Shopping
%
z Vollbild

Eckkleiderschrank »Madrid«

* * * * / (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckkleiderschrank »Madrid«

Artikel-Nr. 66349877

  • Modernes Schranksystem
  • Mit farbigen Glasauflagen auf den Türen
  • Alufarbene Metallgriffstücke
  • In 2 Höhen: 173 oder 193 cm
  • Schenkelmaße: 95/95 cm
Der praktische Eckkleiderschrank ist eine clevere Lösung um ein eingeschränktes Platzangebot sinnvoll zu nutzen. Dabei setzt der Schrank auf ein modernes Design. Seine Türen sind mit dekorativen Glasauflagen verziert. Diese setzen tolle farbliche Akzente in Schlaf- oder Ankleidezimmer und schaffen einen individuellen Look. Im Inneren bietet das Möbelstück viel Platz für die persönliche Garderobe samt Accessoires. Der Schrank ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Alle Versionen besitzen eine pflegeleichte Kunststoffoberfläche sowie Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Gelungene Aufbewahrung auf kleiner Fläche - mit dem praktischen Eckkleiderschrank.
Produkteigenschaften
In zwei Höhen 173 cm oder 193 cm.
Bei Höhe 173 cm: hinter den Türen links und rechts je 3 Böden, in der Mitte 1 Kleiderstange.
Bei Höhe 193 cm: inkl. 4 Böden und 2 Kleiderstangen. Tiefe der Seiten: 54 cm. Schenkelmaße: 95/95 cm. Tiefe von der Ecke in den Raum: 100 cm. Frontbreite 60 cm. Alle Maße sind ca. -Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Viel zu wenig Platz

Den Schrank habe ich in Kombination mit einem Seitenschrank gekauft. Die beiden Schränke machen optisch was her, sehen also sehr gut aus. Der Aufbau verlief reibungslos und alle benötigten Teile waren enthalten. Allerdings muss ich kritisieren, dass kein Bild von der Inneneinrichtung des Schrankes zu sehen war. Ich hätte ihn womöglich nicht gekauft. Denn als wir alles fertig hatten ist uns aufgefallen, dass im Eckschrank nur links und rechts Platz für Einlegeböden ist. Zur Zeit wird er für ein Baby genutzt, da geht das mal noch, aber sobald Kleidungsstücke eines Erwachsenen reingelegt werden sollen wirds knapp. Ich würde behaupten dass da nicht mal ein zusammen gelegter pullover Platz hat. Der größte Teil des Schrankes, also die Mitte, ist mit 2 kleiderstangen bestückt. Durch die extrem dünne Rückwand ist es leider nicht möglich Einlegeböden nachzurüsten.
Schade.

von einem Kunden aus Rochlitz 28.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas , Variante: Höhe 193 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Stauwunder Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stauwunder mit sehr guter Qualität.
Die Montage war sehr leicht und die Schrauben und Steckverbindungen aus Metall. Kein billiges Plastik.

von Martin S. aus Gelsenkirchen 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/Weißglas , Variante: Höhe 193 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wunderbar für das Kinderzimmer

Der Service von Hermes war Klasse! Keine Probleme gehabt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Der Aufbau hat etwas länger gedauert wie manch andere hier schreiben. Meines erachtens nach schwer alleine zu schaffen. Aufbau war unkompliziert.
Schrank sieht TOP aus, nur ist der Geruch immer noch da. Nach 14 Tagen. Riecht halt nach neu :-)

von Antonia G. aus Mannheim 27.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Weißglas , Variante: Höhe 193 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >