Shopping
%
z Vollbild
Home affaire, Couchtisch, mit großer Schublade, Breite 110 cm in gelaugt/geölt

Home affaire, Couchtisch, mit großer Schublade, Breite 110 cm

* * * * o (132) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Couchtisch, mit großer Schublade, Breite 110 cm

Artikel-Nr. 32169296

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Mit 1 Schubkasten
  • Im Landhausstil
Gemütlicher Landhausstil für das Wohnzimmer: Mit dem harmonischen und behaglichen Design passt der Home affaire Couchtisch vorzüglich in das Wohnzimmer und erweist sich dort als Bereicherung. Der praktische Schubkasten bietet ausreichend Platz für alles, was stets griffbereit sein sollte. Seine pflegeleichte Oberfläche hält einiges aus. Dieser Wohnzimmertisch steht in mehreren Farben zur Auswahl und offenbart sich somit als trendiges Möbelstück, das sich jedem Einrichtungskonzept anpasst. Der Couchtisch von Home affaire ist nützlich und punktet gleichzeitig mit einem schönen und geschmackvollen Landhaus-Design.


Details:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Mit Schubkästen
  • Innenmaße (B/T/H): 91/38/7,5 cm
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • (B/T/H) ca. 110/70/42 cm
  • 42 cm Tischhöhe
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 91/38/7,5 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (132)
* * * o o Zu Dekozwecken reicht er aus... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön sieht er ja aus, aber... Wer einen Tisch möchte, der etwas robuster ist, der soll sich aus dem umfangreichen Angebot bei Otto was anderes aussuchen. Wer einen schön anzusehenden Tisch zur Dekoration haben möchte, der ist hier richtig. Ich habe mich für diesen Tisch entschieden, weil er mir gefiel. Der Aufbau ist einfach, wenn wir auch bei der Schublade so unsere bedenken haben, das sie lange durchhält. Der Tisch ist sehr pfleglich zu behandeln, beim ersten saugen bin ich an die Ecke mit dem Sauger gestoßen und schon war diese aufgesplittert. Mein Fehler, muss ich halt vorsichtiger saugen. Er bleibt jetzt da, wo er steht. Lange wird das nicht gut gehen, aber er sieht halt schön aus.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: rechteckig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist das ein toller Tisch! Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, gute Qualität und stilvolle Optik. Das Holz besteht aus verantwortungsvollem Abbau und ist mit Naturölen behandelt. Der Tisch sieht wirklich schön aus. Die Aufbauanleitung ist einfach auch für eine Person, zwei Winkel hatten zwar eine zu kleine Bohrung, doch das ist egal. Die Schublade läuft prima. Sehr zufriedenstellend!

von einer Kundin aus Aachen 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschbaumfarben, Ausführung: rechteckig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der Tisch ist sein Geld nicht wert. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Paket wurde nicht bis in die dritte Etage geliefert sondern der Fahrer meinte an der Sprechanlage nur: "Paket, komm ma runter!" Der Tisch wurde von uns geölt und gelaugt bestellt, kam hier aber völlig unbehandelt an. Er entspricht in keinster Weise dem Foto. Das schlimmste aber ist, dass man ihn nicht korrekt zusammenbauen konnte weil die Bohrungen der Löcher und Fugen falsch waren. die Ecken des Tisches sind außerdem so spitz, dass man sich daran leicht verletzen kann, vor allem Kleinkinder und Haustiere.

von einer Kundin aus Krefeld 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: rechteckig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?