Shopping
%
AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost
z Vollbild
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 1
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 2
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 3
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 4
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 5
  • AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost, Bild 6

AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost

* * * * / (187)
+ Gratis
4 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 357 Liter
  • Höhe: 200,5 cm
  • No Frost - nie mehr abtauen!
  • LED - Innenbeleuchtung mit Aufhelleffekt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 46916177
* * * * / (187)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (187)
  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Im großen und ganzen ein Gerät was man zu Hau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,

die AEG Kühl-Gefrierkombination, die ich jetzt schon seid ein paar Monaten nutze.
Hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.
Relativ Leise, er steht in der Küche und man nimmt ihn kaum wahr, außer man Konzetriert sich darauf.
Von der Obtik ein schönes Geräte. (Die Türgriffe hätten Hochweriger sein können)
Er bietet viel Platz, um seine Lebensmittel unterzubringen.

von einem Kunden aus Wuppertal 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich hatte leider Pech Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung schnell und unproblematisch. Er wurde an der rechten und linken Seite sehr warm. Leider kühlte er nicht und brummte immer lauter bis er abgeschalten hat. Bei der nächsten kühlphase wieder. Otto nahm ihn anstandslos zurück und Hermes holte ihn auch schnell ab. Für den Fall das jemand genau so überlegt wie ich. Ich habe sogar AEG angerufen. Die Abdeckung hinten über die kühlgitter muss dran bleiben. Wenn er richtig gekühlt hätte wäre er ein Top Kombi mit ausreichend Platz.

von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Gerät mit Macken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Gerät zwei Wochen bei mir stehen und mich dann zu einem Umtausch entschlossen. Rein optisch ist die Kühlkombination ein Hingucker und auch von der Einteilung her gut. Was mich zum Umtausch bewogen hat, war in erster Linie der Lärmpegel (43 DB, gefühlt eher das Doppelte, ein tiefes Brummen, das teils stundenlang andauerte), da ich eine Wohnküche habe. Außerdem hat mich gestört, dass sich nur die Temperatur im Kühlraum regulieren lässt. Im Tiefkühlfach herrschte immer eine Temperatur von -25°, was mir definitiv zu tief und aus meiner Sicht Energieverschwendung war. Dafür wars oben meist wärmer als eingestellt (dafür hatte ich mich eigens entsprechende Kühlthermometer angeschafft).
Wer keine Wohnküche hat oder nicht lärmempfindlich ist und wem es gleich ist, ob im Gefrierraum -18 oder -24° herrschen (der Energieverbrauch scheint ja dennoch niedrig zu sein), der kann das Gerät kaufen.
Wer ein leises Gerät bevorzugt und getrennte Temperaturregelung wünscht, sollte zu einem anderen Modell greifen.
Ich habe auf NoFrost verzichtet und ein Modell von Siemens genommen, mit dem ich nun vollends zufrieden bin.

von einer Kundin aus Freiburg 22.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >