Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Garderobenschrank »Emden«, mit Spiegel

* * * * o (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Garderobenschrank »Emden«, mit Spiegel

Artikel-Nr. 70885978

  • 3 Türen
  • Massivholz
  • Tür mit Spiegelfront
  • Maße (B/T/H): 126/55/181 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * o o Schöner Schrank - verzogene Bauteile Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank alleine aufgebaut. Nach ca. 120 Minuten stand er da, sieht auch gut aus, nur eine Tür will einfach nicht richtig schließen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nur 3 Sterne vergebe. Bis auf die Spiegeltür waren alle Teile verzogen! Teilweise derart, dass ich nur unter Einsatz meines ganzen Fluchrepertoires die Muße dafür fand, mit dosierter Gewalt die Teile zu ihrem Platz zu bewegen. Bis auf die rechte Tür hat das dann auch funktioniert, aber zu diesem Preis erwarte ich einfach etwas anderes. "Rabatt" hin oder her. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein anderes Modell entschieden.

von Christian S. aus Beckingen 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr viel Stauraum Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank als Haushaltsschrank im Gebrauch und ich muss sagen, dass ich dort wirklich alles, was Frau und Mann so hat, hineinbekommen habe. Wer einen schicken und vor allem stabilen Schrank sucht, der sollte unbedingt diesen kaufen. Der Aufbau gestaltete sich eigentlich nicht so schwierig, allerdings muss man sich Zeit nehmen dafür, um zu verstehen, welche Schrauben für welche Löcher gedacht sind, auch wenn es eigentlich in der Anleitung gut beschrieben ist. Wichtig ist, dass man zu Zweit arbeitet, denn allein ist der Schrank recht schwierig aufzubauen. Ich würde diesen Schrank wirklich Jedem weiterempfehlen, der das Landhaus-Flair liebt.

von einer Kundin aus Leipzig 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel, von der Rückwand mal abgesehe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist schön und leicht zu montieren. Einziger Wehrmutstropfen: Die Rückwand ist leider minderwertig, was mich bei einem Schrank zu diesem Preis geärdert hat. Die Mittelverstrebung mithilfe einer Plastikleiste erwarte ich bei Po*** oder ähnlichen Möbeldiscountern, nicht gejoch bei Otto. Ansonsten wirklich ein gutes Stück.

von einer Kundin aus Bochum 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?