en.casa Couchtisch, »Lärketorp« Wohnzimmertisch 115x55x31cm Schwarz Hochglanz

Sieht schön aus aber viele Macken

Eigentlich ist das Produkt sehr schön. Es hat aber sehr viele Macken, das Holz ist den Ecken beschädigt. Die Hochglanz Folie auf dem Tisch hat sehr viele Kratzer und die Kanten sind nicht gut bearbeitet. Der Tisch sieht eigentlich sehr elegant aus, aber wie schon erwähnt leider viel zu viele Macken.

Schick

Schicker Tisch welcher beim Aufbau sehr einfach ist .

Für das Geld ok

Eine Schraube hat gefehlt aber ansonsten gut. In der Verarbeitung war ein roter Punkt auf dem Tisch .. auf zurückschicken keine Lust daher Deko drauf und weg ist er. Aufbau war super einfach und selbsterklärend.

Masi

Sieht super elegant aus und einfach nice 😃💪🏽😍 🥰

Kam beschädigt an. Komplett zerkratzt!!

Ich bin maßlos enttäuscht und kann nur jedem vom Kauf diesem Tisch abraten. Total zerkratzt und alles beschädigt.

WÜRDE İCH KEİNEM EMPFEHLEN!

Total beschaedigt geliefert worden!!! Platte komplett durchgebrochen!!!

Schlechte Qualität

Der Tisch hat viele Mängel. Die Ecken sind beschädigt, die Oberflächen sind zerkratzt und das Holz (sieht man nicht da es auf der Unterseite des Tisches ist) ist ist ebenfalls beschädigt. Nur weil es günstig ist, heißt es nicht dass es mangelhafte Qualität liefern darf!

Qualitativ Schlecht

Leider ist die Qualität des Tisches garnicht gut. Die Ränder sind leicht demoliert und die Platte zerkratzt. Also eigentlich kann man nichts auf den Tisch stellen ohne irgendwelche Kratzer zu hinterlassen (Eine Glasplatte würde vielleicht helfen). Trotz der Kritik muss ich sagen, dass der Tisch optisch sehr schön ist.

Kleine Mängel

Optisch Top..Der Zusammenbau ist auch simpel. Leider befinden sich an den Rändern schon einige Abnutzungen. Schade, denn der Tisch ist ein Hingucker. Im groben und ganzen gebe ich dennoch 4 Sterne. Für den Preis kann man halt nicht mehr erwarten.

Optisch top, aber wenig Qualität

Ich habe mir den Couchtisch bestellt weil er schön groß ist. Optisch super, aber für das Geld ist die Qualität nicht entsprechend.

Sehr schön gefällt mir richtig gut

zerkratzt Ankunft

Der Tisch ist leider Stück zerkratzt

Super glänzend

Das Tisch ist wunderbar und sehr sehr schön also ich habe da nichts zu sagen einfach nur wow

Schöner Couchtisch

Passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Ein schöner Couchtisch mit glanz Oberfläche!!

Sehr schöner Tisch

Ich kann den Tisch nur weiter empfehlen Sieht Schik aus bin zufrieden 😀