Shopping
%
z Vollbild
BEEM Filterkaffeemaschine Cafe Premium 4-Joy, 1800 Watt in Edelstahl/schwarz

BEEM Filterkaffeemaschine Cafe Premium 4-Joy, 1800 Watt

* * * * / (36) anzeigen

  • Filterkaffeemaschine mit Schwallbrühverfahren
  • für 9 bis 14 Tassen
  • Brühtemperatur von ca. 92°C
  • 2 getrennte Heizsysteme
  • Abschaltautomatik nach 40 minuten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Filterkaffeemaschine Cafe Premium 4-Joy, 1800 Watt

Artikel-Nr. 65443395
Hochwertige Kaffeemaschine für 9-14 Tassen aromatischen Filterkaffee.

Top-Feature:
  • Die Premium 4-Joy ermöglicht durch das Schwallbrühverfahren und der hohen Brühtemperatur von ca. 92 °C die Erzeugung eines aromatischen und vollmundigen Filterkaffees.
Weitere Vorteile:
  • Die Maschine verfügt über 2 separate Heizsysteme zur Zubereitung des heißen Wassers und für die Warmhaltefunktion.
  • Der Ein- und Ausschalter ist im edlen blau hinterleuchtet
  • Der Wassertank mit einem Fassungsvermögen für bis zu 14 Tassen verfügt über eine große Einfüllöffnung
  • Der Filterhalter für Papierfilter Größe 4 ist herausnehmbar und kann somit leicht gereinigt werden.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße: 1 x 4
  • Kannenart: Glaskanne
  • Fassungsvermögen (Liter): ca. 1,25 L
  • Tassenanzahl: 9 a 1,25 ml oder 14 a 0,8 ml
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: ja
  • Abschaltautomatik: ja
  • Abnehmbarer Wassertank: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: ja
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: ja
  • Warmhaltefunktion: ja
Zusatzfunktionen:
  • Kabelaufrollung an der Rückseite der Kaffeemaschine
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1800 W
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1800 W/230V~
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 42,2 x 19,2 x 24,1
  • Gewicht (kg): 2,9
  • Farbe: Edelstahl/schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Einen aromatischen Kaffee durch eine Aufbrüht... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen aromatischen Kaffee durch eine Aufbrühtechnik zu erzeugen ist sicherlich die richtige Wahl, jedoch sollte die Maschine darüber hinaus auch nicht zu lange auf das Ergebnis warten lassen und leicht zu pflegen zu sein. Beides war leider nicht gegeben. Die Zubereitungszeit von bis zu 25 Minuten ist eine Zumutung, trotz Benutzung von Original Melittafiltern und genauer Einhaltung der Mengenangaben. Es blieb immer etwas Wasserprütt im Filter. Nach der Benutzung muss man jedes Mal den oberen Glasbehälter auswischen, da dort etwa ein halbes Schnapsglas Wasser verbleibt. Die Kanne selber ist ungenügend geformt, dass es nicht ganz einfach diese richtig trocken und glänzend zu bekommen. Aus diesen Gründen haben wir die Maschine zurückgeschickt. Schade weil sie optisch wirklich etwas her macht!!

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lecker Kaffee! :-) Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere alte Philips Gourmet kam zu sehr in die Jahre und der Einschaltknopf streikte immer häufiger. Also musste eine neue Maschine her. Da wir immer wieder lasen, dass die Philips längst nicht mehr so toll war wie in früheren Zeiten haben wir uns nach einer Alternative umgesehen, die den Kaffee aber auf die gleiche Weise und mindestens ebenso aromatisch und lecker zubereiten konnte. Dabei sind wir dann hier bei OTTO auf die Beem Kaffeemaschine gestoßen. Zwar haben wir vorher von dieser Marke noch nie gehört, aber das Prinzip des Kochens schien identisch zu dem unserer geliebten Philips. Also haben wir sie bestellt, und siehe da: sie ist sogar noch ein wenig ausgereifter als unsere vorherige Maschine! Im Grunde arbeitet sie wie ein Wasserkocher. Sobald das Wasser kocht wird abgeschaltet und der Kaffee fängt an durchzulaufen. Währenddessen kühlt das verbliebene Wasser im Tank ab und der "Wasserkocher" springt wieder an und bringt das Wasser wieder auf entsprechende Temperatur - genial! Diese Methode ist auch der Grund für den in älteren Bewertungen bemängelten Wasserrest im Tank nach dem Kochen und ist - zumindest für mich - kein Fehler. Der Kaffee ist sehr lecker, die Kanne kleckert nicht (so wie andere) und die Maschine sieht auch noch sehr stylish aus. Rundum gelungen! Würde ich jederzeit wieder kaufen. :-)

von Tanja K. aus Goettingen 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöne Kaffeemaschine mit einigen Mängeln. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich schon nach dem ersten Brühvorgang feststellen, dass der Deckel vom Wasserbehälter nicht feste saß und sich ständig drehte. Somit war Wasser einfüllen ohne den Deckel vorher ab zunehmen nicht möglich. Dadurch tropfte dann Wasser vom Deckel runter, genauso wie beim öffnen vom dem Schwenkfilter. Es waren also immer Wasserpfützen auf und um die Maschine rum, so das man ständig am aufwischen war. Um das Deckelproblem zu lösen, wollte ich Kontakt mit der Fa. Beem aufnehmen. Leider bekam ich keinen Mitarbeiter ans Telefon. Eine freundliche Computerstimme erzählte mir, ich solle mein Anliegen per E-Mail oder per Post zuschicken und es würde sich dann darum gekümmert. Habe dann eine E-Mail mit den Beanstandungen weggeschickt, allerdings ohne Erfolg. Nach vier Tagen noch keine Regung von Seiten der Fa. Beem. Auch der Anruf der Service Hotline brachte mich nicht weiter. Deswegen habe ich die Kaffeemaschine wieder zurückgeschickt. Zwei Sterne vergebe ich trotzdem, weil es eine schicke Machine ist und der Kaffee wirklich richtig gut schmeckt. Den Kundenservice sollte man bei der Fa. Beem noch mal gründlichst überdenken.

von Jörg W. aus Biedenkopf 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?