Home affaire Couchtisch California, Breite ca. 93 cm

Wie ich es mir vorgestellt habe

Den Punktabzug gibt es für die Farbe. Der Tisch ist weiß mit Musterung. Nach dem Bild dachte ich er wäre leicht gräulich gehalten, dem ist nicht so. Der Aufbau war recht umfangreich. Man musste viel schauen, aufpassen und nachlesen, was man wie denn nun genau machen muss. Aber der Tisch steht nun. Wir haben ein L-Sofa und aufgrund von der Platzfrage für einen quadratischen Tisch entschieden und ich finde mit diesem Tisch haben wir es gut getroffen. Der Stauraum im hinteren Teil ist so groß, dass wir gerade mal einen Bruchteil davon nutzen. Im vorderen Bereich haben wir zwei Kästen rein gestellt, wo wir Dinge zum täglichen Gebrauch verschwinden lassen. Somit ist endlich der Tisch frei. Also für Staufläche eine glatte 1. Zur Nutzung hat er auch die optimale Fläche, dass 4 Personen vom Sofa aus großzügig Platz daran finden. Separat von den anderen Seiten wäre auch genug Platz für weitere Personen. Also er ist perfekt groß. Von der Höhe her ist er etwas niedriger, als unser letzter Tisch, aber die Höhe ist ausreichend. Die Verarbeitung ist hochwertig und sieht echt klasse aus. Die Bauteile sind breit genug und er steht bombenfest. Kann ich jedem nur empfehlen.

Toller und echt schöner Couchtisch

Kam wesentlich schneller als angekündigt. Zum Aufbau: die Anleitung ist gut bebildert und eindeutig, ich, als Frau ohne nennenswerte Handwerkererfahrung, konnte von der Körperkraft her, den Tisch alleine aufbauen, hat allerdings auch die auf der Anleitung angekündigten 2,5- 3 Stunden gedauert. Das Ergebnis war ein echt schöner, und toller Couchtisch! Da meine Räume klein sind, kann ich jeden Stauraum gut gebrauchen, und die Truhenfunktion ist super. Die Klappe geht recht leicht auf, steht sicher und stabil, und knallt durch die Führung nicht einfach runter. Ich habe die Körbe mitbestellt, die haben zwar, meiner Meinung nach, echt 'nen gepfefferten Preis, komplettieren aber die Optik des Tisches perfekt. Ich bin mit diesem wunderschönen Tisch hochzufrieden!

Sehr schöner Tisch

Uns gefällt der Tisch richtig gut.Der Aufbau ist super beschrieben und auch von einer Person allein zu schaffen.Am besten gefällt uns der Stauraum.Wir haben zwei große Wolldecken darin verstaut und es ist noch mehr Platz da.Der Tisch wirkt sehr klobig,aber uns gefällt es. Aber der Preis der Körbe ist übertrieben.Wir haben diese günstiger bekommen.

Mega viel Stauraum!

Zwei Paketteile bei Lieferung. Bei ausführlicher Anleitung 2h gebraucht. Das ist er letzendlich wert, weil er als Truhe zusätzlich massig Staufläche zu bieten hat. Stört mich nicht, sollte man aber wissen: die Zierleisten sind nur angeleimt. Der Tisch sollte daher nicht unbedingt dort zum Tragen angefasst werden. Ansonsten perfekt (;

Super Tisch

Der Tisch ist optisch super und sieht so aus wie auf dem Bild . Liefertermin wurde eingehalten. Einen Punkt Abzug gibt es aber für den Aufbau. Vorbereitung lief einwandfrei aber beim zusammenbauen wurde es dann leicht nervig. Die Füße haben nicht gepasst und es war dann eher eine doctorarbeit den Tisch fertig zu bauen

Der Tisch ist sehr massiv. Passt aber optisch

Der Tisch wurde in 2 Paketen per Spedition geliefert. Die Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau der vielen Einzelteile hat, wie in der Anleitung angegeben, auch wirklich 2 1/2 Stunden gedauert. Der Tisch ist nicht so gut lackiert und man sieht hier und da Flecken. Diese sind aber wohl gewollt ! Leider ist sofort ein Teil abgebrochen. Aber nach Rückfrage bei Otto wurde das Ersatzteil binnen 2 Wochen nachgeliefert. Das macht für mich einen guten Kundenservice aus. Keine langen Wartezeiten beim telefonieren, es wurde sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von OTTO und auch der Spedition Hermes.

Schöner und robuster Tisch

Dieser Tisch ist super und weiter zu empfehlen. Er ist einfach aufzubauen. Als besonderes Highlight befindet sich auf einer Seite des Tisches eine Truhe für alle möglichen Dinge (z.B. für Decken). Die Oberfläche des Tisches ist unempfindlich. Die Bilder entsprechen genau den Farbton und der Maserung.

Wunderschöner caochtisch

Der Tisch kam früher als gedacht und ich war gleich begeistert von der tollen Farbe.Die Aufbauanleitung war zwar etwas kompliziert beschrieben aber nach 2 Stunden stand er da.Ein wirklich sehr robuster Tisch der einiges aushält.Würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Toller Blickfang - super robust

Dieser robuste Tisch sorgt für einen tollen Blickfang in unserem Wohnzimmer. Die große Tischfläche bietet neben tollen Dekorationsmöglichkeiten viele Platz zum Essen, Spielen, Puzzeln ...... Außerdem bietet er sehr viel Stauraum. Wir sind total begeistert.

Super Qualität

Ich habe mir diesen Tisch bestellt, weil er viel Stauraum bietet. Es passt eine Menge in die Truhe und zusätzlich hat er noch zwei Ablagefächer, die auch sehr groß sind. Toller Artikel, würde ich weiter empfehlen, wer wenig Platz hat und Stauraum sucht.

Top , nettes Design

sehr schöne Optik und massive Qualität allerdings ist der Zusammenbau mit sehr viel Zeit verbunden (sollte mann lieber machen lassen) ca. 2 Stunden wenn mann es ganz alleine macht, der Tisch wirkt auch sehr groß mann sollte ausreichend platz haben :)

Wunderschöner Tisch mit viel Stauraum

Der Tisch hat leider eine extrem lange Lieferzeit. Ganze 7 Wochen habe ich gewartet. Ansonsten war der Aufbau recht simpel und zu zweit auch fix zu meistern. Er bietet viel Stauraum und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden!

Super Wohnzimmer Tisch

Der Tisch ist einfach nur toll. Der Aufbau war ein wenig nervig, da lieber nochmal 2 mal gucken ob die richtigen Teile benutzt werden und auch richtig rum bevor geleimt wird. Ansonsten einfach klasse und nur weiter zu empfehlen.

Sieht super aus !

Aufbau klappte problemlos mit 2 Leuten.Allerdings habe ich die Stoßdämpfer nicht befestigt. Passte irgendwie nicht und hat mir den letzten Nerv geraubt ;-) sie sind aber auch nicht wirklich nötig.Ansonsten ein toller Tisch !

FAST perfekt

Lieferung hat super geklappt ... Aufbau bis auf leichte anfängliche Verwirrung , aber im Laufe des Zusammenbaus gut beschrieben ... allerdings fehlt ein Dübel -.- ansonsten top !! Optik super Verarbeitung super Gerne wieder

Toller artikel

Schöner Tisch. Genau wie beschrieben, gute Verarbeitung. Leider ist beim Transport etwas kaputt gegangen.zwei kleine Ecken sind abgebrochen. Otto hat aber cool reagiert. Problem konnte schnell behoben werden

Tisch platte sehr gross super wenn mann hat wohnzimmer platz vorhanden , ich bin vollkomm zufrieden weil wenn ins Haus kommt mehr Gäste dann ich kann Kaffee Kuchen für jeder aufstellen ,platz genügen da.

Ein riesiger Couchtisch

...mit massig Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut...Leider nur 4 Sterne da die Blenden an den Fächern nicht ideal zu befestigen sind. Zusammengebaut sieht er wirklich spitze aus und macht echt was her.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist richtig toll , durch das aufklappen der einen Tischplatte hat man sehr viel Stauraum ! Wirkt sehr groß . Farbe ist sehr schön ! Empfehle ich auf jeden Fall weiter !! Aufbau ging schnell

Ich bin begeistert

Ein wirklich toller Truhentisch! Qualität ist sehr gut, stabil und massiv! Die Truhe und auch die Fächer sind größer als erwartet. Der Aufbau war etwas kniffelig aber machbar. Klare Kaufempfehlung!

Schön anzusehen

Schöner Tisch, haben ihn nicht aufgebaut, da er von der Optik nicht so ganz in unser Wohnzimmer passt. Sieht aber gemäß Anleitung relativ einfach zum aufbauen aus. Haben ihn zurückgeschickt.

Würde schön aussehen, wenn ....

Ja, wenn es einfach aufzubauen wäre. Trotz Anleitung steht der Couchtisch halb aufgebaut in der Ecke. Habe bestimmt keine zwei linke Hände, aber die Anleitung ist mehr als missverständlich.

Wunderschöner Tisch

Es ist ein wundervoller Tisch, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Aufbau ist von einer Person allein zu schaffen. Und der Stauraum ist der Knaller! Ich kann den Tisch nur empfehlen.

Tolle Optik

Sehr robust und schwer. Wer schon öfter nach Anleitung aufgebaut hat, dürfte keine Probleme haben. Zwei Stunden sollte man aber einkalkulieren. Ergebnis wird sie sehr begeistern.

tolle Qualität

Toller Tisch tolle Qualität schwerer stabiler Tisch, tolle Verarbeitung Hinweis Selbstaufbau, schwierig da sehr schwere Qualität (Tisch) Hinweis Otto , Aufbauservice anbieten

Schöner funktionaler Tisch

Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach. Nun haben wir mit dem Tisch in dessen Fach ich abends meine Sofadecke einfach verstecken kann , viel Spass.

Ein prima tisch

Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, sind wir sehr zufrieden mit dem Tisch!!! Er war leicht aufzubauen und passt super und Wohnzimmer.

Modern und trotzdem gemütlich und einladend! Rießen Tisch schwer und von guter Qualität. Aufbau war zwar zeitaufwendig aber hat sich gelohnt!

ein super to angebot

Ein sehr toller tisch!!!Sehr stabil tolle Farbe habe 3 Stunden gebraucht um es aufzubauen aber es hat sich gelohnt und dann für den preis

Super Tisch

Ich als Frau habe mit sorgfältigem Lesen der gut bebilderten und leicht verständlichen Anleitung knapp 2,5 Std zum Aufbauen gebraucht. Aber ich habe mir auch wirklich dabei Zeit gelassen. Vieles ist eigentlich selbsterklärend, so dass man hier mit etwas Handwerker-Geschick durchaus auch flotter fertig wird. Es waren alle Teile vorhanden, keine Macken dran, gute Verarbeitung - alles in allem ein sehr schöner Couchtisch an dem wir bestimmt lange unsere Freude haben werden. Klare Kaufempfehlung!!