Home affaire Couchtisch Lisa, mit großer Schublade, Breite 110 cm

Schön & Praktisch

Wir haben uns für diesen Tisch zu anderen Möbeln der „Anna“-Serie entschieden da uns der Anna-Tisch nicht gefiel und sind sehr zufrieden! Material und Verarbeitung sind top! Ein wirklich schönes Massivholzmöbel im modernen Landhausstil. Das große Schubfach bietet praktischen Extrastauraum. Preis / Leistung unschlagbar!!!

Enttäuschung pur

Die Tischplatte war leicht gewölbt, das Kieferholz einfach in der Kirchbaumfarbe unregelmäßig überstrichen. Die Schublade (innen) gar nicht. Wir sind sehr enntäuscht, hätten für diesen Preis etwas hochwertigeres erwartet. Der Tisch wurde zurück geschickt.

Enttäuscht

Der Tisch besteht aus genau so dünnen Platten wie bei den anderen Möbeln dieser Serie. Der Couchtisch war nach 3 Tagen kaputt. Die Schublade ist sowas von instabil, da kann man nicht mal ne Tüte Gummibärchen parken. Wackelige Angelegenheit.

schlechte Qualität und Verarbeitung

Der Tisch hat eine sehr billige Verarbeitung, bin total enttäuscht, bei dem Preis hat man sich mehr besprochen. Das Holz ist sehr weich und man würde ganz schnell Kratzer und Spuren sehen. Der Tisch ging zurück.

schnelle Lieferung

Macht einen guten ersten Eindruck-passt zu unseren anderen Möbeln. Leider hat der 80/80 Tisch nicht solange gehalten -ist mittig durch gebrochen- lassen uns nun überraschen 🤣

Optische Täuschung

Dieser Tisch ist eine Optische Täuschung , sieht nach hochwärtigem Holz aus, made in Danemark, super leicht kein Gewicht von Holz, würde dies keinem anderen Kunden weiterempfehlen

Hingucker

Dieser Tisch besticht durch seine stilvolle Schlichtheit. Solide Verarbeitung und das in Massivholz, zu einem unschlagbaren Preis.

Home Affair ist meine Lieblings Möbel Marke

sehr elegant, rustikal, Landhausstil. er lässt das Wohnzimmer sehr warm und einladend wirken. Bin froh ihn gekauft zu haben.

Toller Artikel ,aber unstabil

Der Tisch sieht toll aus aber es ist unstabil der Schubkasten ist mir mehrfach rausgefallen

Dieser Tisch sieht super schön und edel aus.Ausserdem hat er reichlich Stauraum.

Couchtisch

Der Tisch sieht gut aus aber die Ecken sind sehr spitz und auch scharf.

Ist ok, jedoch nicht stabil

Erst war ich mit dem Tisch echt zufrieden aber nach kurzer Zeit wackelten die Beine schon. Das schlimmste ist das nach einiger Zeit die Schublade runter gekracht ist. Ich hatte dort etwas Papierkram und war sehr enttäuscht das die Schiene der Schublade so schlecht verarbeitet ist, dass man die Schublade nun eigentlich nimmer verwenden kann. Ärgerlich da ich nun auch keine massiver Bücher etc dort eingelagert hatte! Also Schublade und Führungsschiene wirklich schlecht und nicht stabil!!

Viel Nachbearbeitung für den preis

Er bleibt jetzt so hier,mein Tischler kümmert sich um die Aufwertung. Material sch...und der Kleber schon beim öffnen vergammelt. Hab fix neuen Leim kaufen müssen. Schubladenboden wackelt trotz ordnungsgemäßem Aufbau und er muss zusätzlich noch mal gemalt werden, da er nicht wie abgebildet ist sondern maserig weiss. Preis für ihn zu hoch.

Nicht stabil, aber okay

Der Tisch ist etwas teuer für die Qualität, die man erhält, wodurch ich etwas niedriger bewerte. Sonderlich stabil ist er nicht, auch die Schublade ist zwar groß, kann aber nur leichte Dinge aushalten. Der Aufbau ist dank guter Anleitung und durchweg vorgebohrten Löchern einfach und auch mit 1 Person gut zu schaffen. Die Farbe geht leicht ins gelbliche/beige, d.h. die Kombination mit weißeren Möbeln kann schwierig werden. Für meine Zwecke ist er gut geeignet, wer etwas stabileres braucht, ist hier nicht gut beraten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ist das ein toller Tisch! Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, gute Qualität und stilvolle Optik. Das Holz besteht aus verantwortungsvollem Abbau und ist mit Naturölen behandelt. Der Tisch sieht wirklich schön aus. Die Aufbauanleitung ist einfach auch für eine Person, zwei Winkel hatten zwar eine zu kleine Bohrung, doch das ist egal. Die Schublade läuft prima. Sehr zufriedenstellend!

Der Tisch ist sein Geld nicht wert.

Das Paket wurde nicht bis in die dritte Etage geliefert sondern der Fahrer meinte an der Sprechanlage nur: "Paket, komm ma runter!" Der Tisch wurde von uns geölt und gelaugt bestellt, kam hier aber völlig unbehandelt an. Er entspricht in keinster Weise dem Foto. Das schlimmste aber ist, dass man ihn nicht korrekt zusammenbauen konnte weil die Bohrungen der Löcher und Fugen falsch waren. die Ecken des Tisches sind außerdem so spitz, dass man sich daran leicht verletzen kann, vor allem Kleinkinder und Haustiere.

Online kann Mist sein.

Ich habe den Tisch gar nicht aufgebaut, weil die Tischplatte völlig verzogen war. Von den langen Kanten bis zur Tischmitte zeigt sich eine Wölbung von 2 cm. Ich bin sehr verärgert, dass man derart fehlerhafte Ware überhaupt an einen Kunden verschickt.

Ein schöner Tisch, aber Vorsicht! sehr weich.

ein sehr schöner Tisch, meiner Meinung nach ist er schöner als abgebildet, obwohl das Holzteil an dem Schubladen bisschen beschädigt war.. Ich habe vor dem Kauf erstmal Bewertungen zu dem Produkt durchgelesen... Ja.. einzige Kritik ist halt dass der Tisch aus weichem Holz ist, dass man bei Gebrauch und Aufbau viel aufpassen musst.

Leider nicht zu empfehlen!

Vorsicht! Dieser Couchtischt sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Leider musste ich Ihn wieder zurücksenden, da erstens die Farbe nicht mit dem Bild übereinander stimmt, und zweitens war die Platte verbogen.

Schöner Tisch mehr als passend zur Serie

Wir haben schon einige Möbelstücke dieser Marke in derselben Ausführung. Ich liebe diese wunderschönen Landhausmöbel. Jedoch muss man bedenken, dass es kein Massivholz ist und man dadurch beim Aufbau und im Gebrauch sehr aufpassen muss, keine Kerben etc. zu hinterlassen. Auch die Lasur auf der Tischoberfläche hätte besser sein können. Wir werden diese noch einmal mit mattem Klarlack nachstreichen, damit beim evtl. Verschütten von Lebensmittekn keine üblen Flecken ins Holz einziehen. Daher einen Stern Abzug. Die Schublade sollte man nicht mit all zu schweren Gegenständen belasten, da der Boden sehr dünn ist. Die Aufbauanleitung war auch als Frau super zu verstehen. Man muss nur des Öfteren sehr viel Kraft aufwenden, da man Akku-Schrauber vermeiden soll, um keine Schäden zu verursachen. Dadurch dauerte der Aufbau etwas länger als gedacht und verursachte eine große Blase in der Handinnenfläche. ;) Aber ansonsten ist es ein sehr schöner Tisch, der unser mit der Marke "home affaire" ausgestattetes Wohnzimmer wieder ein Stück kompletter macht. Diese Möbel zaubern einfach Gemütlichkeit in jeden Raum. Ich würde dem Tisch 3,5 von 5 Sternen geben, was hier jedoch nicht möglich ist, daher 4 von 5. ;) Dennoch bin ich froh, ihn zu haben.

Leider nur optisch top

Am Anfang und auf den ersten Blick ist der Tisch optisch ganz schön. Allerdings hat er sich relativ schnell farblich stark verändert (wir haben den Weißen). Dies liegt auch definitiv am Tisch und nicht an unserem Haushalt, da sämtliche anderen Möbel im gleichen Raum (Ikea Hemnes weiß) zum gleichen Zeitpunkt gekauft wurden und alle noch top aussehen. Unabhängig davon Finger relativ schnell an zu wackeln. Als Krönung ist nun noch etwas mehr als einem Jahr, wir schon öfters berichtet, die Schublade runter gekracht. Und das bei einem Inhalt von drei Zeitschriften, einem College Block, ein Vierer Pack Batterie, einem Kuli und einem iPhone Ladekabel. Somit ist bereits nach 18 Monaten seine Zeit für die Deponie gekommen und ein neuer Tisch fällig. Wir haben zum gleichen Zeitpunkt unseren kompletten Neubau neu eingerichtet und dieser Tisch ist mit Abstand das schlechteste Produkt. Für diesen Preis in akzeptabel.

Enttäuscht Möbel sind mal so und mal so

Der Tisch war für mich (66 weibl.) mittelschwer zum Aufbauen aber ich habe es geschafft. Da die Tischplatte zuletzt draufgesetzt wird, habe ich auch erst da bemerkt das die zwei schmalen Seiten des Tisches total rauh sind. Ich bin mit der Kleidung hängengeblieben. Zurückschicken wollte ich nicht denn ich hätte den Tisch komplett auseinanderbauen müssen, wie soll das gehen wenn einige Dübel geklebt werden müssen. Ein Fachmann wird mir das richten denn auch eine Decke ist nicht die Lösung. In Zeiten der Strumpfhosenträger wäre eine nach der anderen kaputt gegangen. 20 Euro Nachlass habe ich dann bekommen, reicht nicht ganz aber diese Firma sollte bessere Ware liefern, ist ja teuer genug das Zeug. Kaputt geht es ganz schnell man muß höllisch aufpassen. Meine Schrankwand hat auch schon beim Auspacken paar Schäden abbekommen.Das Holz ist sehr weich.

Ansich ganz schön, Verarbeitung drittklassig

Wie bereits weiter oben angemerkt. Scheint die ganze Serie ist nur auf Profit ausgelegt zu sein. Die Möbelverbinder sind minderwertig. Die Vorgebohrten Löcher passen beim Tisch. Das Holz ist super weich und "auf Sparflamme" gebeizt. Harztropfen wurden einfach mit "übersprüht" wo die Farbe natürlich null hält, wodurch Flecken entstehen. Wie bereits beim TV-Board geschrieben: Nur weil es sich um Massivholz handelt (wohl sehr günstiges), muss man nicht gleich den Preis verdoppeln und dann noch mit fingiertem Rabatt locken. Unverschämtheit. Die Schublade hat nicht mal einen Stopper und rutsch viel zu weit rein. Dazu passt der Tisch farblich nicht zu den Schränken: zu dunkel genau wie dieses Musterstück. Billigproduktion!?

Hübsch- Passt zur Wohnwand- mäßige Qualität

Habe denn Tisch zusammen mit der Wohnwand bestellt. Harmoniert. Zwei Sterne gibt's weil der Tisch optisch sehr schön ist.Das wars. Einen Stern Abzug weil das Holz sehr weich ist und bereits ein Fingernagel eine Knaube hinterlassen kann- also Vorsicht beim Zusammenbauen , wenn man mit dem Schraubenzieher hantiert. Abzug da die Lasur nicht 100% ist - habe ich nachgebessert- für den Preis war das für mich tolerabel. Den dicksten Stern Abzug gibt's aber wegen was anderem: Ich bin maßlos enttäuscht über den Service von Otto. Am 04.08 bestellte ich. Drei Wochen später - nach vielen Telefonaten - wurde Tisch u Wohnwand dann geliefert. Angegeben waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Während ich diese Bewertung schreibe warte ich schon mehr als eine Stunde auf einen Rückruf von einem Mitarbeiter. 5 Minuten sehen bei mir anders aus!!

