Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Cornwall (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 18 Teile, für 6 Personen

1/3
leider ausverkauft
72,99 €
Oder 6,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yovivo lifestyle shopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3Z03OP2
  • Stilvolles Kaffeeservice Im Landhausstil
  • Aus New Bone China Porzellan
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
Romantisch angehauchtes und liebevolles Design: das 18-teilige Kaffeeservice »Cornwall« von CreaTable. Schön geformte Ränder zieren die Teller und verleihen ihnen einen einzigartigen Charme. Ähnlich wie die Tassen sind die großen Teller von einem romantisch floralen Muster durchzogen. Die etwas kleineren Teller haben einen breiteren, farbigen Rand, der für die besonders schöne Optik sorgt. Die Geschirrserie besteht aus New Bone China Porzellan und ist somit spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Das Kaffeeservice »Cornwall« von CreaTable ist eine optimale Grundlage für eine gemütliche Kaffeetafel mit der Familie oder mit den Freunden.

Details

Material
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
Optikgeblümt
Farbebunt
Set-Bestandteile
Dessertteller6 St.
Kaffeetassen6 St.
Unterteller6 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeetassen200 ml
Durchmesser Dessertteller21 cm
Durchmesser Unterteller15 cm
Produktdetails
EinsatzbereichHaushalt
Party
Anzahl Personen6
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Blickfang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Kaffeeservice gleich zweimal bestellt, da meine Familie gewachsen ist und so eine wunderschöne Kaffeetafel zum Vorschein kommt. Es sieht wirklich so schön aus wie abgebildet.

Ein sehr ansprechendes Kaffeeservice

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lieblingskaffeeservice. Seit ich es bekommen habe, Lieferung war sehr schnell, nutze ich es jedes Wochenende, wenn meine Freundin zu mir kommt. Wir erfreuen uns immer wieder an den schönen Farben. Die sind ein ganz klein wenig blasser, als auf den Fotos hier im net. Aber das mindert es nicht ein bisschen. Die Tassen haben eine schöne Form, man kann sehr gut daraus trinken. Auch der Henkel ist sehr gut, gerade ich mit meinen Rheumafingern muss immer Tassen haben mit einem Henkel, den ich gut fassen kann. Man kann es nicht anders sagen, ein sehr schönes Kaffeeservice. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Sonnenschein zum Frühstück

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
da das Frühstück für mich die wichtigste Mahlzeit ist wollte ich buntes Geschirr das mir gute Laune macht. Dies wird erfüllt, die Tassen lassen sich gut trinken was mir ebenfalls wichtig war. Mal sehen wie es in einem halben Jahr mit Spülmaschine aussieht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto