Home affaire Couchtisch, mit großer Schublade, Breite 110 cm

%
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45411374
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Mit 1 Schubkasten
  • Im Landhausstil
Gemütlicher Landhausstil für das Wohnzimmer: Mit dem harmonischen und behaglichen Design passt der Home affaire Couchtisch vorzüglich in das Wohnzimmer und erweist sich dort als Bereicherung. Der praktische Schubkasten bietet ausreichend Platz für alles, was stets griffbereit sein sollte. Seine pflegeleichte Oberfläche hält einiges aus. Dieser Wohnzimmertisch steht in mehreren Farben zur Auswahl und offenbart sich somit als trendiges Möbelstück, das sich jedem Einrichtungskonzept anpasst. Der Couchtisch von Home affaire ist nützlich und punktet gleichzeitig mit einem schönen und geschmackvollen Landhaus-Design.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbedunkelbraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1
Art TischplatteTischplatte fest montiert
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe70 cm
Höhe42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
FormRechteck
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Serie
SerieLisa

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ist ok, jedoch nicht stabil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich mit dem Tisch echt zufrieden aber nach kurzer Zeit wackelten die Beine schon.
Das schlimmste ist das nach einiger Zeit die Schublade runter gekracht ist.
Ich hatte dort etwas Papierkram und war sehr enttäuscht das die Schiene der Schublade so schlecht verarbeitet ist, dass man die Schublade nun eigentlich nimmer verwenden kann.
Ärgerlich da ich nun auch keine massiver Bücher etc dort eingelagert hatte!
Also Schublade und Führungsschiene wirklich schlecht und nicht stabil!!

von einem Kunden aus Lindau 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht stabil, aber okay

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist etwas teuer für die Qualität, die man erhält, wodurch ich etwas niedriger bewerte. Sonderlich stabil ist er nicht, auch die Schublade ist zwar groß, kann aber nur leichte Dinge aushalten. Der Aufbau ist dank guter Anleitung und durchweg vorgebohrten Löchern einfach und auch mit 1 Person gut zu schaffen. Die Farbe geht leicht ins gelbliche/beige, d.h. die Kombination mit weißeren Möbeln kann schwierig werden. Für meine Zwecke ist er gut geeignet, wer etwas stabileres braucht, ist hier nicht gut beraten.

von einer Kundin aus Heidelberg 12.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zu Dekozwecken reicht er aus...

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön sieht er ja aus, aber... Wer einen Tisch möchte, der etwas robuster ist, der soll sich aus dem umfangreichen Angebot bei Otto was anderes aussuchen. Wer einen schön anzusehenden Tisch zur Dekoration haben möchte, der ist hier richtig. Ich habe mich für diesen Tisch entschieden, weil er mir gefiel. Der Aufbau ist einfach, wenn wir auch bei der Schublade so unsere bedenken haben, das sie lange durchhält. Der Tisch ist sehr pfleglich zu behandeln, beim ersten saugen bin ich an die Ecke mit dem Sauger gestoßen und schon war diese aufgesplittert. Mein Fehler, muss ich halt vorsichtiger saugen. Er bleibt jetzt da, wo er steht. Lange wird das nicht gut gehen, aber er sieht halt schön aus.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: rechteckig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?