Shopping
%
z Vollbild

Held Möbel Spiegelschrank »Texas« Breite 60 cm, mit LED-Beleuchtung

* * * * o (112)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Spiegelschrank »Texas« Breite 60 cm, mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 8795362
* * * * o (112)

  • Hochwertiger Spiegelschrank
  • Mit 3D-Funktion
  • Inkl. LED-Aufbauleuchte
  • Mit Schalter und Steckdose
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (112)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Lieber nicht Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Totale Pleite. Wir hatten sowas von Pech mit diesem Spiegelschrank. Wer nicht auf Macken und Reklamationen steht, Finger weg! Nach stundenlangem Schrauben passen die Regalböden in den schmalen Seiten nicht. Zu schmal da falsch vorgebohrt für die Seitenwände. Macken an den Türen neben dem aufgebrachten Spiegel genau an der Kante usw. Aber ein Hoch auf den Kundenservice von Otto. Immer freundlich und bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Austauschtür kommt: Ein Karton voller Scherben. Die bei der Spedition sind wohl mit dem LKW drüber gefahren, selbst das dicke Holz war durch. Wieder reklamiert. Immer noch top Kundenservice. Nächste Tür kommt, Macke im Holz. Keine Lust mehr auf noch eine Reklamation. Otto kann ja nichts dafür. Sollte aber überlegen den Hersteller oder dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Oder war es doch nur eine extreme Aneinaderkettung von Unglücksfällen? Wäre das Alles nicht gewesen wäre es ein guter Kauf gewesen.

von einer Kundin aus Speyer 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Würde ich nicht noch einmal kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank lässt sich mit der Anleitung nur mit professioneller Hilfe aufbauen. Die Abbildungen entsprechen nicht den gelieferten Einzelteilen. Nach dem Aufbau war der Schrank so schief, sodass sich die Spiegeltüren auch nach mehrmaligen Einstellen der Scharniere beim Öffnen immer aneinander reiben und auf Spannung stehen. Davon abgesehen sieht der Schrank nicht sehr hochwertig aus aber was möchte man bei diesem Preis verlangen.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Keine gute Qualität für dieses Geld. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Gesamtqualität des Spiegelschrankes bin ich enttäuscht. Schon beim Zusammenstecken der Seitenteile muss man so vorsichtig sein, dass die Pressspanteile nicht zerbrechen. Die Vrebindungsschrauben sind eine Zumutung. Die Leuchte ist in sich schief, was man auch deutlich nach der Montage sehen kann.

Diesen Spiegelschrank kann ich nicht weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Villmar 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >