Shopping
%
z Vollbild
De'Longhi Espressomaschine - traditioneller Siebträger »EC 680.M«, 15 Bar Pumpendruck in silber

De'Longhi Espressomaschine - traditioneller Siebträger »EC 680.M«, 15 Bar Pumpendruck

* * * * / (147) anzeigen

  • Thermoblock-Heizsystem
  • Sehr schmales Design - nur 14,9 cm breit
  • Für Kaffeepulver und E.S.E. Pads geeignet
  • Milchaufschäumdüse
  • Hochwertiges Metallgehäuse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Espressomaschine - traditioneller Siebträger »EC 680.M«, 15 Bar Pumpendruck

Artikel-Nr. 33531080
Der neue Siebträger EC 680.M von De'Longhi macht jetzt selbst die kleinste Küche zur italienischen Kaffeebar. Denn mit nur 14,9 cm Breite ist er der schmalste von De'Longhi. Die zusätzliche Milchaufschäumdüse ermöglicht das traditionelle Aufschäumen von Hand – zum Beispiel für eine einzelne Tassen Ihrer favorisierten Milchkaffee- Spezialität.

Top-Feature:
  • Cappuccino-System: die Milchaufschäumdüse vermischt Dampf, Luft und Milch zu besonders cremigem Schaum für perfekten Cappuccino.
Weitere Vorteile:
  • Der Siebträger kann sowohl mit Kaffeepulver als auch mit E.S.E. Pads für 1 oder 2 Tassen verwendet werden.
  • Mit dem Stand-By Knopf erreichen Sie eine maximale Energieersparnis.
  • Mit nur 14,9 cm Breite ist die »Dedica« der derzeit schmalste traditionelle Siebträger auf dem Markt.
  • Dank des Selbstentlüftungssystem ist der Siebträger sofort einsatzbereit.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Sieb für 1 oder 2 Tassen: ja
  • Einsatz für Espresso- oder Kaffeepads: ja
  • Benutzeroberfläche: Drehknopf und Tasten
  • Maximale Tassenhöhe (cm): 8 cm
  • Tassenabstellfläche: passiv beheizbar
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: ja
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer):
  • Milchaufschäumhilfe: Milchaufschäumdüse
  • Herausnehmbare Abtropfschale: ja
Zusatzfunktionen:
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld mit beleuchteten Tasten, An/ Aus-Taste mit automatischer Abschaltung nach 30 Minuten, Überdruck-Recycling-System, Antitropfsystem, Wasserfilter (optional)
Technische Daten:
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Leistung (Watt): 1350
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1350 W/220-240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 30,5 x 14,9 x 33
  • Gewicht (kg): 4,7
  • Farbe: Argento

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (147)
* * * * o Preisleistung stimmt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Maschine wegen der kompakten Größe gekauft, da ich wenig Stellfläche habe. Die ersten Espressi schüttet man am besten weg, steht auch in der Artikelbeschreibung. Dann geschmacklich gut. Schade ist, dass das Sieb für den doppelten Espresso meines Ermessens ein zu geringes Fassungsvermögen hat. Beim Milchschaum ist wichtig, zunächst etwas Wasser abzulassen und ihn dann gleich zuzubereiten, da die Maschine ziemlich schnell wieder umschaltet. Es ist ziemlich viel Plastik verbaut trotz der Chrom-Optik. Doch in der Preisklasse kann man vermutlich nicht mehr erwarten. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stelllt, ist es eine schöne Maschine, die ganz passablen Espresso/Cappucino macht, wenig Platz weg nimmt und mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Freiburg 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ja, doch, aber noch nicht 100%ig überzeugt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst skeptisch - die vielen guten Bewertungen sprechen für sich, ja, aber ich selbst fand auf den ersten Blick, dass da viel Plastik im Spiel ist, und die Maschine stand etwas wackelig, schien mir nicht schwer genug, was mir gar nicht gefiel. Ich überlegte sogar, sie wieder zurück zu senden - allerdings kriegt man sie kaum wieder in die Verpackung, die auch beim Transport beschädigt wurde. Nun, zweiter Versuch, und ich scheiterte an der Gebrauchsanweisung: Man kann Stärke, Wasserhärte & Co. "programmieren", ich habe die Schritte dahin 3x befolgt, aber die Lämpchen blinkten nicht (zur Bestätigung), also hat es wohl nicht geklappt. Die ersten Tassen, darauf wird hingewiesen, sind nix, nun hatte ich einen Espresso, der echt gut war, und was klasse klappt, ist die Milchschaumdüse - die ist ganz einfach zu bedienen.... Fazit: + und -: Man muss sich schon Zeit nehmen und mit dem Gerät beschäftigen, so einfach ist es nicht. Sieht gut aus, ist schmal, schwarz ist auch schön, aber eben nicht 100%ig standfest und mit vielen Palstikteilen, mal sehen, wie das alles hält. Zudem ist die Programmierung nicht so einfach wie beschrieben (und ich bin durchaus geübt bei sowas). Service von Otto wie immer super. Noch nicht 100%ig überzeugt, kommt vielleicht noch.

von einer Kundin aus Berlin 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Nero

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich einfach zu bedienen mit leckeren Kaffee als Ergebnis. Hatte vorher auch schon andere Geräte im Gebrauch, von daher kann ich sagen das dieses hier wirklich ein gutes um nicht zu sagen ein sehr gutes Ergebnis produziert. Hier ist alles wesentliche Programmierbar (Wasserhärte, Ausschaltzeit, Wassermenge usw. ) Selbst die Gebrauchsanweisung ist brauchbar geschrieben, was man bei weitem nicht von jedem Gerät schreiben kann. Sieht in Rot umwerfend gut aus, ein echter Hingucker.

von einem Kunden aus Luenen 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosso

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?