Esstisch »Komfort C«, mit X-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

%

Dazu passende Services:

€ 529,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1361386579
  • Mit Auszugsfunktion
  • 3,2 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Geradliniges Design
Der ausziehbare Esstisch »Komfort C« überzeugt durch sein modernes Design und seine Wandlungsfähigkeit. Er besitzt eine rechteckige Tischplatte in geradliniger Formensprache, die durch ihre attraktive Holzoptik besticht. Sie stellt an beiden Schmalseiten eine komfortable Ausziehfunktion mit Lifttechnik zur Verfügung, wodurch ein großzügiger Essplatz für die ganze Familie entsteht. Kombiniert ist die variable Tischplatte mit einem x-förmig angeordneten Blockuntergestell in Kontrastfarbe, das auf einer flachen Bodenplatte ruht. Dadurch erhält das Esszimmermöbel ein extravagantes Erscheinungsbild, das in viele Wohnstile passt. Das Tischmöbel eignet sich gleichermaßen für den Wohn-/Essbereich oder die offene Wohnküche. Hergestellt ist es aus hochwertig verarbeiteten Holzwerkstoffen. Dank der qualitätsvollen Beschichtung bietet es pflegeleichte Oberflächen. Überzeugt durch Design und Funktionalität: der ausziehbare Esstisch »Komfort C«.

Details

Farbe
Farbe Gestellgraphit
FarbeBetonoptik
Ausstattung & Funktionen
Art GestellBodenplatte
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe76 cm
Breite maximal260 cm
Stärke Tischplatte3,2 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
Designgeradlinig
FormRechteck
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Serie
SerieC

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Toller Tisch aber....

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner solider Tisch, aber die Grundplatte ist absoluter Schrott.
Einfach eine billige weiche Spanplatte mit silberner Folie bezogen. Einmal mitm Stuhl davor und schon sind sie Ecken kaputt.
Schade für einen Tisch der sonst sehr stabil gebaut ist und die Tischplatte auch sehr hart ist und absolut wertig wirkt.
Hab den Tisch jetzt ca 2 Monate im Einsatz und ärgere mich jeden Tag über diese Fußplatte.

von Jörg B. aus Olsberg 04.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: plankeneiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

toller Tisch

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Tisch, schöne Optik. Aufbau mit 2 Personen in 1 Stunde getan. Es wurde eine Anmerkung wegen den Schrauben gemacht, die müssen laut Bauzeichnung nach gemessen werden, dann passen sie auch. Ich finde nur nicht gut, das die Auszüge vom Muster her, entgegen gesetzt sind, als die Tischplatte her gibt. Ich gebe deswegen einen Stern weniger. Ansonsten ein Top Teil.

von Manuela G. aus Berlin 05.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beton Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht hammer aus

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch hat eine wahnsinnige optische Wirkung. Er ist sehr robust was bei uns mit Kleinkind sehr wichtig ist.
Das einzige war der Aufbau bzw. Den Tisch bewegen kann man nur zu zweit. Er ist halt auch ganz schön schwer.
Auch die Lieferung war problemlos. Preisleistung stimmt und wir empfehlen ihn 100%weiter.

von Julia S. aus Bitterfeld-Wolfen 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: plankeneiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?