Shopping
%
z Vollbild

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400«

* * * * / (352) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Mit Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato
  • Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Brühgruppe entnehmbar
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400«

Artikel-Nr. 50593683
+ Gratis
inkl. 2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (352)
* * o o o War schon 3 x defekt Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Maschine vor 3 Jahren gekauft. Es hieß 3 Jahre Garantie. Als sie dann nach 2,5 Jahren nicht mehr ging und ich auf 3 Jahre Garantie verwies sagte man mir, ich hätte den Garantieschein für das weitere Jahr nicht unterschrieben an die Firma geschickt. Dann haben wir nach Anweisung von Delonghi das Gerät wieder zum Laufen bekommen. Nun wieder Probleme. Der Kaffeesatz befindet sich auch nicht im Behältnis, sondern immer nebendran. Nun trinke ich seit Wochen wieder Filterkaffee. Obwohl der Kaffee mit der Maschine super war. Habe damals 795 Euro bezahlt.

von Marlene T. aus Trunkelsberg 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nach einem Jahr !!! Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem Jahr bin ich ehrlich gesagt enttäucht von dem Vollautomat, der Kaffee ist nicht heiß genug, die Milch wird im Leben nicht gut aufgeschäumt und alle Nase lang ist eine neue Meldung auf dem Display. Zudem kann die Maschine sehr schlecht gereinigt werden und verkalkt an allen Stellen, die unzugänglich sind.Zum reinigen muss das ganze Brühsysthem auseinander genommen werden und selbst dann muss man aufpassen, dass man nichts beschädigt. Ich würde diesen Automaten niemandem weiter empfehlen !!!

von Cornelia W. aus Sundern 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o sehr teuer für ein 2,5 Jahre altes Gerät Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Funktionalität des Automatens war gegeben bis zum 02.08.2016. Automat ist erst im Januar 2014 gekauft. Als ich mir wie immer einen Kaffee entnehmen wollte, kam es zu starken "knack" Geräuschen aus dem inneren des Vollautomaten. Darauf hin stoppte ich sofort den Zubereitungsvorgang. Zu meinem entsetzen musste ich nach dem Öffenen der Servicesklappe (vorgesehen zur Reinigung des Gerätes) festellen, dass 2 Halterungen an den Plastiknähten gerissen sind und die Halterungen zerstört wurden. Somit ist der Automat kaputt und nicht mehr Einsatzfähig.

von einer Kundin aus Hoyerswerda 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?