Shopping
%
z Vollbild

Bosch Kaffeevollautomat VeroCafe LattePro TES51553DE

* * * * / (31)

  • Optimale Brühtemperatur und volles Aroma: SensoFlow System
  • Cappuccino und Latte Macchiato mit nur einem Tastendruck
  • CreamCleaner für einfache Reinigung des Milchsystems
  • LC-Display für komfortable Bedienung
  • CeramDrive: Hochwertiges Mahlwerk aus verschleißfreier Keramik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kaffeevollautomat VeroCafe LattePro TES51553DE

Artikel-Nr. 89561088
* * * * / (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Gerät!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter kaffeeautomat war kaputt, es stand für mich fest, dass ich wieder einen Bosch haben wollte, da ich sehr zufrieden damit war. Jetzt bin ich begeistert, denn der neue ist noch viel besser. Er ist leiser und noch leichter zu bedienen, macht den Latte nun per Knopfdruck alleine, man muss nicht mehr daneben stehen und aufpassen, dass die Milch überläuft. Aber das Beste ist die Farbe. Er sieht einfach super aus.würde mir diese Farbe immer wieder zu legen.

von einer Kundin aus Schenefeld 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kaffeeautomat Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Automat ist echt klasse. Leichte Bedienung und Reinigung. Die Herstellung verschiedener Kaffeevarianten und die Kaffeestärke ist duch das Display kinderleicht. Auch das Reinigen wird durch entsprechende Programme zum Kinderspiel. So macht Kaffetrinken Spaß.

von Enrico F. aus Berlin 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Kaffeevoollautomat Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen der ist echt klasse. Der Kaffee schmeckt gut und in der Handhabung ist er super. Lässt sich nach einem Latte Macchiato einfach reinigen und man kann die Kaffeeintensität einstellen. Wenn er einige Zeit nicht benutzt wird, spült er durch und schaltet sich selbst aus. Kann ich echt nur weiter empfehlen!!!

von Elena v. aus Stegaurach 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >