Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Midischrank »Mailand«, Breite 70 cm

* * * * o (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Midischrank »Mailand«, Breite 70 cm

Artikel-Nr. 246028C

  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Abgerundete Fronten
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Abdeckplatten aus Glas
  • Badmöbel Made in Germany
Das optische Highlight fürs Badezimmer! Ob in frischem Weiß oder in gemütlich dunkler Eichenoptik – der Midischrank »Mailand« mit seinen glänzenden Fronten ist ein toller Blickfang. Dabei kann der Badezimmerschrank mehr als nur gut auszusehen: In den zwei großzügigen Schrankbereichen und der geräumigen Schublade lassen sich mit Handtüchern, Fön, Zahnbürste & Co. viele Dinge des täglichen Badezimmerbedarfs unterbringen. Alle Elemente der Badmöbelserie »Mailand« haben hübsch gerundete Ecken, verchromte Metallgriffe sowie Türen und Schubkästen, die dank Anschlagdämpfern wunderbar sanft schließen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
4 Stk.
Anzahl Schubladen
1 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
inkl. Füße
Nein
Grifftyp
Metallgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
70 cm
Tiefe
35 cm
Höhe
114 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend, stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch schön Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist optisch sehr ansprechend. Die Fronten sind dick und schwer, das macht einen hochwertigen Eindruck. Doch dieser Eindruck setzt sich innen nicht durchgehend fort. Die Scharniere sind gut. Es sind auch funktionierende Dämpfungen dabei, das ist prima. Doch man hat den Eindruck die Fronten und der Korpus gehören gar nicht zusammen. Der Korpus könnte dickwandiger sein. Für so eine schwere Schubkastenfront wäre ein massiverer Schubkasten und vor allem wäre eine hochwertigere Schubführung notwendig. Die Führung ist mit dem Gewicht der Front vollkommen überfordert und hakt. Dadurch lässt sich der gesamte Schubkasten nur mit Mühe hinein- und hinaus bewegen. Hier wäre mit einer etwas hochwertigeren Schubkastenführung mehr Zufriedenheit beim Kunden erreicht worden, zumal der Gesamtverkaufspreis dies auch zulassen würde. Die Schubkastenführung und der Schubkasten (ohne Front) ist die gleiche, wie bei billigsten Mitnahmemöbeln. Das ist ärgerlich. Die Glasplatte ist sehr ansprechend und wirkt hochwertig.

von Cornelia P. aus Alfter 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Hingucker, aber auch ein stolzer Preis

als Ersatz für den - nach 10 Monaten aufquellenden - Midischrank CASPIA gekauft. Aufbau war relativ leicht, aber was den Preis des Schrankes rechtfertigt, habe ich noch nicht herausgefunden. Man wird sehen.
Griffe waren leider schon werksseitig völlig verbogen und mussten nachbestellt werden. Wir haben den Schrank hängend montiert und er ist zumindest optisch ein schöner Hingucker im kleinen Badezimmer. Stauraum nicht überwältigend, aberok.
Qualität muss sich noch zeigen, an einigen Stellen scheint die Lackierung nicht 100%ig zu sein.

von Lothar R. aus Muenster 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Bad, in dem man sich wohlfühlt

Mein Bad habe ich mit ausgewählten Bestandteilen der Möbelserie "Mailand" ausgestattet. Ausschlaggebend für die Wahl waren die schmucken, hochglänzenden und an den Kanten abgerundeten schwarz-weiß Fronten sowie die Glasplattenabdeckungen bei den Midi- und Unterschränken.
Um das Anbohren der gefliesten Wände zu vermeiden (Ausnahme Spiegelschrank), habe ich die stehende Variante mit Füßen gewählt.
Abgestimmt auf die schwarzen Fußbodenfliesen fügt sich das ausgewählte Ensemble harmonisch und zugleich praktisch in den Raum ein und lässt für mich keine Wünsche offen.

von Guenther L. aus Stralsund 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >