Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bandito Volleyball Volleyball, in offizieller Größe und Gewicht

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DaGecko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1D0E2P2
  • Offizielle Größe und Gewicht. Super-Soft-Oberflächenmaterial aus weichem glatten Synthetikleder,
Offizielle Größe und Gewicht. Super-Soft-Oberflächenmaterial aus weichem glatten Synthetikleder, gutes Rückprallverhalten, strapazierfähig, auch als Beach-Volleyball verwendbar. Optimaler Trainingsball für Freizeit und Hobbyspieler. 
Die Lieferung kann farblich variieren.

Details

MaterialSynthetikleder
Optikgestreift
Stilsportlich
Farbegelb-blau-grün
BalltypTrainingsball
EinsatzzweckIndoor, Outdoor
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
SportartBeachvolleyball, Volleyball

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein schöner stabiler Ball

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn schnell aufgepumpt und konnten sofort damit spielen. Einige Blessuren hat der Ball bereits davon getragen, er scheint aber dennoch sehr stabil zu sein. Bisher ist noch keine Luft entwichen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Volleyball. Erfüllt seinen Zweck. Farben sind wie auf der Abbildung. Mein Sohn nutzt ihn zum Volleyball Spielen.

Vollyball

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, schön vor der angegebenen Zeit. Ball ist auch sehr schön.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto