Shopping
%
Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern
z Vollbild
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 1
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 2
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 3
  • Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern, Bild 4

Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern

* * * * / (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Couchtisch »California«, mit Truhe und 2 Fächern

Artikel-Nr. 70594094

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit einem Truhenfach
  • 2 Ablagefächer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * o o Für den Preis in Ordnung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist nach dem Zusammenbau recht stabil und sieht optisch auch recht ansprechend aus, dabei bietet er einiges an Stauraum. Der Zusammenbau wird mit 2,5 Std. angegeben, was ich für recht optimistisch halte, selbst wenn man über einiges handwerkliches Geschick verfügt. Problematisch sind Bohrungen für Dübel die nicht tief genug sind und eine Aufbauanleitung die nicht immer verständlich ist. Eine aussergewöhnlich lange Lieferzeit und die Probleme beim Aufbau können daher nur zu 3* führen.

von einem Kunden aus Kaiserslautern 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner Tisch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Uns gefällt der Tisch richtig gut.Der Aufbau ist super beschrieben und auch von einer Person allein zu schaffen.Am besten gefällt uns der Stauraum.Wir haben zwei große Wolldecken darin verstaut und es ist noch mehr Platz da.Der Tisch wirkt sehr klobig,aber uns gefällt es. Aber der Preis der Körbe ist übertrieben.Wir haben diese günstiger bekommen.

von einer Kundin aus Gnarrenburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schick Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe bereits diesen Tisch. Aufbau besser zu 2. der Tisch ist vom Gewicht relativ schwer sodass er sich nicht so einfach verschieben lässt. Macht einen robusten Eindruck. Die Truhe und Fächer sind relativ groß, auch der Tisch sieht optisch groß aus zu unserer Eckcouch. Macht sich super und ich bin sehr happy. Einen Mini Abzug gibt es leider. Die Verarbeitung ist leider etwas schluderig. Zum Glück nur Innenseiten (Dekor an ecken abgeplatzt) da es nicht zu sehen ist und minimal ist, sehe ich drüber hinweg und gebe trotzdem 5 Sterne :)

von einer Kundin aus Schwelm 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie Weiß Nachbildung/Pinie Weiß Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?