Shopping
%
Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost
z Vollbild
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 1
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 2
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 3
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 4
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 5
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 6
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 7
  • Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost, Bild 8

Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost

* * * * / (41) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt:544 Liter/Höhe: 179 cm/Breite: 91 cm
  • No Frost - Nie wieder abtauen
  • 0°C Zone
  • Multifunktionsdisplay - die Temperaturen um Kühl- und Gefrierteil lassen sich separat steuern.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beko Side by Side GN 162430 X/P, A++, 179 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 80533170

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser kann ein Kühlschrank nicht sein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Jahre mit einem Singlekühlschrank gelebt. Nun habe ich mir etwas Luxus mit meiner Frau gegönnt und das Gerät hält was es verspricht. Der Kühlschrank sieht super aus. Alles funktniert wunderbar. Auch die Jungs von Hermes haben bei mir alles perfekt gemacht und waren sehr freundlich!

von einem Kunden aus Hamburg 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silbern , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schönes Design, aber schlecht verarbeitet Für 5 von 10 Kunden hilfreich. 5 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Kühlschrank würde ich nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist teilweise sehr schlecht. So sind die Plastikeinsätze sehr dünn und werden sicherlich nicht lange halten. Auch sind sie an einigen Stellen scharfkantig, passen nicht richtig und sind schwergängig. Bei dem Gerät das wir gekauft haben, ragte beim Barfach die Dichtung raus, der Wasserspender tropfte sehr lange nach (so stark, dass die Restwasserschale überläuft und das Wasser an der Tür runterläuft) und die Aufkleber auf dem Gerät haben am Lack einen Farbunterschied hinterlassen. Das heißt, dass man im Nachhinein noch sehen kann wo Aufkleber angebracht waren. Das Design von außen ist sehr schön, ist aber sehr anfällig für Fingerabdrücke, selbst wenn man saubere Hände hat. Auch Staub setzt sich sehr schnell am Gerät ab. Wer nicht täglich seinen Kühlschrank wischen möchte und Wert auf gute Verarbeitung legt, sollte vielleicht doch einen anderen Hersteller nehmen. Dass das Gerät laut ist, kann ich nicht bestätigen (nur bei der Wasser- und Eisentnahme, aber das ist ja normal).

von einem Kunden aus Barsbuettel 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Piano black , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles gut! Top Aussehen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Könnte etwas leiser sein. Aber in grossen und ganzen ein gutes Gerät. Super geräumig. Alles total übersichtlich. Gefrierfachbist bombe. Geht super schnell. BarfachTür könnte leichter auf und zu gehen aber ist auch kein grungld sich zu beschweren.

von einer Kundin aus Peine 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silbern , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?