BEKO Side-by-Side GN163241XBRN, 179 cm hoch, 91 cm breit

MEGA HAPPY😍 super Kühlschrank f. FAMILY!

Also ich bin ja immer jemand der ewig lang braucht das richtige zu finden 😅 lese etliche Bewertungen usw. Doch dieser Kühlschrank hat mich von der INNENAUSSTATTUNG einfach überzeugt! Mega geil mit den 3 Schubläden beim Kühlschrank. Endlich genug Platz für Obst & Gemüse und natürlich für alle anderen Dinge! Finde auch den kleinen Wasserspender Tank cool. Für den Sommer immer kaltes Wasser auf "Knopfdruck" hat was... (aber wäre auch nicht zwingend erforderlich) Wir hatten erst überlegt nen Kühlschrank mit großen Tank zu nehmen (aber haben kein Wasseranschluss an der Stelle wo der Kühlschrank ist) und bei Kühlschränke ohne Wasseranschluss müsste man das Wasser alle paar Tage wechseln.. Also selbst wenn man es nicht benutzt hat... - das fand ich dann zu verschwenderisch und unnötig. Einziger Minuspunkt bei dem KS- die fast 4 Wochen Lieferzeit... (wir konnten sie im Winter gut überbrücken dank Balkon als Kühlschrank😅... Ansonsten echt nervig) Und das piepsen nervt etwas (wenn der Kühlschrank zu lange auf is) - nervt halt wenn man seinen großen Familieneinkauf einräumen will... Auf anderer Seite aber auch positiv das piepsen - denn so kann nie passieren das man den Kühlschrank ausversehen offen lässt... Aufjedenfall definitiv zum weiterempfehlen!

An und für sich alles wie es sein sollte... ...

An und für sich alles wie es sein sollte... optisch kein Highlight und auch der Lack ist hyperempfindlich gegen Berührungen. Man muss nach jedem anfassen die Abdrücke wegpolieren. Innen alles wie es sein soll - leider trotz gleicher Außengröße, weniger Volumen - schade war,dass Otto in dem Fall keine 24 o.48 Std.-Lieferung mehr anbietet,da unser alter SidebySide das Zeitliche gesegnet hatte und wir nun 6 Tage ohne Kühl.-Gefrierkombi da standen.... aber gut.. Er tut was er tun soll,einzig die Lieferung war unterste Schublade..... wenn ich weiß,wie groß und schwer der Artikel ist u d dass auch das Altgerät mitgenommen werden soll,dann setzt ich keinen an den Job,der sich so dranstellt wie die beiden Herren.... zu groß - zu schwer - 1. Stock zu weit oben...etc.... Verpackungsmaterial sollte wie angeboten, mitgenommen werden, was die beiden dazu verannlasste,lauthals zu ihrem "Unmut" Luft zu machen.. auf russisch... dass ich sie und ihre Schimpfereien verstehe,konnten sie wohl nicht wissen.... .... wie geschrieben,alles in allen gut,bis auf die Herren von Hermes... ich muss dazu schreiben,dass ich das alte Gerät eigenhändig abgebaut und aus der Wohnung geschafft hatte... so viel von " zu schwer" zu groß" zu weit oben"!!!

Viel Platz

Was Kühlschränke betrifft, bin ich mit Beko super zufrieden! Kenne auch Siemens und Miele aber bei Kühlschränke kaufe ich nichts anderes mehr als Beko! Auch für größere Behälter, Kuchen, Torten, Töpfe ist ausreichend Platz vorhanden! Gemüsefächer sind ausreichend und mit wechselnden blau, grün rotem LED soll das Gemüse ja auch haltbarer machen... Die Kühlung ist sehr gut und auch leise! Ich höhre nichts störendes! Habe es Für meine Schwester nochmal bestellt!

Ein mega toller Artikel

Wünderschöner Artikel Top service vom Hermes Jungs, pünktlich, und die haben sich zwei mal bei mir gemeldet 1 mal eine Woche vor dem liefertermin und 1 mal in den Tag des liefertermin... problemlos bis zum gewünschten ort in 1 stock hochgebracht.. dafür gab's von mir natürlich trinkgeld, weil die einfach verdient haben... Danke Otto und danke Hermes... immer wieder..

Sehr schöner Side by side Kühlschranj

Der Kühlschrank ist ein echter hinschauer sehr edel, absolut viel Stauraum, Eiswürfel werden super, Wassertank genial. Verschiedene Schubladen für Milchprodukte, Obst und Gemüse. Tolle Aufteilung. Sehr leise, sind richtig zufrieden. Die Anlieferung mit Hermes ging gar nicht. Die Herren wollten den Kühlschrank erst gar nicht in den 2 Stock tragen, obwohl es telefonisch 2 Tage zuvor mit Hermes besprochen wurde. Erst nach ewigen diskussionen und einen Anruf bei Hermes von mir wurde der Kühlschrank an seinen Platz gebracht. Sowas geht gar nicht, ist nicht das erste Mal mit Hermes.

kann ich nur weiter empfehlen

die Lieferung ging Mega schnell, Der Spediteur war erst mach einer kleinen Diskussion bereit den Kühlschrank in den 2 OG zu transportieren, der Kühlschrank Ansicht kann ich so auf jeden Fall nur weiter empfehlen der Wassertank hätte nicht unbedingt sein müssen.

Top Gerät!

Für den Preis ist das Gerät nur zu empfehlen. Sehr leise, geräumig und tolle Optik. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut. Angefangen mit der Terminabsprache über die Lieferung mit den sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Fahrern.

Ein toller Artikel 🤩

Gute Qualität , passt viele Sachen also er ist perfekt für große Familie 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde super schnell geliefert von Hermes die Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent. Sehr netter Kundenservice super Nochmals danke Das Gerät ist leise und der Stauraum ist Groß bin sehr zufrieden.

geräumiger Stauraum

Durch die Türfächer im Gefrierteill ist ein effizientes übersichtliches einfrieren möglich. Die Kühlseite ist mit den vielen Fächern sehr übersichtlich und macht ein ordentliches organisiertes verstauen möglich.

Der Kühlschrank ist sehr groß, lässt sich aber leicht herausziehen und funktioniert ohne Geräusch.Ich empfehle ihn, Kühlung an der Luft, energiesparend, sehr schöne Beleuchtung

Schnelle und freundliche Lieferung. 👍Sehr ...

Schnelle und freundliche Lieferung. 👍Sehr schöner Kühlschrank. Top👍.Sehr leise. Sehr edel.Preis Leistung unschlagbar. 😃👌😊

Sehr Schelechte Erfahrung!

Gerät ist kaputt. Extra Garantie vom OTTO ist gekauft. Das Gerät durfte nicht getauscht werden. Danke OTTO!

Ich bin sehr zufrieden

Es war besser als ich erwartet hatte, nur die ein Liter Wasser tank ist nicht notwendig

Sehr guter qualität 💯💯💯,schneller ...

Sehr guter qualität 💯💯💯,schneller geliefert 💥💥

Ein tolles Kühlschrank

Ein tolles Kühlschrank schön groß und macht was es soll und leise Daumen hoch 👍

Ein toller Produkt

Kam echt zeitlich an und wirklich empfehle ich alle , gute Produkte , gefällt mir ..

Diese Kuhlschrank ist super, große und ...

Diese Kuhlschrank ist super, große und ruhig... Wasser und ICE ist sehr schön

Super Kühlschrank

Schön n leise, viel Platz zum verstauen. Optisch wirklich sehr hübsch

Gute Ware

Sehr gute Qualität für geeignete Preis Nur zu empfehlen

Sehr gute Qualität ich bin zufrieden mit dem ...

Sehr gute Qualität ich bin zufrieden mit dem Kühlschrank

Leider ohne Freude

Was Kühlschrank angeht ist alles top kann immer wieder weiter empfehlen. Was otto angeht, freundliches und hilfsbereites Kundendienst. Service und Lieferung Katastrophe, schlecht, unorganisiert bis zum geht nicht mehr. Erste Lieferung wurde beschädigt zerkratzt obwohl Hermes wusste das es in die erste Etage muss haben sie es zu 2 versucht und gescheitert. Daher keine Freude einfach nur traurig.

Sehr schöner Kühlschrank

Wirkt sehr edel, absolut viel Stauraum, Eiswürfel werden super, Wassertank genial. Verschiedene Schubladen für Milchprodukte, Obst und Gemüse. Tolle Aufteilung. Sehr leise, sind richtig zufrieden.

Ein toller Artikel von Beko..

Die Lieferung war sehr schnell.. Der Kühlschrank ist wirklich groß... Nur der Preis ist relativ hoch..Aber alles in allem ist der großartig und kann es weiterempfehlen.....

Mega schnelle Lieferung!!!

Ich bin mega begeistert vor allem und zuerst von der unglaublich schnellen Lieferung durch HERMES. Ich habe am Samstag bestellt und am Montag morgen den Anruf bekommen, dass am Dienstag morgen geliefert wird. Die Lieferung war 100 prozentig super nett, mehr als pünktlich, tip top, trotz schmaler Treppe und einem im Weg stehenden Schrank! Zack an den Wunschort gestellt, Verpackung ab und alles mitgenommen. Einfach super!! Der Kühlschrank sieht gut aus und alles war heile und super verpackt. Anschließen werde ich ihn erst morgen. Daher kann ich zu der Lautstärke und Funktion noch nichts sagen. Ich habe aber keinen Zweifel, dass das nicht genauso tip top ist.

Sehr toller Artikel

Ist wie auf die Beschreibung Sehr gut 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top 👍🏻

Dieser Kühlschrank ist super 👍🏻 Sehr viel Platz, ist sehr leise😁 Versandt lief auch problemlos ab, innerhalb von 2 Tagen wurde der Kühlschrank geliefert.

Guter Kühlschrank

Guter Kühlschrank, macht das was er soll, mit den Eiswürfel ist gewöhnungsbedürftig und der Drücker fürs Wasser ist nicht der stabilste.

Is verry good

Gut side by side.. Fill plats, function gut. Fur mich ist perfect.

Ein toller Artikel.

Wir haben dieses Produkt für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr überrascht. Sie ist der Meinung dass der Kühlschrank sehr schön kühlt und auch sehr leise ist. Da ist sehr viel Stauraum für Obst und auch für das ganze andere Zeug was ins Kühlschrank rein kommt. Das Gemüse verteilt die Früchte und Gemüsesorten sehr lang frisch. Und ins Gefrierfach passt sehr sehr viel rein. Also meine Mama hat gras zu Hause Fünf Erwachsene Personen und das Kühlschrank reicht auf jeden Fall