Shopping
%
Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern
z Vollbild
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 1
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 2
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 3
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 4

Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern

* * * * / (75)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern

Artikel-Nr. 70594094
* * * * / (75)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit einem Truhenfach
  • 2 Ablagefächer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller und echt schöner Couchtisch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam wesentlich schneller als angekündigt. Zum Aufbau: die Anleitung ist gut bebildert und eindeutig, ich, als Frau ohne nennenswerte Handwerkererfahrung, konnte von der Körperkraft her, den Tisch alleine aufbauen, hat allerdings auch die auf der Anleitung angekündigten 2,5- 3 Stunden gedauert.
Das Ergebnis war ein echt schöner, und toller Couchtisch! Da meine Räume klein sind, kann ich jeden Stauraum gut gebrauchen, und die Truhenfunktion ist super. Die Klappe geht recht leicht auf, steht sicher und stabil, und knallt durch die Führung nicht einfach runter.
Ich habe die Körbe mitbestellt, die haben zwar, meiner Meinung nach, echt 'nen gepfefferten Preis, komplettieren aber die Optik des Tisches perfekt. Ich bin mit diesem wunderschönen Tisch hochzufrieden!

von einer Kundin aus Bremen 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Tisch, aber leider defekt geliefert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir bei der Wohnwand, die auch von Otto war, schon Probleme mit nicht passenden und
fehlenden Schrauben und einer defekten Platte hatten, lassen wir nun den Tisch an Otto
zurückgehen. Denn beim Öffnen des Kartons und Sichten der Gebrauchsanweisung, hatten wir schon keine
Lust mehr den Tisch aufzubauen, denn es fehlten schon wieder Teile. Schade, denn der Tisch hat uns sehr
gut gefallen. Otto war sehr zuvorkommend und lässt den Tisch jetzt wieder von Hermes abholen.

von einer Kundin aus Bremen 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis in Ordnung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist nach dem Zusammenbau recht stabil und sieht optisch auch recht ansprechend aus, dabei bietet er einiges an Stauraum. Der Zusammenbau wird mit 2,5 Std. angegeben, was ich für recht optimistisch halte, selbst wenn man über einiges handwerkliches Geschick verfügt. Problematisch sind Bohrungen für Dübel die nicht tief genug sind und eine Aufbauanleitung die nicht immer verständlich ist. Eine aussergewöhnlich lange Lieferzeit und die Probleme beim Aufbau können daher nur zu 3* führen.

von einem Kunden aus Kaiserslautern 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >