priess Eckkleiderschrank Madrid

Viel zu wenig Platz

Den Schrank habe ich in Kombination mit einem Seitenschrank gekauft. Die beiden Schränke machen optisch was her, sehen also sehr gut aus. Der Aufbau verlief reibungslos und alle benötigten Teile waren enthalten. Allerdings muss ich kritisieren, dass kein Bild von der Inneneinrichtung des Schrankes zu sehen war. Ich hätte ihn womöglich nicht gekauft. Denn als wir alles fertig hatten ist uns aufgefallen, dass im Eckschrank nur links und rechts Platz für Einlegeböden ist. Zur Zeit wird er für ein Baby genutzt, da geht das mal noch, aber sobald Kleidungsstücke eines Erwachsenen reingelegt werden sollen wirds knapp. Ich würde behaupten dass da nicht mal ein zusammen gelegter pullover Platz hat. Der größte Teil des Schrankes, also die Mitte, ist mit 2 kleiderstangen bestückt. Durch die extrem dünne Rückwand ist es leider nicht möglich Einlegeböden nachzurüsten. Schade.

Ein Schrank

Der Schrank sieht gut aus. Mehr aber auch nicht. Der wurde mit Kratzern geliefert. Zum Glück sind die innen. Viel Platz biete der nicht. Die Regale sind sehr klein, die zweite Kleiderstange musste ich raus nehmen, sonst hätte ich meine Kleider nicht aufhängen können. Der Aufbau war nicht besonders schwer.

Stauwunder

Stauwunder mit sehr guter Qualität. Die Montage war sehr leicht und die Schrauben und Steckverbindungen aus Metall. Kein billiges Plastik.

Ein toller Artikel.

Schrak ist leicht aufzubauen,viel Stau Raum. Die Schränke sehen toll aus,hab gleich 2 davon bestellt.

Seher ...

Seher gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderbar für das Kinderzimmer

Der Service von Hermes war Klasse! Keine Probleme gehabt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Der Aufbau hat etwas länger gedauert wie manch andere hier schreiben. Meines erachtens nach schwer alleine zu schaffen. Aufbau war unkompliziert. Schrank sieht TOP aus, nur ist der Geruch immer noch da. Nach 14 Tagen. Riecht halt nach neu :-)

Raumwunder

Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Alle Teile waren gut verpackt und nicht beschädigt. Die Türen sind recht schmal. Man muss beide öffnen wenn man rechts oder links etwas in den Schrank legen möchte. Die Fächer könnten etwas tiefer sein. Für eine Person ist der Schrank ausreichend.

sieht schick aus

mit Aufbau bestellt. Hat ratz fatz gestanden. Sieht toll aus und man hat in dem Eckschrank viel Platz. Wer lange Kleidung hat, sollte jedoch nicht den 173 cm hohen Schrank bestellen, da diese bis zum Boden hängen. Lieber die Nummer höher.

gute Alternative zum alten Hopen-System

Ich suchte eine Alternative zu dem alten IKEA-System Hopen (Eckschrank ist ein Raumwunder!!!) Dieser Schrank Madrid ist toll, optisch zeitgemäßer und obwohl etwas kleiner als besagter Hopen, viel Stauraum. Leider keine 2 m hoch, aber nach oben erweiterbar, mit separatem Aufsatzschrank.

Toller artikel

Schöner Schrank. Ich habe Ihn nur gekauft, weil die Bewertungen auch so toll wären. Aber in würde ihn nicht als Raumwunder bezeichnen. Für mich eigentlich zu klein. wir nun etwas umgebaut. Von außen ist er ja wirklich schön.

Artikel gut mit kleinen Macken

Schranktüren nicht gleich hoch. Können wegen der vorgeborten Löcher für die Scharniere nicht angeglichen werden. Abbildung trügt, Eckschrank besteht nur aus dem Mittelteil.

Schöner Schrank

Für kleine Schlafzimmer ist er genau das richtige wäre aber schön wenn es noch einen ganz schmalen dazu gebe

Stabil

Passt perfekt in mein Schlafzimmer Wenn man wenig Platz hat ist der Schrank super

Für den Preis ok

Mit Aufbau gebucht. Beim Aufbau wurde ein Teil beschädigt. Türgriffe fehlen.

einfach super !!!!!

Gute Qalität,ordentliche Verarbeitung.Montage für einen Mann in 45 min.erledigt. Farbe: Weiß

Top Artikel

Passt sich super in jedes Zimmer an. Leicht zum aufbauen.

Super Kleiderschrank

sieht toll aus, Platzsparend, geräumig, man bekoomt viel unter

Coole Schrank!

Sieht echt super aus und mit passenden Schränken noch besser.