AEG Kühl-/Gefrierkombination RDB424E1AX, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

Zu laut Motor läuft ständig

Das Gerät sieht toll aus, kam pünktlich und ohne Schäden. Die Umverpackung nimmt- entgegen der Gesetzgebung- der Lieferant nicht mit. Ich habe mich für das Gerät entschieden, weil es ein Markenprodukt ist und leise sein soll. Leider läuft die Kühlung ständig durch, auch wenn er Stunden nicht geöffnet war und auf 6 Grad gestellt ist. Das nervt in einer offenen Küche. Mein alter no-Name hat 20 Jahre gehalten, war leiser und hatte Motorruhezeiten! Leider hab ich das neue Teil mit Altgerätemitnahme bestellt.😩 Ich überlege noch den neuen AEG zu reklamieren. Das Eisfach ist beim neuen viel kleiner, ist wohl Resultat des einen Energiesparsterns mehr. Optik super, Lautstärke mies.

Preis-Leistung super

Ich habe diesen Kühlschrank vor einigen Wochen erworben. Bisher kann ich nur Positives sagen. Gutes Platzverhältnis zwischen Kühlschrank und Kühltruhe. Macht sich super in der Küche.

super Kühl- und Gefrierschrank

Dieser Kühl- und Gefrierschrank ist energiesparender als mein Alter auch von AEG , diese Kühl-und Gefrierkombination würde ich wieder kaufen !

perfekt Schöne Grüße Designqualität ...

perfekt Schöne Grüße Designqualität schnelle und sichere Lieferung äußerst professionelle Bravo

TOP Preis Leistung

schnelle Lieferung , sieht super aus, angenehm leise, Rollen zum schieben......TOP.

Klein und schön

Der Kühlschrank passt super zur meiner Kücke und silber sieht er schick aus.

2 Geräte kaputt

Moin, Ich weiß nicht ob das immer beim Transport passiert aber wir haben jetzt 2 Stück von den Gerät da gehabt und beide sind kaputt gewesen. Einen von Otto einen von Media Markt. Nur bei Otto bin ich mit der Art und Weise wie man mit Retouren umgeht sehr unzufrieden dauer ca. 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit ist viel zu lange.

Finger weg

Habe den Kühlschrank 1 Tag, An der Rückwand Bildes sich eine Einschüchterung,selbst wenn er nur auf 2 steht. Die Lebensmittel sind soo kalt als würden sie aus dem Eisfach kommen. Finger weg von diesem Gerät

Schöner Kühlschrank, aber

Es wurde vergessen die Anschlagsrichtung zu ändern, hier sollte eine Erstattung erfolgen. Zweitens hat der Kühlschrank zwei „wunderschöne“ Aufkleber von AEG an der Front, die nicht oder nur mit großem Aufwand zu entfernen sind. Ich habe jetzt die bekannten weißen Abrissrest großflächig an der Front. Ich hatte nicht gedacht, dass sowas noch produziert wird.Bitte machen Sie mir einen Vorschlag zur Entfernung.

Schöner Kühlschrank

Für einen ein Personenhaushalt mit ab und an Besuch genau richtig

Preis Leistung super

Günstige, viel Platz, Qualität super, bis jetzt, mein vorheriger hatte am Ende, die letzten Jahre Roststellen, leider, aber mal abwarten, ansonsten lief er klasse, waren nur schönheitsmangel wo die Laufqualitäten nicht beeinflussen.

Schönes Gerät

Habe das Gerät als Ersatz gekauft. Nach 2 Wochen kann man noch nicht viel sagen. Keine Probleme.

Schönes Gerät

Nur ein Mängel, die Aufkleber gehen ganz schlecht ab, ansonsten ein super Gerät auch sehr leise

Genau passend!

Wenn man nur knapp 57cm Platz hat und es kaum energieeffiziente Kühl-Kombis mit 55 cm Außenmaße gibt, ist es die genau richtige Wahl: leise temperaturgetreu und preiswert. Allerdings nur mit "E" bei der Nachhaltigkeit

Kühl-/Gefrierkombination TOP !

Erfreue mich jedes Mal wenn ich in die Küche komme. Das Gerät läuft so leise, dass man es kaum hört. Unglaublich geräumig. Die Lieferung war pünktlich und auch die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und höflich.

Kühl-/Gefrierkombination -Beschädigung

Beim Entfernen der Kartonagen stellte ich fest, dass die gelieferte Kühl-/Gefrierkombination sehr stark beschädigt ist, deshalb geht der Artikel zurück. Hermes ist leider nicht mehr vor Ort.

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr schöner, edel aussehender Kühlschrank mit viel Platz. Passt perfekt in eine moderne Küche.

Super Kühlschrank für 2 Personen

Dies ist unser erster Kühlschrank gewesen und wir sind so happy damit, sowohl vom optischen, als auch vom preislichen her. Die Lieferung per Spedition lief reibungslos und schneller als angeben ab.

Praktische und schicke Kombination

Praktische und schicke Kühl-/Gefrierkombination. Das separate doppelt große Gefrierfach macht den Kühlschrank zu einer gut nutzbaren und raumsparenden Kombination.

Perfekte Größe. Schnell geliefert. Echt gut

Passt genau in die kleine Ecke, jetzt geht sogar das Fenster auf ohne das Gerät verschieben zu müssen. Sauber verarbeitet. Schnell geliefert. Gut gelaufen

zufrieden

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Qualität, gute Aufteilung der Fächer, das Gefrierfach für 2Personen ausreichend.

AEG - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optimal für einen Single Haushalt. Energy Effizienz Top ... und Service direkt über AEG

AEG Kühl-/Gefrierkombination

Sehr leise, hoffe er hält genau so lange wie sein Vorgänger.