Ein toller Tisch

Der Aufbau war durch die vielen Schrauben etwas fummelig , aber leicht zu bewerkstelligen. Die Bemerkung von einigen Kunden, der Tisch sei nicht stabil und die Schublade kaum zu gebrauchen, kann ich nicht bestätigen. Beim Aufbau war es teilweise etwas wackelig, aber zum Schluss ist er vollkommen stabil. Die Schublade ist durchgehend und hat den üblichen Boden. Für Zeitschriften, Fernbedienung, Handykabel, Tablet und Kugelschreiber finde ich sie durchaus geeignet. Einen dicken Otto-Katalog würde ich jetzt nicht unbedingt darin verstauen, aber für die "normalen" Alltagsdinge finde ich sie völlig ausreichend. Ich bin froh, nach anfänglicher Skepsis wegen der nicht so dollen Beurteilungen, den Tisch doch bestellt zu haben.

Schöner Tisch, instabil

Wir haben uns wegen der Größe, dem Kolonialstil und der Schublade für diesen Tisch entschieden. Der Aufbau des Tisches funktionierte gut. Wir haben den Tisch nun seit einigen Monaten in Gebrauch. Leider muss ich sagen, dass die Beine inzwischen sehr wackelig sind und die Schublade beim öffnen immer wieder klemmt. Hier muss man Fingergefühl vorweisen, um sie aufzubekommen. Schade, wir werden uns wohl bald einen neuen kaufen. Wer einen Tisch sucht, der schön aussieht und wenig gebraucht wird, der ist hier an der richtigen Stelle.

Bin angenehm überrascht

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und von dem netten "Hermes"-Fahrer bis in den ersten Stock getragen. Nachdem ich die Teile auf Vollzähligkeit überprüft hatte, begann ich mit dem Zusammenbau. Dieser gestaltete sich mit der beigefügten Aufbauanleitung als sehr einfach, auch für Ungeübte. In der Schublade kann ich allerlei verstauen. Die Farbe entsprach meinen Erwartungen. Der Tisch ist seinen Preis wert und ich würde ihn wieder kaufen. Deshalb: fünf von fünf möglichen Sternen.

Zu teuer

Preis Leistungskurs Verhältnis passt nicht. Für den Preis nicht stabil genug. Boden von Schublade fällt leicht raus. Oberfläche sehr empfindlich. Beine fangen schnell an zu wackeln. Für den Preis mangelhafte Qualität !

Einfach ein Tisch

Habe den Tisch nun ein paar Tage. Er wirkt bis auf die Schublade, die wirklich genügend Platz bietet, recht stabil. Mann hätte unter die Schublade ruhig noch eine 2. Platte verbauen können. Das hätte ihr zusätzlichen halt gegeben. So werde ich sie lieber nicht zu sehr strapazieren. Wie und ob die Tischplatte überhaupt resistent gegen Dellen und Kratzer ist kann ich noch nicht beurteilen. Ansonsten ist er schön anzuschauen.

dekorativer Couchtisch

Dieser Tisch passt optimal in mein Wohnzimmer und ist wirklich sehr hübsch und auch qualitätiv hochwertig. Der Aufbau war einfach, alles war da und hat gut zusammengepasst. Leider kann ich doch keine 5 Sterne vergeben, da die Ecken sehr scharfkantig sind, hier gibt es schon ab und an ein paar Schrammen am Bein, vor allem in der warmen Jahreszeit. Dies hätte man vermeiden können. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Möbelstück.