Braun Filterkaffeemaschine KF7120, mit Aromakanne und Timer

%
Braun Filterkaffeemaschine KF7120, mit Aromakanne und Timer
  • Braun Filterkaffeemaschine KF7120, mit Aromakanne und Timer, Bild 1
  • Braun Filterkaffeemaschine KF7120, mit Aromakanne und Timer, Bild 2
UVP 119,99 -29%
€ 84,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59590394
  • Moderne Kaffeemaschine mit programmierbarem 24-Stunden-Timer
  • Aromakanne für bis zu 12 Tassen, spülmaschinengeeignet
  • Mit einstellbarer Kaffeestärke für milden bis starken Kaffee
  • Langanhaltender, perfekter Kaffeegenuss
  • Mit Abschaltautomatik nach 40 Minuten
Kaffeemaschine »KF7120«, max. Fassungsvermögen: 12 Tassen, Ausführung: Aromakanne, frontal bedienbar, einstellbare Kaffeestärke, programmierbarer 24-Stunden-Timer, Entkalkungsanzeige, Anti-Tropf-System, Kanne spülmaschinengeeignet, Leistung: 1000 W, Gewicht: 3,2 kg, Maße (B/T/H): 20/20/36 cm

Details

Farbe & Material
Farbesilber/schwarz
Maße & Gewicht
Höhe36 cm
Breite20 cm
Tiefe20 cm
Technische Daten
Leistung1000 W

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

schönes Geschenk

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

optisch ansprechendes Design, Kaffeemaschine die für Papierfilter ausgelegt ist -> also auch für ältere Gewohnheitstiere geeignet. Anleitung ist sehr einfach und selbsterklärend, wodurch die Handhabung von Anfang an problemlos war. Auch die Ausschaltautomatik ist praktisch. Einziger Verbesserungsvorschlag: die Uhrzeit muss nach jedem Steckerziehen neu eingestellt werden, da wäre eine Funkuhr praktischer.

von einem Kunden aus Wendelstein 30.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Soooo lecker und einfach

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Paket kam wie immer schnell und ohne Probleme an. Ich habe mich riesig darauf gefreut und wurde auch kein bisschen enttäuscht. Im Gegenteil sogar noch ziemlich überrascht. Die Bedienung ist sehr verständlich und einfach und das Kaffee unbeschreiblich gut aufgebrüht. Es riecht nicht nach Plastik. Würde es weiter empfehlen und bereue es dass ich es nicht schon eher gekauft habe .

von Sevda O. aus Muenchen 13.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich mal wieder eine Kaffeemaschine!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach nur ein Tolles Teil! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Bedienung ist einfach und der Kaffee schmeckt gut.
Ein schöner Nebeneffekt ist die große Zeitangabe auf der Maschine.
Das Einfüllen des Wassers erfolgt oben im hinteren Bereich der Maschine, so dass ich die Maschine etwas unter dem Hängeschrank hervorziehen müssen. Das ist aber weiter kein Problem.

von Ralf Z. aus Buechel 18.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?