Esstisch, mit Auzugsfunktion in 2 Größen

%

Dazu passende Services:

€ 229,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31376784
  • Made in Germany
  • Verlängerbar durch Einlegeplatte (40 cm)
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • 3,2 cm starke Tischplatte
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Vielseitiger Hingucker: Der Esstisch mit der abwechslungsreichen Formensprache kann den Essplatz auf verschiedene Arten bereichern. Aufgrund der praktischen Auszugsfunktion lässt sich das aus Holzwerkstoff gefertigte Esszimmermöbel mit der pflegeleichten Oberfläche und den abgerundeten ABS-Kanten auf Wunsch schnell und einfach in eine großzügige Tafel verwandeln. So ist für jeden Anlass vorgesorgt - ob für ein romantisches Dinner oder eine gesellige Geburtstagsfeier. Die Einlegeplatte lässt sich bequem im Tisch verstauen. Darüber hinaus bietet das säulenartige, eckige Gestell in der Mitte der runden und soliden Tischplatte rundherum komfortable Beinfreiheit. Der flache, quadratische Fuß sorgt für einen stabilen Stand. Die kreative Kombination aus runden und eckigen Formen verleiht dem modernen Ausziehtisch, der in mehreren Größen und unterschiedlichen wohnlichen Farben erhältlich ist, einen individuellen Charakter. Der abwechslungsreich geformte Esstisch vermag es, das Esszimmer oder die geräumige Küche mit einer gemütlichen und zugleich lebendigen Atmosphäre zu erfüllen.

Details

Farbe
Farbeeiche San Remo
Ausstattung & Funktionen
Art GestellBodenplatte
Art ErweiterungselementeMittelauszug mit Einlegeplatte
Maßangaben
Breite104 cm
Tiefe104 cm
Höhe76 cm
Breite maximal144 cm
Breite zusammengeklappt104 cm
Breite Tischplatte104 cm
Stärke Tischplatte3,2 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
Formrund
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Wissenswertes
WissenswertesBodenplatte wendbar. 1 Seite holzfarben, 1 Seite edelstahlfaben, wahlweise zu montieren.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (389) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Esstisch

Für 23 von 23 Kunden hilfreich. 23 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also im großen und ganzen ist er sehr gut bei uns angekommen, aber beim Aufbau musste mein Mann 12 neue Schrauben nehmen, da die anderen viel zu lang waren, deshalb auch ein Stern weniger,ansonsten sieht er super aus und die restliche Qualität stimmt auf jedenfalls.
Wir haben dazu rote Stühle dazu gekauft und jetzt sieht es einfach perfekt aus.
Wir würden trotzdem den Tisch weiter empfehlen

von Gisela B. aus Lauingen 15.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-matt , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 120 cm x 76 cm x 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

klare Kaufempfehlung...

Für 52 von 54 Kunden hilfreich. 52 von 54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Tisch... sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung, optisch sehr schön! Die Kanten der Tischplatte sind abgerundet (finden wir sehr gut).
Die Oberfläsche hat eine leichte Struktur. ( somit bleiben schnell sichtbare Kratzer aus)
Der Aufbau war problemlos in einer 1/2 h erledigt ( Anleitung super).
Trotz des kleinen Standfusses im Bezug auf die Tischplatte, wackelt und kippelt nichts ( beschwerte Bodenplatte).

Klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Grimma 04.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß vintage , Ausführung: Breite 120 cm , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schlicht und schön!

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ging gut aufzubauen, wirkt schlicht und einfach! Ich finde ihn für das Geld sehr schön! Anlieferung ohne Probleme und Preis/ Leistung top! Man sieht, dass es kein Echoholztisch ist, aber er passt gut zu uns und unserer Einrichtung! Er nimmt nicht soviel Raum ein und auch wenn man ihn nicht auszieht passen 6 Stühle drum herum! Was mir sehr gut gefällt, dass es keine störenden Beine gibt! Einen Stern ziehe ich ab, da man beim wieder zusammenklappen die Bretter genau mittig legen muss, sonst kann man ihn nicht zusammen schieben! Aber sonst ist alles gut!

von Sylvia V. aus Stemwede 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefb. Dunkel , Ausführung: Breite 120 cm , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?