Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DuneDesign Kaminumbauschrank Geheimfach Kaminkonsole mit Stauraum 107x100 cm Kaminumrandung Holz Kaminrahmen

1/10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
174,99 €
Oder 15,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: einspreis
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0W0J9P2
  • DEKO KAMIN MIT XL STAURAUM Sideboard oder Deko
  • SCHLANK GENUG FÜR KLEINE RÄUME
  • Platz für jede Menge Kerzen! Modern, Vintage oder elegant
  • Der mobile Kaminrahmen aus Holz (MDF) in weiss
  • In der Umrandung verstecken sich 4 aufklappbare Fächer
DuneDesign Kaminkonsole mit XL Stauraum

Ein Kamin ist der gemütlichste Ort im Haus
Für Kaminromantik brauchst Du keinen englischen Landsitz:Auch ohne echte Wärme verwandelt unsere Konsole Dein Wohnzimmer zur Oaseder Gemütlichkeit.

Dekoration & Sideboard in einem

Der schicke Kamin kann mehr als nur gut aussehen: In der Umrandung verstecken sich 4 aufklappbare Fächer - undDein Krimskrams hat endlich seinen eigenen Platz.

Deko-Kamin mit verstecktem Regal
- Außen ca. 107 x 19 x 100 cm
- Innen ca.65,5 x 19 x 80,5 cm

- 4 aufklappbare Fächer
- Gewicht ca. 16,7 kg

Nur 19 cm tief - ideal für kleine Räume
Für Wohnzimmer und Schlafzimmer, aber auch für den Flur: Die Kaminumrandung zaubert Landhausstil an jede Wand - durch ihren schmalen Rahmen nimmt sie trotzdem kaum Platz weg.

Dein eigener Kerzenkamin, nicht nur zu Weihnachten!

Durch sein zeitlos klassisches Design passt der Dekokamin auch zu Deinem Stil. Je nach Anlass und Jahreszeit kannst Duihn immer wieder neu dekorieren.

Für Bilder, Spiegel, Deko: Extra belastbar
- Kaminsims belastbar bis ca. 10 kg
- Fächer belastbar bis ca. 5 kg

- 2 Fächer waagerecht: Ca. 49,5 x 17,5 cm
- 4 Fächer senkrecht: Ca. 15,5 x 38 cm
- Höhenverstellbare Seitenfächer
- Material: Holz (MDF)

WICHTIG: Nur zur Dekoration!
Der Kaminrahmen hat ein Gehäuse aus Holz (MDF) mit weißer Lackbeschichtung. Es ist nicht hitzebeständig undeignet sich dahernicht für offenes Kaminfeuer.

Perfekt für:
- Kerzen
- Heizkörper
- Elektrokamine

Nicht geeignet für:
- Echtes Kaminfeuer
- Bioethanol- & Gelkamine

Details

Farbe
Farbeweiss
Material
Materialzusammensetzung100% Holz
Maßangaben
Breite19 cm
Material
MaterialHolz
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
WarnhinweiseAchtung! Nur für den Hausgebrauch

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(12)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Schickes aussehen, schlechte Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die Überschrift schon beschreibt, sieht es schick aus das war es aber dann auch schon. Von fehlerhafter Verarbeitung bis hin zu ausgebesserten Schäden ist da einiges dabei. Den Preis den man hier bezahlen soll ist völlig überzogen. Der Kundenservice bekommt aufjedenfall noch eine Mail mit Bildern. Ansonsten praktisch und schickes Design.

Ein mittelmäßie Kaminumbauschrank

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Montage kam ein nachgearbeiteter Kratzer auf der langen Pfront zutage, dazu waren noch andere Bretter innen beschädigt. Wir haben ihn behalten weil er nicht im direkten Tageslicht steht, sonst wäre der Kratzer nicht akzeptabel. Für die Qualität ist der Preis zuhoch.

Einfach nur wow

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war einfach. Sehr schönes Teil. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit um es richtig gemütlich zu dekorieren. Aber auch im Sommer kann man schön dekorieren.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto