. Ein schöner flexibler Tisch der gut aussieht. Die dicke robuste Tischplatte ist ohne Fehl und Tadel. Die Tischfüsse sind einwandfrei lackiert, durch die höhenverstellbaren Füße können Bodenunebenheiten gut ausgeglichen werden. Der Tisch ist sein Geld definitiv wert.

Super Tisch, genau wie auf dem Bild

Für den Preis bin ich mit dem Tisch ganz glücklich. Teurer hätte ich ihn nicht gekauft, da die Tischplatte jetzt nicht das wertigste ist aber trotzdem wunderschön. Man kann die Höhe der einzelnen Tischbeine einstellen, was ich persönlich sehr praktisch finde und er ist ruck zuck zusammen gebaut. Der Tisch ist sehr leicht.

Sehr schöner Tisch

Sehr schön der Tisch. Ging gut und schnell aufzubauen. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist das er in der Mitte hohl ist und man das hört wenn man drauf klopft. Aber es würde mich nicht vom Kauf abhalten.

Schöner Tisch

Sieht gut aus und der Aufbau war einfach und schnell. Die Beine sind Matt schwarz was man nicht unbedingt auf den Fotos sehen kann. Bin sehr zufrieden

Okay

Der Tisch sieht super hübsch aus die Metallbeine sind sehr schnell montiert und der Tisch steht stabil und ist nicht wackelig. Leider ist die funierte Tischplatte nicht sehr robust. Schon nach ein paar Monaten ist der Druck abgerieben an manchen Stellen. Werde mir jetzt noch einen Schutzfolie besorgen damit der Tisch nicht so schnell alt und abgerockt aussieht.

Schöner Tisch, mit hohler Platte

Super schön und einfach aufzubauen, sieht wie auf dem Fotos aus (minimal holziger als auf den Foto, was mir sehr gut gefällt) Platte ist halt hohl und nur beklebt, Preis/Leistung für 260€ ok

Sehr modern

Haben diesen ründen Esstisch mit den passenden grünen samtstuhlen bestellt. Sieht sehr modern und edel aus.

Esstisch Anja

Kann jemand bitte den beschreiben wie der Tisch von unten aussieht. Ich möchte ihm gerne kaufen, aber was heisst der Tisch ist hohl? Den anderen beschreibungen nach ist die platte nicht aus echtem Holz sondern nur aufgeklebt und hohl?

Schöner Tisch !

Sehr gute Qualität-auch das Zusammenbauen funktioniert ohne großen Aufwand. Tischplatte besteht aus sehr gutem Material.

Super Kauf

Der Tisch ist sehr schön und der passt zu meinem Laminat.

Esstisch

Sehr schöner stabiler Tisch kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus, aber…

Der Zusammenbau des Tisches war einfach. Allerdings haben wir festgestellt, dass beim Tischuntergestell die Schraube die das Tischkreuz stabilisieren soll, NICHT mittig angeschweißt wurde, sodass wir das Kreuz nur zusammengesteckt haben. In der Hoffnung es hält! Die Holzplatte sieht ganz gut aus und ist leicht sauber zu halten. Ich bin ein großer Ottofan und es ist das erste mal, dass ich etwas bekommen habe, das nicht passt. Ja, ich könnte es reklamieren, aber da ich Berufspendlerin bin, ist es mir zu umständlich.

Schöner Tisch

Ein wirklich sehr sehr schöner Tisch, ein richtiger Hingucker. Der Aufbau allerdings war die reinste Katastrophe, leider waren die Löcher nicht ganz kompatibel, nach vielen zerren hin und her; hat es dann doch geklappt.

Neuer Tisch für den Wintergarten

Der Tisch ist von guter Qualität. Der Aufbau war etwas schwierig, die vorgebohrten Löcher passten nicht alle. In Zusammenhang mit den neuen Stühlen eine super Kombi.

Sehr schöner robuster Tisch

Qualität ist top. Leichte Montierung und man kann den Tisch unteren an den Schrauben drehen das er nicht wackelt. Bin begeistert.. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Tisch

Habe lange nach einem runden Tisch mit dem Maß gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Aufbau easy und die Maserung sieht sehr schön aus. Für den Preis unschlagbar!!

Tisch

Wurde früher als erwartet geliefert. Ließ sich innerhalb von 10 Minuten aufbauen.

Esstisch

leider hat die Farbe zu meinen Möbeln überhaupt nicht gepasst - deshalb wieder zurück!!

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und hält was er verspricht. Platte ist echt klasse und sehr stabil. Bin ich zufrieden

Schlechte Qualität

Der Tisch war kein Jahr alt da hat sich das Furnier von der Tischplatte gelöst.

Toller Artikel sehr

Sehr hinschauen passt nur nicht zu meinem Eckbank Inder Küche deshalb zurück ansonsten sehr sjj CNN ön

Esstisch

Super schöner Tisch passt gut in meine Wohnung rein ohne Schnickschnack aber super

Ist wirklich ein schöner Tisch,lässt jetzt meine Küche größer wirken. Und eine tolle Holzfarbe.

Schöner Tisch

Leicht zusammenzubauen. Holzfarbe ist absolut klasse kombiniert mit dem schwarz.