Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz, Bild 6

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz


  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino
  • Bedienfeld mit Drehreglern
  • Kaffee- und Wassermenge individuell einstellbar
  • Herausnehmbare Brühgruppe
  • Extra leises Kegelmahlwerk


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 4008«, 15 bar, schwarz

Artikel-Nr. 47396678
* * * * / (519)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (519)
  • 5 Sterne
    (359) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Kaffevollautomat Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns den Kaffeevollautomat gekauft da unsere alte Magnifica den Geist aufgegeben hatte!!
Das tolle an der Maschine ist das Design sie sieht wirklich sehr edel aus und macht in der Küche was her!
Störend ist das etwas laute Mahlwerk aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.....
Schade ist auch das die Milchdüse zu wenig Dampf aufbringt um einen tollen Milchschaum zu erzeugen das bleibt leider auf der Strecke!!

Alles in einem eine tolle Maschine für den schmalen Taler

von Henri S. aus Leutenbach 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mahlt einen genussvollen Kaffee Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Das Produkt hatte ich nach der Lieferung schnell ausprobiert. Man benötigt viel Geduld. Ich rate allen Neubenutzern, die Gebrauchsanweisung durchzulesen, um Fehler zu meiden oder sich zu fragen, warum es gerade nicht funktioniere. Man experementiert anfangs viel herum, um sich den besten Kaffee zu mahlen und diesen zu genießen. Alles in allem würde ich jedem diesen Kaffeevollautomat weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Hannover 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel + superschnelle Lieferung Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bedienungsanleitung für einen Neuling bzgl. KVA ist sehr übersichtlch und strukturiert... und vielsprachig.
Mit der Düse für das Aufschäumen der Milch dauerte es etwas etwas bis ich's begriffen hatte... kam erst mal nur immer etwas Dampf und dann nur heißes Wasser... was ja für Tee oder andere Getränke (Grog im Winter z. B. ) nicht schlecht ist, wenn man aber Cappucino oder Kakao mit Milchschschaum wünscht - ist das eher nachteilig ... war aber erst mal menschliches Versagen, kein technisches Problem. Aber nun ist alles gut.. Milch aufschäumen geht nun auch...

Die Kaffemenge und Füllmenge der Tassen war auch "eins-fix.-drei" heraus zu bekommen... Super ist das man die Brühgruppe zur Reinung raus nehmen kann, den Wassertank von vorne entnehmen kann und die Kaffeeaustrittsdüse rasterlos verstellbar ist. Somit gehen auch "große Pötte" (nicht 400 ml Pötte, aber die "normalen") problemlos darunter und auch bei Esspressotassen spritzt es kaum daneben. Lautstärke war gewöhnungsbedürftig, aber meinen KVA empfinde ich als leiser, insbesondere das Mahlwerk, als KVA bei Bekannten. An die vielen automatischen Spülvorgänge muss man sich erst gewöhnen... aber besser einmal mehr gespült, als wenn sich übler Geschmack breit macht... weil alles "verdreckt" ist...

Der KVA macht eine schöne Crema und der frisch gemahlene Kaffee (aus hochwertigen Bohnen) ist echt lecker....und heiß. Die Temparatur kann man einstellen. Ebenso Einstellung für den Härtegrad des Wassers mgl. Teststreifen für den Härtegrad in der eigenen Region ist dabei...

Will meinen KVA nicht in meiner Küche missen, auch wenn er die Arbeitsplatte meines 50er Unterschrankes zu über 2/3 einnimmt...

Ach ja... und nun zum Lieferservice: besser gehts nicht!!! Donnerstag oder Freitag abends bestellt (ohne 24h-Service) und trotzdem war er Samstag da..... :-) DANKE!!!!

von einem Kunden aus Guetersloh 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >