Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Couchtisch, »Lärketorp« Wohnzimmertisch 115x55x31cm Weiß Hochglanz

1/5
Farbe: Weiß | weiß
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
108,99 €
Oder 9,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08030Q9UYNP2
  • Dieser Couchtisch besticht nicht nur durch sein wundervolles Design, sondern auch durch seine Qualität. Neben seiner Funktionalität ist auch die Optik ein wichtiger...
  • Stilvoller und zeitloser Hingucker in Ihrer Wohnung, Leicht zu reinigen mit feuchtem Baumwolltuch, Schneller und einfacher Aufbau.
  • Material: 15mm Spanplatte, Melaminbeschichtet - Farbe: Weiß, hochglanz
  • Maße (LxBxH): 115 x 55 x 31 cm
  • Markenware aus dem Hause: [en.casa]

Couchtisch

Dieser Couchtisch besticht nicht nur durch sein wundervolles Design, sondern auch durch seine Qualität.
Neben seiner Funktionalität ist auch die Optik ein wichtiger Faktor.

Das Untergestell des Tisches sorgt für optimale Stabilität und steuert zusätzlich einen Teil zum gelungenen Design bei.

Produktdetails:

- Stilvoller und zeitloser Hingucker in Ihrer Wohnung
- Leicht zu reinigen mit feuchtem Baumwolltuch
- Schneller und einfacher Aufbau

Material:

15mm Spanplatte, Melaminbeschichtet

Farbe:

Weiß, hochglanz

Maße (LxBxH):

115 x 55 x 31 cm

Lieferumfang:

1 x Couchtisch

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe Tischplatteweiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art GestellUntergestell
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite115 cm
Tiefe55 cm
Höhe31 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteSpanplatte
Optik/Stil
Designmodern
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Gestellmelaminbeschichtet
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Oberflächenoptik Tischplattehochglänzend
Beleuchtung
ModellbezeichnungCouchtisch
Allgemein
Ausführungmit Untergestell
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Couchtisch
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(19)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sieht schön aus aber viele Macken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist das Produkt sehr schön. Es hat aber sehr viele Macken, das Holz ist den Ecken beschädigt. Die Hochglanz Folie auf dem Tisch hat sehr viele Kratzer und die Kanten sind nicht gut bearbeitet. Der Tisch sieht eigentlich sehr elegant aus, aber wie schon erwähnt leider viel zu viele Macken.

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicker Tisch welcher beim Aufbau sehr einfach ist .

Für das Geld ok

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Schraube hat gefehlt aber ansonsten gut. In der Verarbeitung war ein roter Punkt auf dem Tisch .. auf zurückschicken keine Lust daher Deko drauf und weg ist er. Aufbau war super einfach und selbsterklärend.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto