HELD MÖBEL Midischrank »Siena«, Breite 40 cm

%
1/4
UVP 189,99 -33%
€ 126,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 759088G
  • Integrierte Türdämpfer
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Hochlänzende Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Badmöbel Made in Germany
Ob stylishes Anthrazit, edles Rauchsilber oder natürlich in eichefarben – der Midischrank »Siena« kombiniert glänzend weiße Fronten mit Blenden in modernen Farben. Mit zwei Türen und einem Schubkasten bietet dieser hübsche Badezimmerschrank reichlich Platz für die vielen Badutensilien des täglichen Lebens. Dank schmutzabweisender, feuchtigkeitsresistenter Oberfläche und hochwertiger Metallauszüge ist er pflegeleicht und angenehm zu bedienen.

Details

Produktdetails
Serienname
Siena
Dekor
eichefarben, weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Abschließbar
Nein
Türdämpfer
Ja
Anzahl Schubladen
1 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
Anzahl verstellbare Einlegeböden
2 Stk.
inkl. Füße
Nein
Höhenverstellbare Füße
Nein
Beleuchtung
Nein
Grifftyp
Innenliegend
Softclose
Ja
Besonderheiten
Integrierte Türdämpfer zum sanften Schließen


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet


Maßangaben
Breite
40 cm
Tiefe
27 cm
Höhe
105 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

nicht überzeugend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch hat mir diese Serie gut gefallen, darum habe ich mir gleich zwei dieser Schränke bestellt. Schon beim Aufbau des ersten Teiles waren mein Mann und ich sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Die einzelnen Teile passten nicht 100 %ig aufeinander, Schrauben fehlten und Kanten platzten beim Zusammenfügen ab. Die Blenden sehen zwar gut aus, sind aber sehr primitiv. Den zweiten Schrank haben wir erst gar nicht ausgepackt und haben alles zurückgeschickt.

von Ursula A. aus Merzig 24.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für Menschen mit Nerven

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn der Schrank einmal zusammengebaut ist, ist es wirklich schön und funktional, ABER:

Schraubenlöcher sind keine vorgebohrt, sodass man für (fast) jede Schraube ihre Position mit dem Zollstock ausmessen muss. Zusätzlich habe ich den Artikel auch noch dreckig erhalten. An den Innenseiten der Einzelteile waren graue Schlieren, die sich zwar entfernen ließen, aber für den Preis nicht sein müssen.

Alles in allem ein schöner Artikel, der bei der Montage aber echt Nerven braucht.

von einem Kunden aus Herzogenrath 17.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu viel Geld für wenig Qualität!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Schrank zum selber basteln und Nerven testen:
- Die Bauanleitung ist unübersichtlich und nicht vollständig.
- Es sind mehr Teile enthalten (Dübel, etc.), die in der Anleitung nicht benannt sind.
- Scharniere ohne Softclose (Türen und Schieber)
- Für einen Hängeschrank ist die Befestigung der Seitenwände mit der Deck- und Bodenplatte zu gering. Die Aussparungen für die Befestigungselemente sind zu klein und geringfügig versetzt, dass beim Festziehen das Holz ausplatzt.
- Der Holzleim hält nicht.
- Die Zwischenböden sind teilweise zu groß, dass die Türen nicht schließen.
- Popel an den Holzteilen gefunden.
- Die Kanten der Holzplatten sind nicht umleimt, teilweise unsauber verarbeitet. Auch dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen.

Wenn die Möbel hängen, dann sehen sie schön aus, deswegen auch 2 Sterne. Aber für die haarsträubende Selbstmontage kann ich keine Empfehlung für die Möbel geben.

Im Baumarkt haben wir für weniger Geld schon bessere Qualität erhalten - da konnte man sich die Möbel auch vorher anschauen!

von einer Kundin aus Hohnstein 14.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/türkis Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?