Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DELIFE Esstisch Live-Edge, Akazie Natur 140x90 Platte 3,5 cm Glasbeine Baumtisch

1/7
Farbe: Natur
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): Tischplatte 3,5 cm | 140 cm x 75 cm x 90 cm
Ausführung: Glas
leider ausverkauft
949,90 €
Oder 27,58 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: DELIFE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0304VAPXP2
  • Stylischer Baumtisch aus massivem Akazienholz
  • Tischplatte in natürlichem Farbton
  • Natürliche Baumkante als optisches Highlight
  • Individuelle Maserung und Farbnuancen
  • Extravagante Glasbeine

Der aus Akazie hergestellte Massivholztisch Live-Edge bringt sich als stylisher Baumtisch ins Ambiente ein. Weil seine Platte mit Baumkante in Erscheinung tritt, könnte er auch als Baumstammtisch bezeichnet werden. Der Esstisch setzt seine auf extravaganten Glasbeinen ruhende Tischplatte in natürlichen Farbnuancen und individueller Maserung in Szene. Ein modernes Esszimmer ist die perfekte Umgebung für diesen Holztisch. Er stellt sich aber auch als Küchentisch zur Verfügung.

Maße ca.: B140 x T90 x H75 cm

Maße Tischplatte: B140 x T90 x H3,5 cm

Maße Füße: B60 x T2 x H71 cm

Abstand zwischen Füßen: 97 cm

Tischplattenüberstände: 19 cm

Tischplattenstärke: 3,5 cm

Material: Akazienholz, gehärtetes Glas

Farbe: Natur, Transparent

Oberfläche: Lackiert

Aufbauzustand: teilmontiert, die Füße müssen montiert werden

Gewicht in kg: 91

Hinweis: jeder Tisch ist ein Unikat und kann in Materialstärke, Form und Maß abweichen; die Tiefe kann, aufgrund der unregelmäßigen Form, an einigen Stellen um mehrere Zentimeter variieren; auch natürliche Einschlüsse, Astlöcher oder Unregelmäßigkeiten im Material sind natürlichen Ursprungs; Silikonstreifen an der Unterseite der Füße;

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration 

Details

Farbe
FarbeNatur
Maßangaben
Breite140 cm
Tiefe90 cm
Höhe75 cm
Material
Material TischplatteAkazie
Optik/Stil
FormTischplatte 3,5 cm
Allgemein
AusführungGlas
Serie
SerieLive-Edge

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Luxus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch wurde nach wenigen Tagen geliefert, ohne Komplikationen! Wir haben den 140cm langen Tisch mit 3,5cm dicke bestellt. Wir hatten Angst das er dünn ausschauen wird, was nicht der Fall ist.In echt sieht der Tisch noch besser und Massiver aus. Sehr schön, Stabil und ohne Macken. Danke an Otto und vor allem danke an Delife und an den sehr netten Mann der diesen Tisch geliefert hat.

toller Hinguckergenau gepasste vonsteht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Tisch ist der absolute Hit, der Service mit der Spedition hat genau gepasst von der Mail bis zum Eintreffen der Ware. Sehr gute Verpackung und netter Fahrer, Ware wurde mir ins Carport gestellt, statt an der Bordsteinkante, Danke. Montage war einfach und jetzt wertet er meine Essecke auf, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr stabiler und schöner Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Tisch ist absolut gigantisch. Sehr stabil und sehr schön. Beim zusammen bauen sollte man zu 2 sein, da der Tisch sehr schwer ist. Montage war leicht.Einfach sehr schöner und stabiler Esstisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto