Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Georg Jensen Besteck-Set Menümesser Arne Jacobsen (Lang)

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,05 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: erkmann - wohnen design geschenke
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N6D0T9P2
  • Design: Arne Jacobsen
  • Material: matteriertes Edelstahl
  • Stahlsorte: 13/0
  • Länge: 20 cm
  • Jahr des Designs 1957
Die heutige Marke Georg Jensen geht auf den gleichnamigen Silberschmied und Künstler zurück. Er gründete seine Silberschmiede 1904 in Kopenhagen. Ihm war es dank seines Talents möglich, seine künstlerischen Visionen in die Realität umzusetzen. Naturimpressionen, von denen er viele aus seiner Kindheit mitbrachte, griff er immer wieder auf und orientierte sich an organischen Formen des avantgardistischen Jugendstils. Da er sich gerne mit kreativen Talenten umgab, um auch andere Perspektiven zu sehen, wurde sein Atelier schnell mit neuen Ideen gefüllt. Zahlreiche Designikonen haben sich mit Georg Jensen zusammengetan um Grenzen zu verschieben, Konventionen zu brechen und um das Design neu zu erfinden. Eine Tradition der die Marke Georg Jensen bis heute treu geblieben ist.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto